Mittwoch, 21. Oktober 2015
Feucht-fröhliche Gedanken und Gefühlsfetzen in einem Wärmepumpentrockner der Sprache getrocknet, obschon ich meine Wäsche ja aufhänge.
Natürlich nur zum Trocknen.

Sasha Lobo schreibt: Hass ist keine Krankheit, sondern eine Entscheidung. Finde ich nicht. Hass ist ein Gefühl. Nicht zu hassen ist eine Entscheidung.

Die Ficktante/onkel vom Tagebucheintrag schreibt:
gebeut u. zwischen den Beinen hindurch fotografiert, danach habe ich mit den Plug anal gefickt bis ich ge-kommen bin u. dabei habe ich mich fest ausge-peitscht.
Bis auf die Zeit wo ich außer Haus war, war ich heute den ganzen Tag nackt.
MEINE FOTOS SIND NUR FÜR LORD ANDREAS BESTIMMT UND WERDEN AN NIEMANDEN!!! VERSCHICKT!!!!!!

Kommentar vom Schizophrenisten: Frage, verschicken sie auch Fotos. hahahaha

Scheiße die Marla kriegt nicht nur einen Buchverlag sondern auch niedliche Geschenke. Ich nur Mord und Klagedrohungen. Werte Bloggerinnen. Wie wär`s denn mit a bisserl Pin-up. Nix extraordinäres. Das Ordinäre kriege ich auch im Netz. Gratis und nachgeschmissen. Einfach nur eines auf dem sie lächeln oder einen Krautsalat anrühren. Wird wahrscheinlich nichts wie ich sie kenne. Männer sind halt nur dann richtige Männer wenn sie wie Indianer keinen Schmerz kennen.

Und warum sagen sie Leute, "da bin ich ja fast ein wenig neidisch", wenn sie es eigentlich sind.

Sie kennen sicherlich diese niedlichen kleinen Hündchen, die von angesagten Frauen oder schwulen Männer, gerne in der Handtasche eingeparkt werden wie früher die Leberkässemmeln in Schultaschen. Bei mir in der Schultasche verschimmelten ja zumeist Mettwurstbrote. Was sollte ich machen. Bei der UM2 kam kaum was anderes aufs Brot. Ab und zu noch Leberwurst. Meistens die Grobe. Ist die Handtasche einmal nicht in Griffweite, werden diese kleinen Racker einfach in der Hand spazieren geführt/getragen. Seltsame Tierchen. Stellt man die auf die eigenen Beine beginnen die auch schon fürchterlich zu zittern. Und wenn man denen beim Herumlungern in der Handtasche so zuschaut, hat man nicht das Gefühl, das die einen ausgeprägten Jagdinstinkt besitzen, oder unbedingt a bisserl Gassi gehen wollen. Der Jagdinstinkt scheint ja eher auf die Halterinnnen dieser Hündchen übergegangen zu sein wenn ein Outlet wie jenes in Parndorf zur Stunde schlägt. In den Supermarkt dürfen diese kleinen Racker auch hinein. Wo soll man die auch anbinden. Schwule Männer natürlich auch. Die tragen auch kleine Hündchen spazieren. Genauer gesagt. Fernseh und medienaffine Schwule tun das. In der Wirklichkeit gibt es sicherlich irgendwo auch einen kernigen Schwulen mit Schäferhund-Ambition. (hoffe ich zumindest) Die Deutschen gehen mit ihren Vierbeinern ja Gassi? Wir in Wien "Äußerln". Kleine Hündchen für die Handtasche, könnte man ja als typische Wohlstandsfotzen-Errungenschaft abtun. Auf so etwas wie Hunde spazieren tragen muss man ja erst einmal kommen. Gerne gebe ich es ja nicht zu. In der Causa Hündchen zum Spazieren tragen, pieselt man WF völlig zu Unrecht ans rasierte Bein. Weil der eigentliche Erfinder und Urheber des Handtaschenhündchens zum Spazieren tragen ist meines Erachtens eindeutig der Obelix.

Mir war die Schule ja schon mit dreizehn so verhasst, das ich meine Schulsachen achtlos in ein Plasticksackerl stopfte.

Auf der Straße oder im Supermarkt sehen mich manchmal alte, richtig alte Männer etwas länger an. Warum die das machen weiß ich natürlich nicht, doch ich vermute dass ich sie irgendwie an eine längst versunkene Zeit erinnere.

Der Navid Kermani und ich sind ja ungefähr gleich alt. Für Syrien hat er ja ein ähnliches Konzept vorgeschlagen wie ich. So ist das im Leben. Mir hört keiner zu oder denkt was erzählt der Schizophrenist da für einen Schmarrn ist der wahnsinnig und beim David stehen die Leute extra auf.

Der Herr Mark hält mich ja für einen amtlich anerkannten Vollversager. Nicht direkt natürlich, sondern a bisserl so ums öffentliche Klo herum. Der Herr Mark kann eigentlich nichts dafür dass ich mich in seinen Worten widerspiegle. Er hat das Gesagte auch nicht auf mich bezogen. Würde man jetzt behaupten schwangere Frauen kriegen einen Babybauch und essen gerne Essiggurken und sie sind gerade schwanger und stopfen sich gerade eine Gurke ins das Gesicht, könnten sie das ja auch persönlich nehmen. Ich weiß hinkt a bisserl der Vergleich weil sich Männer diskriminiert oder zumindest ausgeschlossen fühlen könnten, aber darum geht es jetzt nicht. Ich bin auch überhaupt nicht angepisst. Ehrlich. Im Leben geht`s ja nicht nur um verletzte Eitelkeiten, sondern auch um Augen, die sinnlos im Augapfel herumstehen, wie Ampeln die außer Betrieb sind, weil kaum eine Auto fährt, Nieren die einfach streiken und keine Forderungen stellen, medusenhafte Kehlköpfe, Tumore im Hirn, die dort auftreten wie die Leute von McKinsey usw. Trotzdem kann eine Wunde welche die verletzte Eitelkeit schlägt mitunter tief gehen. Keiner kann aber genau sagen wie tief. Sogar Ärzte tun sich da furchtbar schwer. Ein Rezept zur Wundheilung einer verletzten Eitelkeit mit dem man schnell in die Apotheke abbiegt, werden auch nicht ausgestellt.

Dem armen Kerl vom Abu De Blog, hat die Steuereinheit, die Absätze der Schuhe beim Gehen abgeschnitten. Beim Gehen! Hahahaha. Sein`s jetzt einmal ehrlich. Des ist in seiner ganzen Tragik schon auch ziemlich komisch.

1,25 Millionen Tote. Seit 2007 soll es im Jahr weltweit so um die 1,25 Millionen Verkehrstote geben. Eine ganz stattliche Summe wenn man mich nicht fragt. Trifft man jemanden den man a bisserl kennt und länger nicht gesehen hat und kommt mit dem ins Reden, erzählt der unter Umständen vielleicht dass ein gemeinsamer Bekannter bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Oh, sagt man dann, sehr tragisch und verabschiedet sich, stiegt ins sein Auto, schaltet das Radio ein, fährt los und wenn einem das Lied gefällt summt man einfach mit. Ideal ist es natürlich wenn man auch den Text schon kennt. Kann man schön mitsingen. Aber wenn jemand einfach so losrennt und einen anderen umbringt vielleicht noch auf offener Straße sind wir ganz aus dem Häusl. Die menschliche Psyche ist wirklich ein Luder wenn sie mich auch weiterhin nicht fragen.

Fortsetzung folgt. Darauf können sie Gift nehemen. Einen vielleicht nicht oder gar zwei.

Erste Einschätzung meiner neuen Glotze: Ein ziemlicher Krempl da läuft andauernd nur James Bond. Den werde ich wieder zurückschicken.

Akif Pirinçci: Ich habe mir heute dem seine Dresden-Rede vom 19.10.2015 noch einmal auf Youtube angehört. Bist du deppert. Der versteht was von übler Polemik. Der sagt so Sachen wie das die deutschen sozial Schwachen/Wehrlosen bald einmal aus den angemieteten Wohnungen geworfen werden, für die kräftigen Männer aus dem Morgenland und aus der Savanne, damit die nicht so viel frieren müssen und fett für den Vergewaltigungsfrühling sind. Und ich war so unbedacht und habe über Vergewaltigungen in Flüchtlingslagern geschrieben. Meldungen die auch aus völlig seriösen Medien hatte. Hier wird`s dann weitergehen.

... link (15 Kommentare)   ... comment