Montag, 15. Februar 2016
Kaffee-Verschwörung (klingt besser)
Nix über Krieg, Wohlstandsfotzen, Vergewaltigung-Barbecues, unmöglich für mich Barbecue ohne Netz richtig zu schreiben. Ich kann ja nicht mal gut grillen, nur schön fressen und Kaffeesituationen. Kaffeesituationen sind heute ein "Must have". Was ich hier schon alles über Kaffee gelesen habe. Der war mal kalt, dann warm, dann war die Milch schlecht/sauer, dann wieder ist er umgefallen und nicht wieder aufgestanden, irgendwo rüber gekippt wurde der auch, dann wieder in der Hand gehalten, fallen gelassen, nicht serviert oder zu spät serviert und richtig versaut wird es wenn es um Kaffee und Gebäck gleichzeitig geht. Ein, achtung Wortwitz, untragbarer Zustand, vor allem wenn es 3 für 2 Angebote gibt und Kaffee. Eine unmenschlicher Herausforderung, kaum zu bewältigen. Getrunken wird der Kaffee auch. Allerdings nur in den seltesten Fällen. Aber das ist eine ganz andere Geschichte.

Messis Elfmetertrick. Ich hab schon viel Fußball gesehen, aber einen abgespielten Elfmeter noch nie. A riesen Hetz. Das ist allergrößte Fußballkunst. Messis abgespielter Elfer auf Luis Suárez, "den Beißer". Endlich wieder mal a bisserl Spaß und Leichtigkeit in der Bude. Ich brauch mehr solche Sachen. Samstag hat der Dominic Thiem den Nadal besiegt. Noch dazu auf Sand.

Ach ja mit Papier wird auch geraschelt. Öffentlich noch dazu. Es ist die Hölle.

Beim Tagesschauder gibt es einen Gert Cok. Fickt den Schizophrenisten a bisserl mit Ironie ins Knie weil ich so viele Worte mache. Der gute Gert macht natürlich nix mit Schreiben, nur Kommentieren, eingeklemmt im Kino des Lebens Reihe- 5-8, vor ihm einer der größer ist so das er kaum was sieht, von Vitalität und Mut nix mehr übergeblieben. Wohl die kritische Betrachtung von Gratis-Schreibe. Dafür langt es immer noch. Guter Mann.

... link (0 Kommentare)   ... comment