Mittwoch, 17. April 2024
Hurra ich bin wieder ein Kerl.
Zum Thema deutsches Selbstbestimmungsgesetz. Eventuell sollte ich nach 🇩🇪 übersetzen. Dort kann man ab November grandios Schmäh führen was die persönliche sexuelle Orientierung betrifft.

Die lässt sich dann in Germany 12 Points schneller wechseln als Sommer auf Winterreifen. Einfach am Standesamt aufschlagen und passt schon.

Beachtet sollte aber werden, falls sie a bissl unzufrieden sind mit den Gesamtzustand ihrer sexuellen Identität.

Zwar darf das Geschlecht wiederholt gewechselt werden in 🇩🇪🌈, aber es gilt zu beachten, innerhalb eines Jahres nur ein Mal.

Setze ich also als unzufriedener Cis-Kerl in meinen 50er rüber nach Germany und versuche mich so lange an den verschiedenen sexuellen Identitäten am Standesamt, wo ich dann gewissermaßen meine neue sexuelle Identität heiratet, und mich von selbiger wieder scheiden lasse, bis ich wieder als zufriedener Cis-Kerl in den 60er nach Österreich zurückkehre. 😂😂

Ende

... comment