Donnerstag, 27. Februar 2020
COVID-19. Jetzt auch in Echt.
Zuwartende Personen.
EG- Englischer Gentleman (Lungenemphyseme)
- Der Schizophrenist

EG: Ich habe Angst vor dem Coronavirus.
SH: Verstehe ich. Mit Angst kenne ich mich aus.
EG: Eine Infektion mit dem China-Massaker-Virus würde ich nicht überleben.
SH: Nee würdest du nicht mit deiner kaputten Lung. Da müssen wir wohl Vorkehrungen treffen sobald das Virus in Vienna einmarschiert ist.
EG: Ja. Einmarschiert ist gut. Wie Wehrmacht.
SH: Morgen besorge ich dir Agent Orange. Nur a Schmäh. Natürlich ein Desinfektionsmittel. Eventuell auch eine Gesichtsmaske. Nur sollen die mehr wie Zierde sein.
EG: Danke. Das fucking Virus würde mich killen.
Immediately.
SH: Ja. Razz-Fazz sogar. Eventuell sollen deine Pfleghilfen da besonders careful sein und sich artig die Pfoten desinfizieren.
EG: Ja ich werde drauf achten.
SH: Unbedingt. Falls das Virus in Wien am Vormarsch ist. Warte ich muss googlen. On the Advance ist komme ich eine Zeitlang lieber nicht. Ich habe keine Verlangen. Scheiße was heißt Verlangen auf englsich. Desire. Ich habe no special desire dich zu killen.
Der englisch Gentleman guckt.
SH: So weit geht mein Antifaschismus auch wieder nicht. Honestly.
Beide lächeln gequält.

Ende.

Fazit: Erster bestätigter Coronafall in Wien.

... comment