Dienstag, 21. April 2020
Antwort an die Frau Sid.
Frau Sid. Ich mache hier extra. Mir wünscht inzwischen auch der Virile gute Besserung und baldige Genesung. Mir ist das zu viel Inszenierung. Zuerst tritt der mich in die Tonne und dann sagt hinten hinaus. War alles nicht so gemeint, du Diogenes für die Nachgereichten. Wenngleich er nicht ganz unrecht hat. Deutschland ist mental kein Kindergeburtstag. Letztens sollte ich mir am schwarzen Ungeheuer ein YouTube-Video angucken, fragen sie mich nicht von wem vorgeschlagen und warum, wo ein Kerl das deutsche Gesundheitssytem in Grund und Boden quasselte. ich dachte schon Deutschland ist das neue Mali oder Sierra Leone. Dabei hat Deutschland so viel Intensivbetten wie kaum ein anderes Land auf diesem Planeten. Trotzdem hatte das Video brutal viel Likes. Deutschland kann ohne Untergang und Auslöschung noch nicht sein. Da müssen sie noch raus wachsen. Noch hören die auf einer tiefenpsychologisches Ebene die Sirene. Achtung akuter Fliegeralarm! Jetzt halt als Mangel an Intensivbetten und Beatmungsgräten.

Also was ihren Hüftschwung betrifft. Sehr freundlich. A bissl fett kann nie Schaden. Der Hüftschwund franste bei mir dann ins Sexuelle aus. Nix anzügliches. Ehrlich. Aber in den Zwanzigern und Dreißigern hätte ich eine jener Frauen, die wirklich gut auf mich zu sprechen waren gefragt, ob sie mir ein nettes Höschen überlassen könnten. Eventuell eines aus der "Ausgeh-Kollektion". Die würde mich mir dann ins Gesicht hängen statt einer öden FFP 2 Maske. Eine habe ich gestern in der Mikrowelle versenkt. Die wollte ich keimfrei machen. Nur hatte die einen Metallbügel. Jetzt fehlt der Maske oben herum ein Stück Stoff. Die habe ich anscheinend versenkt in meinen Bestreben das Richtige zu tun, wie Nierenkoliken zu haben. Dazu mehr an anderer Stelle. Siehe Thema: 2000 Operationen, die in Wien wegen Covid-19 aufgeschoben werden mussten. Und da ist schwerwiegenderes an OPs darunter.

Ende.

... link (1 Kommentar)   ... comment