Freitag, 29. Juni 2018
In aller Kürze.
Mir wird ja bescheinigt das ich nur lang kann mit Texten, mit ewigen Abschweifunden. Hier frisch von Twitter.

Mein Bedürfnis nach Anerkennung ist wie aufs Klo gehen mit einer vergrößerten Prostata.
__________________________________________________
Falls die Mitgliedsstaaten der EU, tatsächlich dazu übergehen, Migranten an ihren Grenzen abzulehnen und zurückzuschicken, aus welchen Gründen auch immer, und das machen dann alle, dann sind diese Menschen ja erst wieder auf NGOs und Schlepper angewiesen, um wieder afrikanischen Boden zu erreichen. Schwimmen können die ja noch immer nicht. Ich wette dann würde die Frage wie weit NGOs mit ihren Schiffen in lybische Hoheitsgewässer vordringen und ob die mit Schlepper gemeinsame Sache keine so bedeutende Rolle mehr spielen. Ganz im Gegenteil. Das wäre durchaus erwünscht. In Österreich würde die Regierung NGOs dafür sogar mit einem Preis für die Achtung der Menschenrechte auszeichnen und Ungarn würden den selbstlosen Helfern auf den Booten eine Brücke bauen. Möglicherweise auch in der teureren Varinate. (gibt auch was Twitter taugliches zu dieser Frage)
___________________________________________________

So wie ich die Dinge heute sehe, bin ich zur Überzeugung gelangt dass mir die hiesige Kultur eine Erklärung schuldet.
______________________________________________
Es macht einem Angst, wenn man spürt das einem die Zeit davon läuft, und man doch nix in der Hinterhand hat, mit der man sie zum Bleiben überreden könnte.
__________________________________________________
Dem Schriftsteller Bodo Kirchhoff blieb kein späterer Kuss so im Gedächtnis wie der erste Kuss seines Kantors. Ich habe auch einen ersten Kuss der mir bis heute im Gedächtnis blieb, von einem Mädchen das viel zu hübsch für mich war. Beides ein Verhängnis. Wenn auch auf andere Weise.

Original musste ich aus Gedächtnis ein G. machen und auf andere Weise, lies ich das e weg beim andere wie viele hier bei Erdogan das Ding über dem G-Punkt.

... link (0 Kommentare)   ... comment