Freitag, 13. September 2019
In eigener Sache
Mah, also wehleidig sind Sie aber wirklich. Also soo hochattraktiv wie Sie sich immer schildern, war ich sicher auch in meinen besten Jahren nicht, aber letztes Wochenende reichte es immerhin noch für illuminierte, ansonsten hochseriöse Weinbauern komplett mit Anfassen. Es macht doch keinen so großen Unterschied, ob man von dort oder da angebraten wird, kommt doch eher auf die Personen und nicht aufs Geschlecht an. Thronen Sie halt nicht gar so aufgepumpt herum, wenn Sie da gleich die Krise kriegen. Und Herrn D.s popofreie Fantasien lassen meine Hoffnung, dass Sie nur in einer digitalen Variante existieren, gewaltig wachsen. Nicht dass ich noch, sollte ich einmal auf der Insel an einem Klappstuhl vorbeikommen, aufgrund eines hysterischen Lachkrampfs in den Klub der Inkontinenten eintrete. Kommentar Manhartsberg.


Diese blöde alte Schabracke. Bei uns sagt man Schachtel. Wer muss wieder hinlangen, nachtreten und beleidigend werden, nicht ohne darauf hinzuweisen dass sie selbst Opfer wurde. Natürlich die Manhartsberg. Und das seit gut einem Jahr. Statt den Weinbauern vor Ort watscht sie dann mich digital ab. Da macht man einmal ein wenig herum, was in Richtung kokettieren gedeutet werden könnte, und schon rückt die Beste aus und fährt dazwischen. Was geht mir die inzwischen schon auf den Sack. Wehe ich bin einmal nicht akut am Scheitern, am Zerfallen und am Verzweifeln, schon reißt diese selbernannte Zuchtmeisterin der Schattenwelt, auf meine Kosten ihre blöde Klappe auf und regelt die Dinge zu meinem Ende hin, mich unentwegt für ihre Berlange verzweckend und abwicklend. Und zwar immer. Ohne Unterlass. Durchgehend. So als ob ich andauernd mit meinem Aussehen kokettiere. Also immer. Wenn ich mir tatsächlich immer einen herunter holen würde mit meinem überragenden Aussehen, frage ich mich naturgemäß, warum ich nicht auf Instagram bin wie alle Überkörperlichen, von denen Nietzsche einst sprach. Sieht bei mir eher nach Textlastigkeit aus. Und kritisiert wurde ich tatsächlich mal wegen Bilder. Allerdings waren die eher so. Tut die alte Schachtel tatsächlich so, als ob ich überhaupt noch ein Aussehen habe, das ich unentwegt in den Mittelpunkt meiner oft verunfallenden Betrachtungen hineinziehe, wie früher Kinder in einen Scheidungskrieg. Ich bin eh schon ein Weltkriegsenkerl, aufgewachsen unter Weltkriegskrüppel, die im Krieg aufeinander geschossen habe. So ein 2. Weltkrieg hätte doch gelangt. Aber nein. Die mussten dann weiter auf einander schießen, wenn auch mit anderen Mitteln, und mich auch noch zum Scheidungskriegs-Krüppelkind hin verunstalten. Ein Scheidungshalbwaisen habe sie dann aus mir herausgebombt. Zum Hobbit-Anwalt sagte ich mal. Hobbit-Anwalt. Du weißt wenigstens wo das Grab deiner Mutter liegt. Meine hat mich lebend so tief ins sich verbegraben und ausgelöscht, dass mich hinten hinaus nicht einmal die Würmer in ihr finden oder geschweige den wiedererkennen werden. Der Hobbit hatte nix einzuwenden. Den er kann sich ja sicher sein dass seine Mami ihn liebte. Da fällt mir ein. Den Bandscheiben-Mann bin ich noch einmal begegnet. Der sah mich an und schon holte er geistig die Schaufen raus, um noch einmal seine tote Frau im Kosovo auszubuddeln und umzubetten, eventuell dort wo man Klappstuhl stand. Und ich stand neben mir, mental schwer gezeichnet von 25 Jahren Wahn, dem man meiner Körperlichkeit nicht sofort ansieht und dachte nur noch. Dios mío. Hört das denn nie auf. Ich bin nicht die Müllabfuhr für euren Schrott. Soll ich jetzt auch noch so tun, als ob ich das was ich in echt erlebe, mir verkneifen muss, weil im Netz wer anderer Meinung ist. Soll ich mich jetzt auch noch anders beschreiben und sagen, ich bin schwerst übergewichtig und völlig untrainiert, um ihnen zu gehorchen, nur weil mir andere das bisserl Disziplin und Achtung in eigener Sache nicht gönnen. Verletzte ich damit schon die guten Sitten, wenn ich nicht so aussehe wie der Neuroleptika-Mann aus Ybbs, oder wie sich gestandene KleinstbürgerInnen einen Mann in den mittleren Jahren vorstellen, der vorgibt schizophren zu sein auf Normale und XR-Basis? Ist das schon zu viel Missbrauch an Solidarität? Darf so einer wie ich, aus den zerfransten Rändern der Idylle, der vorgibt eine Parkbank-Psyche zu haben gar nicht sportlich sein? Werde ich so unglaubwürdig? und zwar ratzfatz schneller als der Zick zack zack zack und dann war Ibiza. Empfinden sie es als Zumutung oder gar beleidigend, wenn ich versucht bin mein kaputtes Selbst mirt einer Art Schrein zu umgeben wie die Ruine von Tschernobyl mit Beton? Halten sie meine kleinstbürgerliche Fassade für anmaßend. Denken sie sich auf einer tiefenpsychologsichen Ebene gar. Wer Bettkannte macht muss auch Übergewicht machen. Das eine darf ohne das andere nicht zu haben sein. Halten sie das Argument, wenn ich schon nicht Herr im eigenen Haus der Denke bin, auch sonst nie groß Kontrolle hatte im Leben, möchte ich wenigstens bei meinem Körper so tun als ob, für vorgeschoben und entbehrlich. Den Herrn Dreadpan hat die Manhartsberg noch nie einen mitgegben weil der übergewichtig ist. Aber mir weil ich es nicht bin oder noch nicht bin. Das ist ja die Spitze des Eisberges und an Perfidie kaum zu überbieten. Solche Untergriffigkeiten sind das Letzte, das Allerletzte. Weil sie mich ja als Lügner und Aufschneider hinstellen. Und ich sollte dann in Zeiten von Fake News und literarsicher Ausschmückung von Lebensläufen, die sich im Netz schwer verkoffert haben wie die Frau Dr. H. in die Vollen gehen und beweisen dass ich die Wahrheit sage, wenigstens recht nahe an der Realität entlang zu beteuern. Ist wie bei den Frauen in Todesangst. Auch nur eine leere Behauptung. Wo sind die Beweise? Wo ist das vermeintliche Opfer? Das ja zum Herrn XY ging und dort ihr Leid klage. Warum klagt sie nicht mich an? Mein Gott gibt es im Netz verbeulte Lebenskrüppel. Und dann muss ich auch noch fürchterlich aufpassen nicht in die Sexismus-Falle zu gehen. Und zwar Razz Fazz. Aber wehe die Gute ist a bissl unpässlich. Dann zieht sie hier die Jammer-Nummer ab in meinem Blog. Wo habe ich geschrieben dass ich hochattraktiv bin. Ich habe von hochattraktiven Frauen gesprochen, die in ihrer Karriere als Schönheit, wenn sie Acht geben wollen, weil ihnen ihr Aussehen halt wichtig ist, soll ja noch vorkommen in dem einen oder anderen Fall, andauernd angestarrt werden von der ganzen Welt und wenn es passt auch von der dunklen Seite des Mondes. So eine Karriere als Objekt kann ja bis zu 45 Jahre dauern oder darüber hinaus. Die Jane Fonda sieht mit Achtzig noch extremst fotogen aus. Darüber habe ich dann nachgedacht. Ich bin doch nicht hochattraktiv. Auf hochattraktiv bei Frauen kam ich auch weil ich genau so einer Frau gestern im Haus begegnet war. Die hatte sich mit einem Mann in den spätmittleren Jahren, dem der brutale SVU von Mercedes gehörte, meine Nachbarwohnung angesehen. Die steht zum Verkauf. Rote Bluse, schwarzer Rock, schwarze Hochhackigen. Brutale Figur, schöne Gesichtszüge wie im Film. Eine aus der absoluten Oberliga. Frauen aus der Oberliga haben so eine eigene Art eine Sonnenbrille zu tragen und Männer wie mich mit Radl und durchgesessenen Klappstühlen nicht zu beachten. Ob das weh tut. Nicht wirklich. Ich habe ja noch die Frau B. in der Hinterhand. Mitte sechzig, schwer von einer klinisichen Depressionen gezeichnet, die aber mal klasse ausgesehen haben muss in einem früheren Leben. Vorgstern liefen wir uns wieder mal über den Weg. Worüber sie mit mir reden wollte. Na über ihre Depression was sonst und das ihr die Haare aktuell büschelweise ausgehen. Über die Krücke Nachbarswohnung bin ich zu diesem Gedanken gekommen, ausgehend von meinem Erlebnis auf der Insel mit einem Mann. Auch weil ich diesen Gedanken mit der hochattraktiven Frau dann noch ins Blog der Frau Fabry trug. Ich hoffe anlassbezogen und zum Text passend. Wenigstens einigermaßen. Und nicht über den Blindgänger meines Aussehen. Scheiße ich bin über fünfzig, ganz schief gelebt. Das liest man doch sofort heraus. Aber halt noch mit Ärmel und Brust und Schultern und Kreuz, das oben breit ist und nach unten hin weniger, mit flachen Bauch. Scheint ein Kapitalverbrechen zu sein. Angepisst bin ich in der Sache Aussehen auch. Nicht eine Frau war unter den Augen, die auch ich spannend fand was das Gucken betraf. In meinen Einzugsgebiet an der schönen blauen Donau sind die Frauen in den mittleren Jahren halt schon ein wenig anders verbaut vom gelebten Leben. Oft mit einem Bauch, der dann doch eine recht ansehnliche Größe einnimmt, so im Verhältnis zum Übrigen, weshalb der Eindruck entsteht, der scheint größer zu sein wie der Busen und von der Konsistenz her straffer. Der aber wegen dem Bauch dann doch nicht hängt, sondern nur auf dem Oberbauch aufliegt wie auf einer Kommode ein Bündel Schlüssel das über den Rand hängt. Eventuell täuscht der Anblick auch. An diesen Anblick muss man sich gewöhnen. Diese Frauen können natürlich aussehen wie es ihnen beliebt. Das geht einen Mann in der Regel nix an. Nicht aktiv. Die Gedanken sind natürlich frei. Na ja. Gibt hinten hinaus doch auch ganz viel verformte Männer. Ein Schicksal das auch mir nicht erspart bleiben wird. Immerhin sind 2 Mrd. Menschen auf dem Planeten übergewichtig davon mehr Männer als Frauen. Dicke Menschen sollten sich nicht schämen müssen für ihr Aussehen. Da kann man schon einen anderen Blick einüben und seine Vorbehalte neu sortieren. Aber zum Gucken ist dass nix, wenn die Trommel voll durchschlägt bei den Geschlechtern und die Unform letztlich obsiegt. Oder denken sie die Unfömigen machen alle Tinder und sind gut am Wischen? Denn dick und unförmig ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Mollig kann auch attraktiv sein. Siehe Shopping-TV. Aber unförmig, übergewichtig und unwichtig? Da müssten wir mal das Thema Ästhetik abarbeiten und das Auge des Betrachters. Der Blick ist immer faschistsich und der Mensch in seinem tiefenen Lagen sowieso. Nix tun der lieber als andere richten.

Aber da kann ich doch nix für. Ich bin sowieso Schattenwelt. Dort wird einem alles zum Vorwurf gemacht. Kann man als Mann heute überhaupt noch sagen ohne kritisiert zu werden, dass es Frauen gibt die nicht so spannend sind, wenn man dazu neigt sie auf ihr Äußeren zu reduzieren, auch weil die Blicke nicht rein kommen bis zur Leber und andauernd an der äußeren Form abprallen, die eventuell auch eine Geschichte erzählt. Allein nur den IQ zu ficken ist anstrengend. Warten sie. Zur mir sagte die Frau B. letztes Jahr wortwörtlich: "Also wenn ein Mann ein Idiot ist, kann mir der gestohlen bleiben. Gleichgültig wie der sonst noch so aussieht". Die fickt dann halt nur den IQ statt den Körper. Auch nicht viel besser. Oder doch? Die Heutigen machen halt statt Body-Shaming - IQ-Shaming. Ist es heilsamer, wenn die Unförmigen, egal auf welcher Ebene weiter unter sich bleiben, ohne das die besseren Leute die Augen verdrehen und sie nicht mehr aktiv auszählen. Ist wie mit Behinderungen in echt. Statt die einzustellen zahlen größere Firmen lieber eine Strafe. Außer man hat Asperger. Dann greifen wir alle tief in die Tasche. Auch emotional. Hinter der politischen Korrektheit unserer Sprache, auf die sich alle so viel einbilden, lauert halt noch immer die Biologie und fordert ihre Opfer. Wenngleich die Manhartsberg mich schon häutet ohne tatsächlich zu wissen was Sache ist. Ich bin in vier Monaten auf der Insel genau zwei-mal von einem Mann angebaggert worden. Nie von einer Frau. So fesch kann ich also nicht sein. Einmal direkt auf Schwanz-Niveau gegen Mittag und einmal als Körperbesprechung hinten hinaus. Was machste hier und dort und bei Zeiten. Der Typ ging weg, kam nach 10 Minuten wieder zurück, und machte weiter meinen Köper, der eh schon recht schief dasteht. Wer bittte macht so was. Die Insel ist doch keine Ficki-Ficki-Bar oder das Stonewall-Inn. Während er sich andauernd eine Kippe ansteckte und mich anstarrte. Ich habe dann meinen Sachen gepackt und bin abgehauen. Ich dachte der ist nicht nur sexuell sondern auch noch irre. In meinem Kopf wurde es dann etwas unpässlich. Nur dafür konnte der ja nix. Und nein ich machte nicht den Mordilo und plusterte mich auf, so als letzte Zufluchtsstätte. Ich bin doch auch gut am Schreiben. Langt es nicht wenn ich schon kleinstbürgerlichen Sinne nix kann. Soll ich auch noch körperlich nix können dürfen? Zu dem Zeitpunkt, als es körperlich wurde, lag ich mehr im Klappinger als dass ich saß. Als Hetero-Kerl in den mittleren Jahren, südlich der Drau sozialisiert, befinde ich mich in so einer Besprechungssituation auf unischeren Terrain. Mit Objekt hatte ich nie was zu tun persönlich. Das war der Job von Frauen. Die haben da wesentlich mehr Erfahrung. Ich bin ein absoluter Beginner, wenn ich von anderen Männern sexualisiert werde. Bei Frauen sagt man angemacht. Wehe sie machen mir das zum Vorwurf. Jetzt ist halt alles anders. Jetzt machen halt auch Männer bei Männer in aller Öffentlichkeit Objekt. Auch bei jenen die nicht wollen. Was macht mann da. So einen Vorfall dem Peter Pilz melden. Frauen mussten damit sehr lange leben. Allerdings sollte das so weitergehen werde ich mein Wahlverhalten zukünftig wohl neu überdenken müssen und die Russen um Hilfe bitten, wie der Schlächer von Syrien Assad das tat. Nur a Schmäh. Trotzdem. Wohl fühle ich mich dabei nicht. Was soll ich antworten auf die Frage was machst du beim Bizeps. Na was soll ich schon machen. Training halt. Ich bin noch Mucki-Bude sozialisiert und nicht vollklimatisiertes Fitnesscenter mit den teuersten Geräten, wo es Typen gibt die jeden Muskeln ganz speziell trainieren, um die richtige Reize zu setzen und das optimale Wachstum zu erreichen beim seitlichen Dingsbums und Unteren sowieso. Ich habe ein paar Hanteln. Genau drei Stück, und seit letzter Woche eine Kimmzugstange. Vorher machte ich Türrahmen. Klimmzugstange finde ich klasse. Da hänge ich dann, hinten hinaus mit letzter Kraft und versuche abzuheben, raus aus dieser kleinstbürgerlichen Hölle. Außer natürlich der Herr Dreadpan guckt. Zu dem habe ich in solchen Sachen mehr zutrauen;-) Also in der Theorie. Aber völlig wildfremde Männer die man vorher noch nie gesehen hat. Scheiße, Wien ist ja auch ein ziemlicher Dschungel. Ganz ehrlich gesagt. Die Alte von Manharts-Dingsbums ertrage ich einfach nicht mehr. Sobald ich von der einen Kommentar sehe speichle ich mich auch schon umgehend ein. Die hat jetzt auskommentiert. Andere Personen hätte die schon längst gelöscht. Ich weiß. Die ist ja so lustig. Wenn sie wenigstens ein eigenes Blog hätte. So aber geht die in einen Sozialmarkt und regt sich dort andauernd über die Ware auf. Stellen sie doch mal ein Foto von sich ein Frau M.T., anstatt immer nur ihre untergriffige Kommentar-Klappe aufzureißen. Oder wie wäre es mal mit ihren Texten. Ich sag`s ihnen ganz ehrlich. Hätte ich ihren Wortschatz, ihre Möglichkeiten, mich sprachlich auszudrücken, wäre ich schon längst am ersten Schreibmarkt aktiv. Grauenhaft, wenn sie hier im Kommentarblog beweisen wie toll sie von der Form her Schreiben, Denken und Formulieren können, als besserer Mensch. Nur inhaltlich wird es oft a bissl unübersichtlich und schnell mal düster. Da sind sie dann schnell mal knapp bei Kasse. Stellen sie doch mal ihren Lebenslauf online. Bis jetzt weiß man nur das sie gerne aus der sicheren Etappe los feuern wie im Krieg mit der Artillerie. Da kann was Gröberes nicht stimmen. Sind sie überhaupt in Freiheit und vollumfänglich zeichnungsberechtigt? Grauenhaft, wenn es Frauen, die nur teilemanzipiert sind, ihren Groll auf Männer aus den Buchstaben drückt, wie einst die Um2 mit der Zange die Zahnpasta. Vor allem auf jenen die sich nicht mehr wehren können wie ich, die nix mehr haben, als ein wenig Gratis-Bloggen. Womit ich längst aufhören sollte. Das weiß ich. Haben sie schon mal was von Stalking gehört. Was macht man mit so einer Person wie ihnen in echt. Sie erinnern mich inzwischen an die Glenn Close in einer verhängnisvollen Affäre. Wenn sie sich in echt einen rubbeln, denken sie da an mich? Oder machen sie in ihrer Phantasie eher so wie in Misery mit mir? Machens doch noch was gescheites aus ihrem Leben bevor sie hier wieder völlig am Ziel vorbei schießen und beleidigend werden, wegen gar nix. Noch ist Zeit dazu. Oder wollen sie tatsächlich behaupten was sie hier abziehen hat Humor und Charme. Und dieses Psycho-Weib wird man auch nicht los. Was ja das allerschlimmste ist. Nicht auf eine halbwegs freundliche Art. Ich habe es ehrenhaft versucht. Meine Nerventante hat völlig recht. Als ich der mal von der Manhartsberg erzählte und ihre Art, wie sie online die Dinge in meinem Kommentarblog regelt und mich abhandelt, sagte die sofort: "DIE HÖRT NIE AUF". Die ist wie die Um2 halt nur völlig ohne Hoheitsrechte was meine Person betrifft. Denn lösche ich ihre Kommentar-Existenz nicht, hört die tatsächlich nicht auf aus freien Stücken, sondern grätscht bei jeder sich bietenden Gelegenheit dazwischen. Wenn`s wenigstens passen würde? Wie akut und ohne Anlass dass hier wieder untergriffig und beleidigen wurde. Brutal. Die muss ich als Kommentierende tatsächlich auslöschen. Ansonsten lässt die nicht von mir ab. Hin und wieder ein Seitenhieb. Warum nicht. Nicht einmal ich scheibe dass die Manhartsberg immer untergriffig wird. Aber durchgehend über Monate. Muss das sein? Liegt das nicht auch am Gratis? Diese Penetranz ist es die ich inzwischen ziemlich gespenstisch finde. Horizontal und vertikal gleichermaßen verstörend. Das hat doch überhaupt keinen Stil. Oder doch? Jetzt mal ehrlich werte Netzintelligenz. Was sagen sie zu dem Erscheinungsbild der Frau in meinem Blog. Entweder wird sie untergriffig, wie vor einem Jahr, als ich meinen Fünfziger nicht so schön fand, und aktuell weil jemand meiner Körperlichkeit ganz ansehnlich fand, aber leider zur Unzeit. Oder sie verschenkt hier völlig lächerliche Gutscheine, die ich bei ihr gut habe und Olivenöl Extra Vigine und wirft meinen Geburtstag in den Ring, wie hier vor Tagen, ohne mich zu fragen, ob mir das überhaupt recht ist, ob ich das überhaupt möchte, weswegen ich dann hier meinen Geburtstag an ihnen abarbeiten musste, nachdem sie mir ihre Beleidsbekundungen ausgesprochen hatten. Nix für ungut werte Gratulantinnen. Ich weiß das sie es gut meinten. Nur gebeten habe ich darum nicht. Nirgends hatte ich geschrieben dass ich meinen Geburtstag im Netz feiern wollte. Scheiße, sie erinnern sich doch nur wegen 9/11 an meinen. Einzig das Grauen sogt dafür dass ich so leicht erinnert werde. Zerrt da seit einem Jahr an mir herum, wie der Scheißhausdämon an seiner Leiche, ohne dass ich auch nur ansatzweise darum gebeten hatte. Bitte machen`s mal einen Termin im Nervengewerbe. Ich bin nicht ihr Kumpel, sondern nur ein Elendschreiber, der sich freut wenn er gelesen wird.

Ende.


Fazit. Ab jetzt lösche ich jeden ihrer Kommentare. Ausnahmslos. Eventuell ist ihnen dann geholfen. Warum lösche ich sie. Weil sie völlig ohne NOT und ANLASS beleidigen werden, verleumderisch und abwertend. Sie gehen doch auch nicht zu ihren Nachbarn in echt und ziehen so eine Nummer ab.

... comment

 
Sind Sie sicher, dass Frau Manhartsberg Sie beleidigen will? Ich verstehe sie oft nicht. Entweder ist mein Hirn zu flach oder sie ist nicht von dieser Welt. Aber wenn sie Sie so nervt, ist löschen wohl die beste Option

... link  

 
Hätte die Dame auch eher so gelesen, als wäre ihr Kommentar ein Versuch gewesen, bisschen rumzufrotzeln. Ist bei mir ja auch schon schiefgegangen. Aber im Kontext ihrer Kryptik die meiste Zeit kann ich schon verstehen, wenn der Blogbetreiber da irgendwann keinen Bock mehr drauf hat.

... link  

 
Werte Frau Fabry.
Darf ich sie kurz was fragen textbezogen. Hatten ihre beiden Protagonisten, die mit den Sechzig, jetzt überhaut Sex?

By the way. Gut möglich dass ich mich jetzt selber abschieße. Und zwar nachhaltig Jetzt wollen sie mir schon das zweite-mal einreden, besser gesagt nur vorschlagen, das alles ganz anders ist. Wie auch beim Herrn XY, für den sie einst die Hand ins Feuer legten. Ich war und bin ja geschlossen anderer Ansicht. Darf ich das überhaupt?

Deswegen meine Frage. Sind sie sich sicher dass sie mir intellektuell tatsächlich so weit voraus sind? Mir kommt vor im Netz gehen davon alle aus. Und zwar ziemlich geschlossen sind da die Reihen. Gucken sie. Ich schmeiß die Manhartsberg nach einem Jahr freundlichen zu Wartens hier gestern raus, weil sie beleidigend wird ohne Not, und das öfter als twice, und die kommt durch die Hintertür bei ihnen ein paar Stunden später wieder rein und spricht dort schon wieder über mich anstatt über ihren Text. Was sagt uns das?

Und in der Regel läuft die Sache ja so ab. In der Regel solidarisieren sie und auch andere sich mit jenen die hier bei mir dazwischen grätschen. Und zwar nachhaltig. Ich wette das ist überall so im Netz. Außer die Bedrängtinnen sind weiblich. Dann ist #Metoo.Wohl nicht nur bei mir. Ihnen ist es doch völlig gleichgültig, wenn mir jemand, der ihnen auch noch bestens bekannt ist, unterstellt, ich versetzte Frauen online in Todesangst. Damit wollen sie nix zu tun haben. Da halten sie sich hübsch raus und denken sich, natürlich aus ihrer subjektiven Sicht völlig zu recht, das geht mich nix an. Da können die übelsten Sachen verbreitet werden. Die ja so übel werden weil sie Dritte betreffen, die hier ihr Blog löschten und zu einem anderen Mann liefen Schutz suchen von einem Triebtäter. Das ist was anders als wenn sich zwei gegenseitig mit Dreck bewerfen. Nur warum geht sie dann mein Geburtstag was an? Haben ich das irgendwo zum Ausdruck gebracht. Ein Geburtstag, an den sie sich doch nur so raff Fazz erinnern, wegen der 3000 Toten des Terroranschlags in den USA. Da werden sie dann ganz menschlich und symbolisch. Was typisch ist für Kleinstbürger, die so an ihre Gefängnis frei Karte kommen.Diesen Geburtstag hat natürlich die Manhartsberg aufs Tablett gebracht. Was schon eine Unverschämtheit sondergleichen ist. Wer hat die Gute darum gebeten? Ich etwa. Woraufhin ich gezwungen war ihre paternalistischen Beileidsbekundungen entgegen zu nehmen, wo wir doch mit dem Herrn M. argumentativ sehr schön herausgearbeitet hatten, dass sein Leben nur dann weniger Freude und Glück abwirft, wenn die Ärzte extremst medizinisch werden. Naturgemäß frage ich mich dann was von meinen Leben tatsächlich noch über ist dass sich noch gestalten lässt. Das liegt in der Natur der Sache. Oder nicht? Natürlich weiß ich dass ihr Wünsche gut gemeint waren. Nur gefragt wurde ich nicht. Oder doch? Aber bei der Manhartsberg bemerken sie gar nix, weswegen ich mich schon frage, ob sie hier die Geschlechterkarte ziehen. Sie werden ja nie von der beleidigt. Ich bitte die Frau nicht mehr zu kommentierten und die antwortet mit wurscht was sie wollen. Ich bin anders intelligent und was ganz besonderes. Wie geht`s in dieser Sache jetzt weiter. Die Manhartsberg wird bei ihnen, dem Herrn Dreadpan und eventuell auch beim Herrn M. weiterkommentieren oder sonst wo. Natürlich ganz anders. Mir macht sie schon zum Vorwurf nicht fett zu sein. Wer profitiert über Bande davon dass hier nix mehr läuft mit Untergriffigkeiten. Na sie. Sie stauben einen Kommentar mehr ab. Die kommentiert halt bei ihnen weiter und sie machen dann weiterhin so als ob überhaupt nix vorgefallen sei. So läuft das im Netz unentwegt. Zuerst grasen wie die Frau Dr. Hingst ab, dann einen Randgeklickten und aufs geht`s zur nächsten Sause. Das Netz ist voll mit so Deppen die denken sie kommen dort groß raus. Über Bande solidarisieren sich die Leute hier unentwegt mit TäterInnen, oft indem sie sich nicht festlegen und jeder klar Positionierung verweigern. Oder sie sagen zu jenen die angegriffen wurden. Geh stellt`s euch nicht so an. Jetzt seid`s nicht gar so wehleidig. Was ja an Perfidie kaum zu überbieten ist. In ihrer Denke hat das was die Manhartsberg hier so machte oder der XY überhaupt keine Konsequenzen. Sie können ja auch wunderbar mit der Todesangst von anderen Frauen leben oder gewissen anderen Untergriffigkeiten. Oder schreibt die Manhartsberg bei ihnen rein. Besser Frau Fabry sie machen ohne wärmender und weit geschnittener Überkleidung weiterhin nur im eigenen Garten. Das ist sehr erwachsen. Nicht dass ich bei ihren Anblick in der Öffentlichkeit, wenn sie sich tatsächlich frei machen, "wegen eines hysterischen Lachkrampfs in den Klub der Inkontinenten eintrete". Das hat die Manhartsberg geschrieben hinten hinaus. Dann werde ich sie auch Fragen, ob sie die Manhartsberg überhaupt beleidigen will. Brutal. Sie sind in ihrer Freundlichkeit fast noch Schlimmer als die Manhartsberg die in die Vollen geht. Aber an meinem Geburtstag, der mir von der Manhartsberg aufgezwungen wurde, werden wir dann rührselig und es menschelt. So gesehen wurden sie ja von der Manhartsberg vor ihren Karren gespannt den ich dann ziehen musste. Und wehe es wird ungemütlich. Dann machen wir lieber Dienst nach Vorschrift. Und die Leute wundern sich wenn im Netz Dystopie eingeübt wird.

Denn tief bei sich denken die Leute tatsächlich, die kleinbürgerliche Hölle sind immer die anderen.

... link  

 
Nix für ungut Herr M. Sie sind im sich nicht festlegen und Stellung beziehen unerreicht. Sie können ja mit allen ohne grob werden zu müssen oder klar in ihrer Position. Auch politisch von ganz rechts bis ganz links.
Das ist große Kunst. Unübertroffen. Eindeutigkeit schaffen sie nur hier, wenn wir aus welchen Gründen auch immer an den Punkt gelangen, dass ihnen "Die Flucht in meine Krankheit" zu wenige ist als Lebensgrundlage und Entwurf und ihr Leben nur dann weniger Glück und Freude abwirft, wenn zwei Tage später alles aus wäre. Da müssen sie ja gar nicht mehr frotzeln. So viel Eindeutigkeit habe ich bei ihnen an anderer Stelle noch nie gelesen. Tatsächlich nie. Bevor sie mich jetzt zerlegen, fragen sie sich bitte zuvor, ob dass nicht tatsächlich der Fall sein könnte mit der Eindeutigkeit. Ich halte so viel eindeutige Wahrheit schon aus. Nur wie ich damit umgehend lasse ich mir nicht vorschreibe.

Und da sind sie wie die Manhartsberg. Bei mir haben sie einen anderen Maßstab angelegt, denn sie sich an anderer Stelle verkneifen. Bitte reden sie mir nicht ein ich bin jetzt psychotisch oder intellektuell minder begabt. Ihre Nahtoderfahrungen mit der Lebensführung anderer verknüpfen sie nur bei mir. Was halt üblich ist für bessere Leute. Dabei bin ich eh schon in meiner Schreibe völlig nackt. Sie können sich auch in allergrößte Not auf ihre Verdienste im Leben stützten. Denn dort wo sie eine wunderbare Frau haben und ein Kind liege ich nur dem Goadfather auf der Brieftasche. Kratzen wir ein wenig an der Oberfläche landen wir beide genau auf dieser Ebene. Und das seit Jahren. Ausgehend von ihrem ersten Kommentar, als sie Kaserne in Deutschland machten aber MG, und ich nur die Scheiße von Wänden kratzte aber in einem Kriegsgebiet. Worüber inzwischen ja alles bescheid wissen. Über die Manhartsberg weiß man gar nix.

... link  

 
Ich war da auch viel zu lange unverbindlich. Vielleicht ist das kleinstbürgerliche Erziehung, vielleicht ein mir angeborener Opportunismus. Ich begrüße Ihre Entscheidung, Frau Falter aus Ihrem Blog rauszuhalten. Sie hat sich zumindest als schwerst lernfähig oder unwillig erwiesen. Die würde noch 1001 mal ihren Abschied ankündigen und nach kurzer Zeit wieder lustig weitermachen, als ob nix gewesen wäre. Genug ist genug. Bei mir braucht sie auch nicht mehr kommen. Soll sie sich einen neuen Hasen suchen oder ihr eigenes Blog eröffnen!

... link  

 
@schizophrenist:
Wenn ich mir das so recht überlege, haben Sie das mit der Eindeutigkeit meiner Kommentare bei Ihnen fein beobachtet. Nun, woran mag das liegen? Sie sind hier auch oft überdurchschnittlich eindeutig und beschönigen nichts, vielleicht animiert mich das ja, Sachen zu erzählen, die ich anderswo allenfalls in homöopathischer Verdünnung zum Besten geben würde. Sie sind speziell wie keiner hier in der Runde, und vielleicht spiegeln meine Kommentare das manchmal unbewusst.

Dann kommt noch hinzu, dass ich mich in der Dunkelkammer bisweilen mehr zurückhalte, weil ich erfahren habe, dass meine Schwiegereltern auch nach Jahren der Funkstille noch reinschauen oder gar mitlesen. Dass sie meine Kommentare anderswo auch scannen, halte ich eher für unwahrscheinlich. Nun können Sie natürlich beklagen, ich würde Sie und Ihr Blog verzwecken, um exklusiv Dinge loszuwerden, die mich drücken. Und vielleicht haben Sie damit sogar recht. Ich denk drüber nach.

... link  

 
Heute auf der Heimfahrt vom Discounter am Radl, nachdem ich mit dem Simba versucht habe seinen aktuellen Aufenthaltsstatus zu eruieren, viel es mir wie Schuppen von den Augen als ich mir dachte. Scheiße, was ist wenn meine Kleinstkunstversuche erst in der direkten Konfrontation tatsächlich zu etwas werden was es sonst nicht so schnell zu haben gibt. Wenn die direkte Konfrontation meine eigentliche Kunstform ist, so es überhaupt eine gibt, und weniger meine Texte die sich irgendwann in der Schizophrenie verlieren. Meine drei Seiten Text diese Woche die mich völlig überfordert haben, weil ich kaum einen geraden Gedanken zusammen bekomme, ins Leere hinein schreibend hätte ich mir sparen können. Richtig echt wurde es erst seit die manhartsberg einen rausgehauen hat und ich darauf reagiere und sie im Kommentar-Blog wieder reagieren und ich wiederum darauf. Dort findet dann tatsächlich Austausch statt und sie erfahren eventuell auch was über sich. Eben weil unsere Lebenswirklichkeiten so verschieden sind.
Ist eventuell wie der Frau Abramović auf einem Stuhl gegenüber sitzen und nix sagen. Halt nur hier auf gratis Basis und ganz viel sagen, weil jeder einen Haus und Hofjuden braucht. Denn in der Regel wird auch nur geklickt und gelesen, wenn wir diesen Aggregatzustand der Anfeindung erreichen. In den drei Seiten Text hatte ich für mich aber ein Juwel untergebracht. Über die Pornodarstellerin, die sich umbrachte über die schreibe ich. Sie war von Schwänzen umstellt wie Che Guevara im bolivianischen Dschungel von Soldaten. Für mich ist diese Zeile bedeutend für die Welt weniger. Für mich war das Leben wie auch der Tod dieser jungen Frau bedeutend. Sogar sexuelle. Für die kleinstburgerliche Welt weniger. Ich bin es nicht der diese negative Energie streut. Ich lebe nur mit einem Wortmacher der mich auszulöschen gedenkt. Das färbt ab aber in der Regel. Allerdings nicht auf sie. Diese Hässlichkeit in der Regel schwerst kleinbürgerlich. wird mir meistens aufgezwungen, vom Menschen wieder Manhartsberg, die tatsächlich schreiben dass ich immer behaupte ich wäre ausgesprochen fotogen. Ich wäre hochattraktiv, obschon ich über eine Frau geschrieben habe. Was eine glatte Lüge ist. Alles was einen Touch hin zum Verfall bekommt zum Grauenhaften hin wird geklickt, während über eine tote Pornodarstellerin die einst von Schwänzen umstellt war Che Guevara von Soldaten einfach links liegen gelassen wird, weil das nicht die Lebenswirklichkeit vieler Kleinstbürger widerspiegelt oder berührt. Und wenn doch geben diese besseren Männerleut doch nicht zu dass sie sich auf der verwesten Leiche einer jungen Frau einen runterholen, die von der Pornografie in den emotionalen Ruin getrieben wurde. Erst wenn es beleidigend und niederträchtig wird wollen die Leute genauer hinsehen und genauer Bescheid wissen. Ist wie damals als die Drama-Queen des Suffs im Fenster saß im vierten Stock und springen wollte und ich mir nach ihrem x-ten Ausbruch-Versuch dachte spring doch endlich. Da war ein Kerl unter dem Fenster, besser auf der anderen Straßenseite stehengeblieben mit dem Handy in Stellung zum Filmen, obschon die Drama-Queen im krankenwagen zum 108 Entzug gebracht wurde. Nicht ohne vorher den Aufzug zu zertrümmern.

... link  

 
Scheiße, was ist wenn meine kleinst Kunst versuche erst in der direkten Konfrontation tatsächlich zu etwas werden was es sonst nicht so schnell zu haben gibt wenn das meine eigentliche kunstform ist und nicht meine Texte die sich irgendwann in der Schizophrenie verlieren.

Aus meiner Sicht ist das keine Frage von entweder-oder. Ihre Texte, auf die Sie viel Mühe verwenden, können oft für sich stehen, keine Frage. Aber erst das Zusammenspiel mit dem Kommentariat macht das Gesamtkunstwerk komplett. Versuchen Sie es doch mal so zu sehen. Sicherlich ist nicht jeder Kommentar ein echter inhaltlicher Zugewinn, dennoch ist die soziale Komponente, der Dialog die Zutat, die ein Blog erst so richtig zum Blog macht (auch wenn es Ausnahmen gibt, die bewusst auf Kommentare verzichten, z.T. wegen sehr schlechter Erfahrungen).

... link  

 
Schwer zu sagen wie die die Sache angehen Herr Dreadpan. Sie werden dass schon einordnen. Wie sie sagen. Einerseits ist die Manhartsberg schon zig-mal hier ausgezogen und hat dann einfach weitergemacht und anderseits macht die auch noch Meter mit einer glatten Lüge gut, wenn sie behauptet, dass ich mich immer hochattraktiv schildere. Das stimmt einfach nicht. Wer mich in meinen Texten als hochattraktiv findet der muss man gesucht sein. Ärmel habe ich ja tatsächlich. Soll ich sagen ich hab keinen im Netz, wenn ich in echt drauf angesprochen werde? der Manhartsberg-Kommentar fußt ja auch einer glatten Verdrehung der Tatsachen. Ich habe über eine hochattraktive Frau gesprochen, eben weil ich bei zwei-Mal in vier Monaten von der falschen Seite zum Objekt gemacht wurde. Die erlebt sowas in ein paar Minuten. Die Donauinsel an einem Nachmittag, einen Mann in so was zu verwickeln der die Zeitung liest. Ist ja fast so wie eine Frau beim Scheißen auflauern und dort mit ihr ihr runtergezogenes Höschen besprechen. Muss doch nicht sein. Wenn sie sich wenigstens was textliches raussuchen würde wo Arbeit drin steckt und ich auch was davon habe. Aber so macht die nur auf meine Kosten. Die ich sogar tragen würde wenn nicht alles gratis wär.

... link  

 
Da stimme ich ihnen fast in allem zu Herr M. Aber der Preis ist zu hoch denn ich bezahle, weil ja alles gratis bleibt und wohl nicht als Kunstform durchgeht, wenn sie mit mir meine Rolle in der Gesellschaft neu definieren und ich der ihren hinterherhechle, natürlich vergebens ein leben lang. Ich bin ja im Alltag fast wie, wie sie, wenn die Ärzte Schritt aufnehmen in ihre Sache. Die sollen weiterhin ganz langsam machen. Dafür ist mein Risiko viel zu hoch. Ich bleib auf der Beschädigung ja dann sitzen und kann aus der nur noch ein wenig gratis-Text machen. dabei sind wir dann auf einer Ebenen die textlich aus viel her gibt, weil so viel Wahrheit drin steckt, die man schon auch aushalten kann. Fragt sich nur zu welchem Preis. Ich gehe nicht davon aus dass diese Kommentarkonfrontationen, die bei mir dann auch wieder zu Texten führen, auch nur ansatzweise als Kunstform anerkannt werden. Macht doch keiner. Oft entzünden die sich ja an meiner privaten Person, wie aktuell. Und der Unterschied zwischen ihnen und der Manhartsberg ist ja dass sie die Wahrheit nur zuspitzen und entlang der Realität argumentieren während die sich Märchen ausdenkt. Die dann auch noch in eine Beleidigung abgleiten.

... link  

 
Märchenstunde mit Brad Pitt!🏰🐺:-P

... link  

 
Mit dem Gratisproblem sind Sie ja nicht alleine. Für sein literarisches Nischenfeuilleton zahlt dem Herrn kid37 ja auch keiner was, um mal ein Beispiel zu nennen. Die wenigen Blogs, denen in der Blütezeit des Mediums eine gewisse Monetarisierung gelang, waren ausschließlich Technikblogs, dafür gab es ab einer gewissen Reichweite tatsächlich mal einen Werbemarkt. Aber literarische Kleinkunst war seit jeher nicht der Geldbringer, eher war es so, dass Blogger mit Reichweite und Bekanntheitsgrad anderweitig Folgeaufträge realisieren konnten, wie etwa der Don bei der FAZ oder der Praschl bei der "GQ" (gut, der war auch schon vorher als Journalist im Geschäft, ebenso wie der supatyp auf antville). Bei Lyssa, die bei der WAZ ein hohes Tier wurde, weiß ich es nicht, ob die als Medientante schon sehr etabliert war, als Politikertochter war sie jendenfalls ganz gut vernetzt, wo es drauf ankommt.

... link  

 
Jetzt mal ganz ehrlich Herr M. Spinnt die manhartsberg oder wie soll man das jetzt
bezeichnen. jetzt ist sie schon wieder da. Falls es da tatsächlich einen Befund gibt und die hat einfach einen an der Klatsche könnte man doch noch sagen okay, solange es nicht zu untergriffig wird und nur noch Fake News soll sie halt machen. Aber wenn man schon bei mir liest und sehr viel geboten bekommt für gratis hoffentlich verrenne ich mich da jetzt nicht mit dieser Behauptung könnten die Werten Herrschaften doch mal aktiv werden in ihren Kommentaren und dazu Stellung beziehen. Und zwar ganz konkret. Soll es im Kommentarblog einen roten Strich geben Linie wäre völlig übertrieben oder soll man da alles laufen lassen jede Anweisung jede unterstellung blablablabla. Verstehe schon was sie mir sagen wollen in der anderen Sache. Das Blog vom Herrn Kid ist wunderbar und unerreicht hier auf blogger.de. aber dort ist ja mehr wie kindergarten so von der tiefenpsychologischen Seite. Dort spielen die besseren Leute mit der Kultur im sandkasten. Hier in gegen Holzen die besseren Leute und treten nach. Fragt sich nur nach Wien sie genau treten nach mir oder ihren eigenen Gespenstern.

... link  

 
Also ich kann mit den meisten Kommentaren, die Frau Manhartsberg hier abgelassen hat, wenig anfangen. Ist mir oft zu kryptisch und zu sehr um die Ecke. Würde ichs löschen, wenn das bei mir in der Dunkelkammer so stattfände? Schwer zu sagen, eigentlich habe ich ja die policy, nur Justiziables zu löschen, Beleidigungen, Holocaust-Leugnung etc. Aber vielleicht würde es mich irgendwann auch so nerven, dass ich sage, hau wech die Scheiße...

... link  

 
Die ist ja Österreicherin nicht weit weg von hier. Was ist wenn die tatsächlich mal auf der donauinsel erscheint und die Dinge zu regeln gedenkt und dort einen Schrei Anfall bekommt in Richtung hilfe ich wurde vergewaltigt. Dabei hat der schon Prostata. Wenn man mir in die Hand versprechen kann die ist völlig harmlos na bitte. Dann soll sie halt weitermachen.

Was ich unfein finde. Ich kann wegen der Tante da ja nicht die Todesangst-Karte ausspielen. Von meinem Geschlechterrollen-Dingsbums her kann ich eigentlich gar nix machen. Was denken sie was eine gestandene Lichtweltdame aus der besseren Welt für einen Zirkus veranstalten würde wenn ich der so zusetze.

... link  

 
Diese Garantie kann Ihnen wohl keiner geben. Aber mit Löschen ließe sich so eine Nummer ja auch nicht verhindern, da bleibt immer ein Restrisiko.

... link  

 
Ich habe nicht das Gefühl, dass Sie sich rechtfertigen müssen, Herr Schizophrenist, wenn Sie ansagen, dass Sie (immerhin nach hundert mal vorwarnen, verhandeln und bitten) Beiträge von jemandem löschen, der Ihnen ohne Ende auf den Sack geht, aber so was von.

Wenn Sie es sich noch anders überlegen, weil Sie besonders nett sein wollen, ändert sich nichts und es wird Ihnen unverändert auf den Sack gehen. Sie müssen sich nicht als Zusatzleistung zum Blog als Punchingball zur Verfügung stellen.

Mal ein Beispiel, wenn man dreimal die Woche von nervigen Telefonverkäufern angerufen wird oder wegen Umfragen (früher konnte das passieren), wird man die nicht los, indem man darum bittet, nicht mehr angerufen zu werden, sondern indem man ohne Ausnahme ratzfatz auflegt, wenn sie mit ihrem Sprüchlein anfangen.

Es gibt so einen Spruch im Englischen, sinngemäß, man stoppt einen Bully nicht durch beschwichtigen.

Wenn es Sie richtig sehr stört, ziehen Sie es durch. Es ist Ihr Blog. Meine Meinung.

Zur Person kann ich mich nicht sinnvoll äußern, da habe ich kein greifbares Bild vor Augen, außer, dass sie Sie triezt.

... link  

 
Lieber Herr Schizophrenist, Die Frau manhartsberg ist fasziniert von Ihnen und versucht auf eine gewollt intellektuelle Weise ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Auflauern im 3D leben würde die ihnen bestimmt nicht. Dafür hätte sie viel zu sehr die Befürchtung, dass sie sie darüber hier schreiben würden. Haha. Vermutlich zu recht

... link  

 
Wo finde ich Ihre E-Mail Adresse?

... link  

 
Lieber Herr Schizophrenist,
ich solidarisieren mich nicht mit Frau Manhartsberg, ich verstehe sie nur nicht, also gar nicht, ich fragte, ob Sie sicher seien, dass sie Sie beleidigt, weil ich nur selten verstehe, was sie überhaupt meint. Was erwarten Sie? Dass ich ihr eine verbale Ohrfeigen verpasse für etwas, das sich mir inhaltlich nicht hat erschließt? Ich lese bei weitem nicht alle Kommentare, die sie schreibt. Ich empfehle nach wie vor die Löschungen.

P.S.: Die Lehrerkollegium in meiner kleinen Geschichte hatten keinen Sex. Sie hätte gerne gehabt und von ihm weiß man nicht, was er will.

P.P.S.: Das mit dem öffentlichen Ausziehen und Lachkrämpfen ist tatsächlich unter der Gürtellinie. Hatte ich aber auch vorher nicht gelesen. Hier wird ja viel kommentiert, das lese ich nicht alles. Ich kann die Verfasserin nicht einschätzen. Können Sie mir das nachsehen?

... link  

 
Ich empfehle eigentlich auch schon fast die Löschung. Allein schon angesichts dieser ganzen Missverständlichkeiten. Da hat wirklich niemand etwas davon. Andererseits ist es schon interessant, wie gewisse Sachen gelesen und interpretiert werden. Das mit dem Lachkrampf war eigentlich nur eine Anspielung auf die bei mir von Herrn S. In regelmäßigen Abständen konstatierte Hysterie, kommt aber als besondere Untergriffigkeit an. Als eine solche habe ich eher die Unterstellung empfunden , ich würde Herrn S. als Inspirationsquelle für besonderen Lustgewinn in meinen privaten Gemächern verwenden, was ich entschieden in Abrede stellen möchte. Und bitte abrubbeln tue ich höchstens nervige Klebeetiketten von Marmeladegläsern, die ich der Wiederverwendung zuführen möchte, an mir selbst bin ich da etwas feinfühliger zugange. Wie mir scheint, wird auch hier mit zweierlei Maß gemessen. Abwertende Anspielungen sexueller Natur Frauen im allgemeinen oder speziellen betreffend werden bei Herrn S. als kleinstkünstlerischer Kunstgriff in guter alter Bukowskitradition kommentarlos akzeptiert, wohingegen er selbst bei jedem blöden Schmäh in dieselbe Richtung beleidigt aufjault. Er sitzt seit Jahren in, wie er selbst zugibt, voyeuristischer Absicht am meiner bescheidenen Ansicht nach falschen Ende der Insel (schöne Körper und die auch noch nackt gibt es zuhauf Richtung Lobau) und beklagt sich dann über nicht der “Oberklasse“ entsprechende Körperformen von Damen seines Jahrgangs, die auch noch die Frechheit besitzen, selbst nicht so wählerisch in puncto Optik zu sein und womöglich lieber das Licht abdrehen als mit einem in IQ-Hinsicht eher suboptimal ausgestatteten Herren das Bett zu teilen. Und Avancen sollen ihm dann die leckeren Schmerbauchbegleiterinnen und Jane Fondas und nicht die Herren D.s jetzt Verräterhase dieser Stadt machen. Sonst wird er grantig. Fast ein bisschen disgusting, das ganze;)

... link  

 
Werte Frau Fabry.

Sie müssen gar nix tun was nicht ihrer Vorstellung von Freiheit gerecht wird. Ich deute die Milieus einfach für so grundverschieden, dass wir da an der Wahrnehmungsfront, wenn es a bissl unpässlich wird, in ganz andere Stellungskriege verwickelt sind. Das wir und da annähern halte ich inzwischen für ausgeschlossen. Im echten Leben wie wohl auch textlich. Während ihre Protagonistinnen textlich nicht mal Sex haben wollen können, bis ich das kapiert habe dauerte es ewig, sind bei mir tote Pornodarstellerinnen von Schw..... umstellt, deren leibliche Hülle von einst, ich heute auf anderen Porno-Kämpferinnen sehe, die sich gerade am 3-fach Anal abarbeiten, oft mit Körpern so zart, dass ich mir denke die wird es gleich mal zerreißen und dann habe ich den Bildschirm voller Fleischfetzen, wie einst die Einwohner von Tuzla im Jahr 1995, als ich nicht wusste wie ich in dieser kleinstbürgerlichen Idylle überleben sollte, die ich schon damals für vorgeschoben hielt. Auch nach Tuzla hielt niemand die Zeit an und alle machten so weiter wie aktuell nach Aleppo. Warum sollte es beim Klima anders sein.

Natürlich stellt sich für mich trotzdem die Frage was so falsch ist hin und wieder Stellung zu beziehen in einer Sache. Ich will die Manhartsberg doch nicht gehäutet wissen. Wir diskutieren doch nicht der ihren bürgerliche Existenz. Oder ist die inzwischen schon das Opfer? Da müssten sie ja nicht ganz so uneindeutig sein. Oder doch? Und wenn sie, wie sie jetzt hinten hinaus so freimütig schreiben, deren Kommentare hier nicht gelesen haben, frage ich mich schon warum sie dann meine Wahrnehmung gleich mit dem ersten Satz in Zweifel ziehen. Und zwar schon twice. Natürlich nicht ohne dann hinten hinaus in die andere Richtung abzubiegen. Jetzt auf einmal schreiben alle sie verstehen die Manhartsberg nicht. Ich musste mich damit Monate herumplagen. Da störte das niemanden.

Aber ich verstehe sie schon. In der kleinstbürgerlichen Welt bedankt man sich jetzt artig für ihren konstruktiven Kommentar. Dass sie sich überhaupt etwas Zeit genommen haben in dieser Sache, die sie persönlich nur über Bande betrifft, was natürlich nicht selbstverständlich ist. Blablablaba.

Natürlich trage ich ihnen in echt nix nach. Textlich eventuell. Nix für ungut.

... link  

 
Danke Herr Fritz. Freut mich dass sie da eindeutig wurden. Das ist mal eine Ansage. Auch weil wir hier dann nicht sofort Richtung Todesangst von Frauen abdriften. Was mich stört ist ja die Geschlechterkeule die da andauernd mitschwingt für die ich aber nix kann. Ich konnte mir mein Geschlecht noch nicht aussuchen. Und heute ist eh schon hin und wieder Prostata. Ich mache ja weiterhin die Erfahrung. Die Geschlechterscheiße fällt seit jeher nach unten. Gleichgültig welche Gesellschaftsform wir gerade haben. Und weil die besseren Damen, Männer aus der besseren Gesellschaft nicht so einfach machtvoll ans Bein pissen können, scheißen die dann die Nachgereichten wie mich zu mit ihrem Männerhass. Die Manhartsberg geht ja schon auf mich los, weil ich old scholl heterosexuell bin, mit Ärmel statt seelischer Schmerzbereitschaft. Mir zieht sie schon einen drüber weil ich schlank bin, noch, und den Herr Dreadpan lässt sich ungeschoren übergewichtig sein oder in der Sprache dann und wann die Kebekus auslöschend. Nix für ungut Herr D. Und wenn ich das dann zur Sprache bringe schreibt sie stimmt nicht und macht gleich die nächste Fake-News Büchse auf dass ich mich immer als hochattraktiv beschreibe, was sich in Wahrheit nicht so einfach beweisen lässt. Viel Spaß auf der Suche danach in meinen Texten.

Sie haben natürlich recht. Aus freien Stücken hört die nie auf. Ich kann mich noch erinnern. Bin mal auf Blogger.de aus einem Frauenblog geflogen, wegen angeblicher atmosphärischer Störung. Dabei habe ich in einem Diskurs nur erwähnt heterosexuell zu sein und plemplem, in einem Kommentar. War schon zu viel.

Eventuell ist dass der Preis den Männer zu bezahlen haben, auch die Nachgereichten, die es noch immer mit Sexarbeiterinnen machen können, oder sich Frauen einfach nehmen wie im dreißigjährigen Krieg. Eventuell sollte man(n) da nicht zu wehleidig sein. Nur macht die Psyche-Tante ja in Fake-News. Und da tu ich mir schwer, wo doch schon auf einem Selbstmordversuch sitzen geblieben bin einst.

... link  

 
Meine E-Mail Adresse findet man hier gar nicht Frau Halbschattenfrau. Na meine Aufmerksamkeit hat sie eh. Aber muss die Psyche-Tante deswegen gar so sehr auf den Busch klopfen? Ich setze mich doch auch mit Kommentierenden auseinander die nicht unentwegt hyperventilieren oder untergriffig werden ohne Not. Da geht`s der schon auch um ihr Durchgriffsrecht im Netz, endlich mal wichtig zu sein. Halt auf meine Kosten. Undenkbar dass die Manhartsberg in echt ein tragende Rolle spielt. Außer sie entleert die Bettpfanne von einem Kerl der sie herumscheucht wie mich einst die Um2. Ich halte es inzwischen für ausgeschlossen dass die in echt groß im Leben angeschrieben hat und wohl weit unter ihren eigentlichen Möglichkeiten leben muss. Oder ist die ganz weit oben angesiedelt und lebt hier ihre dunkle Seite aus. Sorry Herr M. Aus welchen Gründen auch immer. Sie könnte ja selbst ein Blog aufmachen und dann lese ich dort um ihre Lettn, ihren psychischen Knacks besser zu verstehen. Da scheint ja einiges im groben zu liegen. Statt eindeutige Verhältnisse zu schaffen hängt die andauernd mir ihren Irrsinn um. Was ich schon a bissl unfein finde. Ich bin doch selber ziemlich angeschlagen.

Dabei halte ich mich für ziemlich gutmütig und nicht so schnell empört. Im Blog Semojede, wahrscheinlich ein Frauenblog in dem die Frage gestellt wurde von der Dortigen, warum Männer so um die Fünfzig, junge Frauen und Männer abwerten die sich für die Umwelt einsetzen + entsprechendem Interieur, kommentierte ich zum Thema. Sehr freundlich. Ich ging von Prostata aus. Schon mein zweiter Kommentare stürzte dort ins Leere, weil auch mit Frauen in den mittleren Jahren nicht zu spaßen ist. Was typisch ist für bessere Leute, während ich der Psycho-Manhartsberg hier unendlich Raum zur Verfügung stelle und mich in Gleichmut übe fast bis zur Selbstverleugnung. Trotzdem stehe ich hinten hinaus als einer da der Frauen in Todesangst versetzt. Ein Vorwurf der mir auch noch von einem Mann gemacht wurde. Wundern darf man sich nicht dass ich um die besseren Leute aus der Lichtwelt einen weiten Bogen mache und die verachte.

... link  

 
Frau Manhartsberg. Es ist, nee war, Sonntag gegen 03:34 Uhr und sie, in meiner Sprache die Psycho-Tante, sind schon wieder hinter mir her, wo sie doch schon Samstag gegen 19:00 Uhr hinter mir her waren. Und das obschon ich sie hier schon mit Gewalt, also Auslöschung entfernen musste, weil ich sie sonst nicht loswerde. Thematisch bin ich an diesen Punkt und an der Frage, ob ich sie einfach machen lassen sollte. Inhaltlich machen wir beide nix mehr. Liegt am Gratis. Als Mäzenin mit Kohle wie die Frau Horten, die sich noch hoch milliardisiert hatte, würde ich sie natürlich weiterhin beschleimen wie die Herren der ÖVP . Aber so.

Sie sind ja so schwer Psyche, das wir uns nicht einmal darauf einigen konnten ihre Kommentare nicht wieder zu löschen, und damit meine Mühe, diese auch zu lesen und verstehen zu wollen wieder auslöschten. Und das schon recht oft. Schon da ließen sie mich ins Leere stürzen. Das heißt, wir scheitern schon an den einfachsten Dingen. Nur kann ich da nix für. Ist ja ihr Irrsinn.

Keine Ahnung weit ihre Besessenheit tatsächlich geht was meine Person betrifft. Wenn sie mir in die Hand versprechen in echt nicht auf der Donauinsel aufzutauchen und dort schwerst psychisch werden, bin ich ja gerne bereit sie gewähren zu lassen wie es ihnen beliebt.

... link  

 
Mitten in der Weinlese, Text nur überflogen. Verspreche natürlich in die Hand. Bin äußerst selten auf der Insel und wenn, dann am entgegengesetzten Ende. Werde außerdem nie in der Öffentlichkeit verhaltensauffällig im negativen Sinne. Schönen Sonntag noch!

... link  

 
Während der Weinlese überfliegt man blogtexte. Ok...wow.

... link  

 
Wir machen schon auch Mittagspause;)

... link  

 
Natürlich! Und derweil Überfliegen sie die blogeinträge des schizophrenisten. Normal. Haha.

... link  

 
Eine Frage, Frau manhartsberg:
Weshalb genau kommentieren Sie hier? Haben sie darauf eine Antwort? Ohne Gegenfragen, das wär mir recht.

... link  

 
Ich hatte auch so wen in meinem Blog, ich hab die eine Hälfte nicht verstanden und die andere hat mich paranoid gemacht. Und hier überfliegen geht nicht, für den Herrn Schizophrenisten braucht man Zeit weil alles so dicht gepackt ist. Ich habe die nicht immer. Leider.

... link  

 
Frau hswf, es mag nicht normal sein, was immer das ist, aber es ist, wie es ist. Und die Antwort auf Ihre Frage würde Ihnen wohl ähnlich unglaubhaft oder nicht normal oder beides erscheinen. Nicht nur aus diesem Grund erspare ich sie Ihnen.
Frau liuea, überflogen habe ich nur den letzten Kommentar des Hern S., ansonsten lasse ich es nicht an der seinen Texten in den allermeisten Fällen gebührenden.Aufmerksamkeit fehlen.
Bin unterwegs. Und bitte, es war nicht meine Absicht, hier soviel Unmut zu verursachen, werde versuchen, mich zu bessern:)

... link  

 
Wird schon wieder nichts mit bessern:
Ätsch, bei mir morgen 25 Grad, Psychotantengutscheinverschmähung hat ihren Preis!

... link  


... comment
 
Lieber Herr Schizophrenist,
Dank Ihrer freundlichen Genehmigung ist es nun fertig.




Jetzt kann ich auch endlich Fotos in Kommentare einfügen :-) - wollte ich sagen, geht aber nicht, schade.

Dann müssen Sie wohl oder übel bei meinem anarchischen Kirchenblog vorbeischauen, wenn Sie es sehen wollen. Liebe Grüße.

... link  


... comment