Mittwoch, 8. April 2020
Korrektur
Der Deep Krankheitsmacher, bekannt auch als Depp von Krankheitsmacher, hat sich bei mir entschuldigt. Anscheinend in aller Form. Ganz nehme ich ihm den Schwenk hin zum guten Menschen von Blogger.de nicht ab. Halte sie mich bitte nicht für größenwahnsinnig. Eventuell hat sein Reaktion auch was mit meinem Versuch zu tun, mich mit seiner Zuschreibung sprachlich auseinander zu setzen. Eventuell sogar als Kleinstkunst.

Allerdings nehme ich sein Entgegenkommen insofern ernst als Geste, dass ich dieses Formulierung von Deep zum Depp nicht mehr einsetzen werden. Ist a bissl unfein. Wie sagt man. Na. Genau als Stilmittel. So einer bin ich nicht. Mit echten Groll, der einen das Leben verleidet, will ich mich nicht gemein machen. Das ist mir zu kleinstbürgerlich. Da draußen gibt es einige die hält einzig der Groll im Leben. Deswegen ein Schwenk hin ins Schmähhafte als neue Formulierung.


Der Virile
hat einen Expander
und den drückt er auseinander.

Wobei. Der Virile mit dem Expander und was mit auseinander, hat seinen Sager schon bei sich gelöscht. Das finde ich an den sozialen Medien so spannend. Da das Original inzwischen gelöscht wurde, ist der Sager hin vom Bekloppten zu einer harten Sache, genaugenommen nur noch eine von mir getätigte Behauptung.

Ende.

Copyright für den Sager liegt unzweiflehaft beim Schizophrenisten obschon ich mich über Bande bei der EAV bedient habe. Der allerdings als Imperialist kommentiert. Der Schizophrenist kam mir nicht sofort in den Sinn. Kognitive Dissonanz. Außerdem wusste ich nicht wie man das technisch löst um Übereinstimmung zu erzielen zwischen Blognamen und Kommentiernamen. Ich kann ja nix.

... link (1 Kommentar)   ... comment