Montag, 26. September 2022
Die aufgebrachte Rücklage. Aufgebraucht natürlich auch.
Jessas des auch noch!
Einst war ich ein Hilfsarbeiter der Lust. Jetzt bin ich mehr Vorarbeiter des Frust.

Blogger.de geht anscheinend in Altersteilzeit. Der Blog-Oberste, danke noch einmal, sperrt den Laden zu. Eventuell geht´s an anderer Stelle verschlankt weiter. Genaueres weiß ich nicht.

Die kalte Jahreszeit.
Keine Donauinsel mehr.
Kein Blog mehr.
Schon reimt es sich auf schwer.
Und Hoffnungsleer.
Und Leer auf Nimmerwiederkehr.

Scheiße. Das sich auf Gekeife reimt. Ich habe doch nichts anderes.

Ende

... comment

 
Nanana... Totgesagte leben am längsten. Sollten Sie doch wissen : ) Das Licht brennt noch, also noch keine Zeit für den Kopf im Sand.

... link  

 
Sie verstehen da was falsch.
Sie gehen irgendwie von der Annahme aus das sie wer betreuen wird wollen als Blog-Existenz. Noch dazu gratis. Warum eigentlich?

Gucken sich doch mal ihre oder meine Schreibe an. Was davon bitte kann den Anspruch auf unentgeltliche Betreuung stellen? Sagen wir in meinem Fall für weitere 4312 Tage. Wir leben in schweren Zeiten.

Selbst müsste man das Problem lösen, den Administrator geben und das Werkl am Leben erhalten.

Nur wie sie wissen kann ich nix.

Und so schließt sich mein Kreis wieder einmal.

Gratis-Bloggen ist halt leider als Medium schon ziemlich baufällig. Wenn einer wie ich nix anders hat muss das Ganze schon ein wenig Schlagseite haben.

Der Blog-Oberste hier hat eh unglaublich lange durchgehalten.

Einst soll es hier ja blühende Landschaften gegeben haben.

Einige sind leider verstorben. Andere wurden hinausgeekelt. Weiter wiederum sind schon bei kleinsten atmosphärischen Störungen zum Blog-Obersten gerannt oder sind empört abgewandert. Das waren zu meist Herrschaftliche mit Anspruch.

In Bälde wird auch die Donauinsel nur noch für 15-fach-Geimpfte und solche mit einwandfreien Leumund relativ frei passierbar sein.

Letztes Jahr wurde wir eh schon von einer Transsexuellen & Freundin darauf aufmerksam gemacht, der Reini und ich sollten nicht so laut palavern. Gut der Reini hört auf einen Ohr nix und die Insel bietet sehr viel Platz. Der Hinweis war schon auch was Politisches. Dabei war doch völlig offensichtlich das der Reini und ich nicht die Gesetze machen.

Fazit: Einmal habe ich auch was an den Blog-Obersten überwiesen. Eh nur ein besseres Trinkgeld.

... link  

 
Sie reden immer von "gratis". Offenbar gehören Sie hier zu den Leuten, denen es nie eingefallen ist, zu spenden. Andere haben das getan und sehen das Service hier nicht als selbstverständlich oder gegeben. Aber ist ok - reden Sie nur alles schlecht und malen den Teufel an die Wand. Offensichtlich warten ja einige nur darauf, daß dicht gemacht wird, damit sie endlich mal ins Schwarze treffen. Wo sie sich dann allerdings ausleben wollen, ist mir schleierhaft, denn diese Bühne hier ist für manche ihr Elixer. Ich halte mich da jetzt hier raus.

... link  

 
Vielleicht holen sie kurz mal Luft
und versuchen es noch einmal mit einem Kommentar.

Wer redet hier Blogger.de schlecht.

Ich rede doch nur ihre und meine Bedeutung klein. Oder denken sie tatsächlich für uns müssen sich andere die Haxen ausreißen? Weitere 20 Jahre?

Noch dazu ohne Werbeeinnahmen. Aber ich kann mir nicht vorstellen das Audi uns für sich entdeckt.

Falls sich weiterhin angefressen sind. Bitte nicht mich mit ihrer Kleinstbürgerlichkeit aufmischen. In Richtung der kleinstbürgerliche Bannenstrahl der Verachtung. Schon kippt das ganze System nur weil ich einmal was grenzwertiges sage das sie als verletzend wahrnehmen.

Ich bin der der ihnen in echt meine Hilfe angeboten hat mit E-Mail-Adresse und so.

... link  


... comment