Mittwoch, 21. Oktober 2015
Feucht-fröhliche Gedanken und Gefühlsfetzen in einem Wärmepumpentrockner der Sprache getrocknet, obschon ich meine Wäsche ja aufhänge.
Natürlich nur zum Trocknen.

Sasha Lobo schreibt: Hass ist keine Krankheit, sondern eine Entscheidung. Finde ich nicht. Hass ist ein Gefühl. Nicht zu hassen ist eine Entscheidung.

Die Ficktante/onkel vom Tagebucheintrag schreibt:
gebeut u. zwischen den Beinen hindurch fotografiert, danach habe ich mit den Plug anal gefickt bis ich ge-kommen bin u. dabei habe ich mich fest ausge-peitscht.
Bis auf die Zeit wo ich außer Haus war, war ich heute den ganzen Tag nackt.
MEINE FOTOS SIND NUR FÜR LORD ANDREAS BESTIMMT UND WERDEN AN NIEMANDEN!!! VERSCHICKT!!!!!!

Kommentar vom Schizophrenisten: Frage, verschicken sie auch Fotos. hahahaha

Scheiße die Marla kriegt nicht nur einen Buchverlag sondern auch niedliche Geschenke. Ich nur Mord und Klagedrohungen. Werte Bloggerinnen. Wie wär`s denn mit a bisserl Pin-up. Nix extraordinäres. Das Ordinäre kriege ich auch im Netz. Gratis und nachgeschmissen. Einfach nur eines auf dem sie lächeln oder einen Krautsalat anrühren. Wird wahrscheinlich nichts wie ich sie kenne. Männer sind halt nur dann richtige Männer wenn sie wie Indianer keinen Schmerz kennen.

Und warum sagen sie Leute, "da bin ich ja fast ein wenig neidisch", wenn sie es eigentlich sind.

Sie kennen sicherlich diese niedlichen kleinen Hündchen, die von angesagten Frauen oder schwulen Männer, gerne in der Handtasche eingeparkt werden wie früher die Leberkässemmeln in Schultaschen. Bei mir in der Schultasche verschimmelten ja zumeist Mettwurstbrote. Was sollte ich machen. Bei der UM2 kam kaum was anderes aufs Brot. Ab und zu noch Leberwurst. Meistens die Grobe. Ist die Handtasche einmal nicht in Griffweite, werden diese kleinen Racker einfach in der Hand spazieren geführt/getragen. Seltsame Tierchen. Stellt man die auf die eigenen Beine beginnen die auch schon fürchterlich zu zittern. Und wenn man denen beim Herumlungern in der Handtasche so zuschaut, hat man nicht das Gefühl, das die einen ausgeprägten Jagdinstinkt besitzen, oder unbedingt a bisserl Gassi gehen wollen. Der Jagdinstinkt scheint ja eher auf die Halterinnnen dieser Hündchen übergegangen zu sein wenn ein Outlet wie jenes in Parndorf zur Stunde schlägt. In den Supermarkt dürfen diese kleinen Racker auch hinein. Wo soll man die auch anbinden. Schwule Männer natürlich auch. Die tragen auch kleine Hündchen spazieren. Genauer gesagt. Fernseh und medienaffine Schwule tun das. In der Wirklichkeit gibt es sicherlich irgendwo auch einen kernigen Schwulen mit Schäferhund-Ambition. (hoffe ich zumindest) Die Deutschen gehen mit ihren Vierbeinern ja Gassi? Wir in Wien "Äußerln". Kleine Hündchen für die Handtasche, könnte man ja als typische Wohlstandsfotzen-Errungenschaft abtun. Auf so etwas wie Hunde spazieren tragen muss man ja erst einmal kommen. Gerne gebe ich es ja nicht zu. In der Causa Hündchen zum Spazieren tragen, pieselt man WF völlig zu Unrecht ans rasierte Bein. Weil der eigentliche Erfinder und Urheber des Handtaschenhündchens zum Spazieren tragen ist meines Erachtens eindeutig der Obelix.

Mir war die Schule ja schon mit dreizehn so verhasst, das ich meine Schulsachen achtlos in ein Plasticksackerl stopfte.

Auf der Straße oder im Supermarkt sehen mich manchmal alte, richtig alte Männer etwas länger an. Warum die das machen weiß ich natürlich nicht, doch ich vermute dass ich sie irgendwie an eine längst versunkene Zeit erinnere.

Der Navid Kermani und ich sind ja ungefähr gleich alt. Für Syrien hat er ja ein ähnliches Konzept vorgeschlagen wie ich. So ist das im Leben. Mir hört keiner zu oder denkt was erzählt der Schizophrenist da für einen Schmarrn ist der wahnsinnig und beim David stehen die Leute extra auf.

Der Herr Mark hält mich ja für einen amtlich anerkannten Vollversager. Nicht direkt natürlich, sondern a bisserl so ums öffentliche Klo herum. Der Herr Mark kann eigentlich nichts dafür dass ich mich in seinen Worten widerspiegle. Er hat das Gesagte auch nicht auf mich bezogen. Würde man jetzt behaupten schwangere Frauen kriegen einen Babybauch und essen gerne Essiggurken und sie sind gerade schwanger und stopfen sich gerade eine Gurke ins das Gesicht, könnten sie das ja auch persönlich nehmen. Ich weiß hinkt a bisserl der Vergleich weil sich Männer diskriminiert oder zumindest ausgeschlossen fühlen könnten, aber darum geht es jetzt nicht. Ich bin auch überhaupt nicht angepisst. Ehrlich. Im Leben geht`s ja nicht nur um verletzte Eitelkeiten, sondern auch um Augen, die sinnlos im Augapfel herumstehen, wie Ampeln die außer Betrieb sind, weil kaum eine Auto fährt, Nieren die einfach streiken und keine Forderungen stellen, medusenhafte Kehlköpfe, Tumore im Hirn, die dort auftreten wie die Leute von McKinsey usw. Trotzdem kann eine Wunde welche die verletzte Eitelkeit schlägt mitunter tief gehen. Keiner kann aber genau sagen wie tief. Sogar Ärzte tun sich da furchtbar schwer. Ein Rezept zur Wundheilung einer verletzten Eitelkeit mit dem man schnell in die Apotheke abbiegt, werden auch nicht ausgestellt.

Dem armen Kerl vom Abu De Blog, hat die Steuereinheit, die Absätze der Schuhe beim Gehen abgeschnitten. Beim Gehen! Hahahaha. Sein`s jetzt einmal ehrlich. Des ist in seiner ganzen Tragik schon auch ziemlich komisch.

1,25 Millionen Tote. Seit 2007 soll es im Jahr weltweit so um die 1,25 Millionen Verkehrstote geben. Eine ganz stattliche Summe wenn man mich nicht fragt. Trifft man jemanden den man a bisserl kennt und länger nicht gesehen hat und kommt mit dem ins Reden, erzählt der unter Umständen vielleicht dass ein gemeinsamer Bekannter bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Oh, sagt man dann, sehr tragisch und verabschiedet sich, stiegt ins sein Auto, schaltet das Radio ein, fährt los und wenn einem das Lied gefällt summt man einfach mit. Ideal ist es natürlich wenn man auch den Text schon kennt. Kann man schön mitsingen. Aber wenn jemand einfach so losrennt und einen anderen umbringt vielleicht noch auf offener Straße sind wir ganz aus dem Häusl. Die menschliche Psyche ist wirklich ein Luder wenn sie mich auch weiterhin nicht fragen.

Fortsetzung folgt. Darauf können sie Gift nehemen. Einen vielleicht nicht oder gar zwei.

Erste Einschätzung meiner neuen Glotze: Ein ziemlicher Krempl da läuft andauernd nur James Bond. Den werde ich wieder zurückschicken.

Akif Pirinçci: Ich habe mir heute dem seine Dresden-Rede vom 19.10.2015 noch einmal auf Youtube angehört. Bist du deppert. Der versteht was von übler Polemik. Der sagt so Sachen wie das die deutschen sozial Schwachen/Wehrlosen bald einmal aus den angemieteten Wohnungen geworfen werden, für die kräftigen Männer aus dem Morgenland und aus der Savanne, damit die nicht so viel frieren müssen und fett für den Vergewaltigungsfrühling sind. Und ich war so unbedacht und habe über Vergewaltigungen in Flüchtlingslagern geschrieben. Meldungen die auch aus völlig seriösen Medien hatte. Hier wird`s dann weitergehen.

... comment

 
Ich schick Ihnen jetzt zwar kein Packerl, denn erstens kann die große rote Frau nicht stricken und zweitens hat die dänische Post groteske Packerlpreise.
Ich schick Ihnen hiermit ein Kompliment: Sie gehören zu den Guten dazu.
Traffic, Kommentare....wen juckts?
Sie vermögen eine Rotfrau mit abgeschlossenem Germanistikstudium grandios zu unterhalten.
Vielen Dank dafür und beste Wünsche für die Zukunft

... link  

 
Wie sie schon an anderer Stelle, in einem etwas abgeänderten Kontext geschrieben haben, hoff ich zumindest. Danke;-)

... link  


... comment
 
Stimmt, der Obelix war's, und der war doch ein richtiger Mann ...

Wer ist denn David Kermani? Ich habe den gegoogelt, aber nur einen gefunden, der mit einem anderen Mann verheiratet ist, einem professionellen Schreiber. Meinen Sie den?

... link  

 
Das ist ein deutscher Intellektueller mit iranischen Wurzeln. Sie haben schon recht. Typische Schizophrenisten-Ungenauigkeit. Der heiß Navid und nicht Norbert. An sich ein guter Mann. Einer der die zerrissene Welt zwischen Orient und Okzident zusammen nähen versucht. Preise hat der auch schon einen ganzen Haufen gewonnen. Die trägt er jetzt immer mit sich in seiner Vita. Mit wem der zusammenlebt das weiß ich ja weniger.

Wenn ich seinen gesellschaftlichen Status betrachte lässt sich da sicherlich immer wieder wer auftreiben.

... link  


... comment
 
*Mal unerwünschterweise und spontan in die Runde kotzt*
Herzlichen Glückwunsch für Deine Familie, sprich Deinen alten Herrn (oben iss ja comments off), gleiche Altersklasse wie die meiner Guten! Ehrlich, die Wünsche. Der Rest auch ...

Ansonsten iss das nur ein spontaner Besuch in diesem sorrry, meiner Empfindung nach etwas zu deutlich verschwulten und rot-grün versifften Damenkränzchen ...

Ach ja, der Akif (Daumen hoch!) ... lasst den Mann zu Wort kommen:
>>> https://jungefreiheit.de/pressemitteilung/2015/exklusivinterview-mit-akif-pirincci-das-ganze-ist-totalitaer/
MEHR Dichter und Denker als das aktuell in der BRiD von autochtonen zu erwarten ist .. Schlaft gut.

... link  

 
Hahaha. Der Dead. Dead lebst noch. Sehr schön. Das ist ja das entscheidende. Bitte versuch mich nicht für die deine Erziehungsberechtigen zu begeistern. Des war nichts und des wird nichts. Geh die netten, nein ausgesprochen netten Damen tun dir noch nichts.

Kannst ja mal eine aus dem rechten Lesezirkel zu mir lotsen. Vielleicht auch was mit Brüsten. Aber ohne Hakenkreuz vorne drauf.

Aber danke. Schau das fit bleibst und nicht ganz so unversöhnlich.

Und ja es stimmt der Mann sprach von Asylkritikern die............. aber bei all den deutschen historischen Patchworkgefühlen usw. kenne ich mich eh schon lange nicht mehr aus, wer da jetzt genau wohin soll oder auch nicht.

Ich will nur ans Meer, das weiß ich, wenn`s geht mit einem schönen Balkon zum sitzen und Kaffee trinken.

... link  

 
Stopp ..
... iss nicht mein Problem, wenn Dein Vadder Deiner Meinung nach versagt hat. Ich versuch' hier niemanden zu begeistern und egal was wer wann wo gemacht hat, es ist Dein Vadder, ALSO! Scheint 'ne langlebige Genetik vermittelt zu haben ... Immerhin schon mal ein Punkt, der für ihn spricht, der Rest ist Deine Privatsache. Dass so eine Aussage in Zeiten der Anti-Familien-Agenda und Aushebelung jeglicher Wurzel-Bezogenheit "rechtsextrem ist" ist mir auch klar - Scheiß drauf! Also auf diese instinkt-degenerierenden Ideologien.
Wer sind denn die wahren RECHTEN? Der gleiche Totalitarismus, der sich im Dritten Reich gegen Juden richtetee, richtet sich jetzt gegen jene, die sich ihrter Wurzeln bewusst sind. Also, der Unterschied liegt nur in der Ideologie, das Mitläufertum ist das selbe ...

... link  

 
Dead bitte. Fangst schon wieder an. Des führt doch nur ins Nichts. Jetzt gehst schon auf den Goadfather los. Du weißt ja das ich dir das im wirklichen Leben niemals durchgehen lassen würde. Es gibt ja andere Seiten wo man/du schön politisch Kaffee trinken kann. Warum i. Ich habe meine eigenen Sorgen.

Lass mi doch in Ruhe in meinem Klappstuhl sitzen. Muss doch nicht sein wenn andauernd Not gegen Elend in den Ring steigt. Reib dich doch an anderen Leuten gesund. Ich kann dich ja nur darum bitten. Wenn niet dann war`s das. Kriegst in diesem Leben sicherlich keine Antwort mehr.

... link  

 
Bin ich Dir wiohl nicht weibisch-wienerisch genug. Ich lass Dich in Ruhe, keine Sorge - mit Dir würde ich sogar mal mit meinem (geklauten) Klappstuhl eine Runde im Sonnenuntergang verbringen, Du mit MIR allerdings nicht!
Ach ja, ich war NIE Roetel und Calida noch sonst wer .. das nur nebenbei. Pruuust. Hahaha ... was für ein Irrsinn.

... link  

 
Ich sag ja andauernd das der oder sie der oder die nicht der oder die ist usw. Ich bin auch schizophren. Ich darf das ungestraft. Was regst di denn immer so auf.

Ich habe überhaupt nichts gegen di. Ich kenne dich ja nicht. Nur bist du so entsetzlich unentspannt. Mir ist des einfach zu viel. Und mir vorwerfen das ich kein Heimatverbundenheit habe, was soll ich machen. Ich rede in diesem Land genau mit zwei Personen. Eine ist meine Nerventante die bezahle ich und die zweite ist der S. der ist Deutscher.

Der GF zählt nicht der ist Familie.

Ich brauch meine Ruhe. Und ich will das wieder Sommer wird. Da kann ich schön bloßfüßig über den Asphalt laufen. Das will ich. Und nicht eure Schlachten wo man in diese Welt geworfen wurde und wie oder wer man zu sein hat.

... link  

 
Ich reg' mich überhaupt nicht auf, ich genieße die kleine Unterhaltung gerade, weil ich Dich schätze, obwohl mich so einiges, was Du von Dir gibst ehrlich zum würgen bringt, aber das kommt durch das Lesen der Qualitätspresse und dass Dein Leben sich hauptsächlich auf dieser Ebene abspielt respektiere ich, ja Du bist da wirklich gut darin. MIR persönlich wäre diese Art von recht billiger Selbstbestätigung unter wahrscheinlich wohlhabenden Damen allerdings schon etwas zu flach. Dazu das ganze mehr oder weniger grün-Päderasten-bejahnede Multikulti-Gedöns a la Maas mitsamt den gesamten ReGIERungsapparat mit diesr "Meinung" im Rücken ... sorry .. Du hast halt so keinen echten Widerspruch, außer von einem Lobotomierten der angeblich irgendiwe mit der "Marla" verstrickt ist. Aber gut, von mir aus und ich muss gestehen ... Ne, doch nicht. Bin ein treuer Hund, leider --

... link  

 
Eins würd mich echt mal interessieren ...
WER ist eigentlioch diese "Industrieforelle", die hier angeblich mit ihren perversen Phantasien ganz Blöd-Bloggersdorf zur regelmäßigen Erbauung bringt? Also ich bin's nicht, das mal vorweg. Was ihr seid iss klar, die Affen, die sich kitzeln lassen und den Notstand ausrufen, aber wer iss dieserr GROSS-SCHWÄNZIGE Systemling nun wirklich? Ein kleines Arschloch vielleicht? Wahrscheinlich. Und ihr habt ja nichts besseres zu tun als dieses zu lecken, das ist auch klar ... fff ...

... link  

 
Und was ihr seid ---
THE WALKING DEAD.

Und so werdet ihr auch behandelt werden. Refugees Welcolme! Hahahaha ...
Italien: >>> https://www.youtube.com/watch?v=rKeJNfKxkOk

... link  

 
MOIN!!!
Ein Punkt, auf den ich nochmal zurückkommen möchte ...
Bezüglich deiner infamen Beschuldigungen in so fern als dass ich hier unter anderen Accounts schreiben würde - da bin ich ein elender Erbsenzähler und nicht, dass mich das wirklich beschäftigen würde, aber in Momenten, in denen ich gewissermaßen abgewandt dem alltäglichen, fällt mir so was wieder ein. Das muss richtig gestellt werden! Wenn man Ordnung schaffenn will, fängt das im kleinen an.Von wegen, das ist "nun mal meine Schizophrenie" und man muss das in so fern entschuldigen - Pha! Ich entere auch nicht die Auslage beim Bäcker um die Ecke und reiß der Dame das Dekoltee runter bis zum Bauchnabel, um in ihren prallen Brüsten zu wühlen wie ein ausgehungerter Säugling, nur um dann zu konstatieren, dass dies nur meiner geistigen Eigenart zu verdanken wäre, obwohl mir weiß Gott gröber der Sinn danach stünde ... vielmehr lächle ich freundlich und lege einen charmanten Unterton in die Order, wobei ich mich gerade frage ob das nicht das selbe ist, egal ... also. Reiß Dich mal zusammen, SOLDAT, wir kämpfen hier für Recht und Ehre und nicht für einen lauwarmen Händedruck, zum Donnerwetter!
Wenn ich diese üppige Gazelle (die Bäckerei-Verkäuferin, nicht Dich!) schon sehe, bekomm' ich Hunger und ich sag' das hiemit auch den WERTEN Damen, glaubt bloss nicht, dass auch nur irgendein Mann im Grunde seines Wesens etwas anders im Sinn hat, sei er auch noch so elegant ... wobei solcherlei Vorgehen natürlich erfahrungsgemäß die Opferbereitschaft fördert ... nichtdestotrotz gibt es ja inzwischen diese Gender-versauten Schlampen der Sorte ... ich sag' mal Heiko Maas als Paradebeispiel, die nichts anderes im Sinn haben als sich über die neusten Vegan-Rezepte auszutauschen um dann im hauseigenen Folterkeller Minderjährige zu foltern - vorstellen könnt' ich mir das bei dem Gesicht!.
(Hahaha ..)

... link  


... comment
 
Ich habe gerade mal meinen Personalausweis in Augenschein genommen. Steht mein Name drin. So wie ich eigentlich auch erwartet habe. Ich meine, es hätte ja auch sein können, dass da "Gott" steht. Oder "Satan", "Jesus von Nazareth". Wenigstens als Künstlername. Oder auch Kurt Cobain, Elvis. Meinetwegen auch Marilyn Monroe. Preisfrage: Was haben diese oben genannten fiktiven bzw. ehemals existierenden Figuren gemeinsam? Richtig - sie sind unsterblich. So wie ich auch offensichtlich.

Ich schaue ja gelegentlich noch hier rein. So alle paar Wochen vielleicht. Klick mal hier, mal da. Ansonsten habe ich mich aber hier weitestgehend zurückgezogen. Keine Zeit mehr für die Schreiberei. Jedenfalls muss ich feststellen, dass mein ehemaliges Pseudonym "Industrieforelle" immer wieder auftaucht in Verbindung mit vermeintlich von mir geschriebenen Blogs. Deshalb habe ich mich nochmal angemeldet. Sonst geht das ja hier bis zum Armageddon so. Meinen alten Account bekomme ich allerdings nicht mehr aktiviert, das fehlen mir die Zugangsdaten. Deshalb hier als 2.0

Mensch, was macht Ihr Euch für einen Stress hier! Ja, ich gebe ja zu, ich hatte mehr als eine Identität hier. Die Industrieforelle (Gott habe ihrer Seele gnädig) und der Veloce und .... Ja, wer denn noch? Aktuell steht ja das Jungfrauenblog zu Disposition. Und ein sogenanntes Ostfront-Blog. Ach nee, Irrtum, Ostwind.
Also mal im Ernst, den Einzigen, den ich hier realistisch betrachtet verärgert habe, ist Morphine/Marla. Ich gebe zu, das war ne blöde Nummer, zumindest virtuell sind wir ja persönlicher geworden und weil ich Blogidentität und real existierende Identität nicht vermischen wollte, hatte ich dann mir-nix-dir-nix den Kontakt abgebrochen und bin untergetaucht. Okay, das war brauner Verdauungsrückstand und hat die Morphine zu Recht verärgert. Entschuldigen würde ich mich schon gerne, aber ich glaube es gibt Dinge, die sind nicht mehr gutzumachen. Mein persönliches Hiroshima sozusagen. Keiner würde den Amerikanern den A-Bomben-Abwurf verzeihen. Sowas steht für sich. Man kann nur schauen, ob man damit leben kann.

Also Lügenmärchen .... nee, lieber Schizophrenist, die habe ich Euch eigentlich nicht aufgetischt. Im Kern waren meine Geschichten schon tatsächlich so erlebt. Natürlich hatte ich kein Interesse, alles hier authentisch, am besten noch mit Namen und Adresse im Impressum, aufzuschreiben, damit dann auch Tanta Erna weiß, dass ich mit ner Russin rumgevögelt habe. Die gab es tatsächlich, gibt es wahrscheinlich immer noch.
Natürlich habe ich meine persönlichen Erlebnisse hier in etwas verzerrter Form aufgeschrieben und sie von einem Protagonisten leben lassen.
Finde ich persönlich nicht schlimm. Aber im Grunde ist es doch auch völlig egal, wie ich das Blog gestalte. Ob ich Jurist bin, Grundschullehrer oder Herzchirurg, Blumenverkäufer, Astrophysiker oder Mitglied des Bundestages. Ist doch echt egal! Hauptsache, das Blog gefällt. Wie hat mal einer von Walt Disney geschrieben: Wir retten nicht die Welt, wir machen Unterhaltung.

Nur, um es nochmals zu betonen, das mit der Morphine hätte ich mir schenken können. Asche auf mein Haupt. Wenn es ins Persönliche geht, dann muss man reinen Wein einschenken.

Ob ich hier nochmal ein Blog eröffne .... keine Ahnung. Zeitlich schaffe ich das gerade nicht, auch wenn es mich in den Fingern juckt.

Gruss, industrieforelle2.0

... link  


... comment