Sonntag, 9. Juni 2019
Da ich beim Herrn Dreadpan auch gemeint war
Frau Halbschattenfrau/Kommentar:
Ich sag mal so: Pulitzerpreis für alle am aktuellen Kleinkrieg auf Blogger beteiligen. Hab das Kernproblem zwar nicht verstanden, aber mich bestens unterhalten gefühlt. Das löschen war blöd.

Meine Antwort: Wie meinen sie das? Haben sie sich also an der Katastrophe aufgegeilt? So blöde wie sie daherreden erinnern sie mich an wen. Was war daran lustig. Ich kam den Menschen mit seinen Kindern. Machen sie zur Bespaßung also schon Selbstmord? Was ist daran lustig. Haben sie einen Schatten? Sie sind ja noch um drei Klassen schlimmer, als ein aufgebrachter Kleinbürger unter Stress. Sie hatten ja keinen Stress, wo sie sich doch bestens unterhalten fühlten und dabei nicht mal genau wissen worum es geht. Schämen sollten sie sich. Sie blöde Kuh. Mein Gott wie mir Kleinstbürgerinnen inzwischen auf den eingefallenen Sack gehen. Bei mir brauchen sie gar nicht mehr kommentieren. So lösche ich als erstes. Da können sie Gift drauf nehmen oder sonst eine Tinktur.


Ich lasse das Kommentarblog online bis zur ersten Vermüllung.

... comment

 
Ich habe da wohl was verpasst. Der Kommentar war bei mir aufm Blog?

... link  

 
Ja. Ich bin mit der Angelegenheit durch. Aber so was von. Ungefähr auf dieser Ebene, ich betone ungefähr, sollen Leute auf Facebook gepostet haben als in Christchurch das Attentat im Live-Stream lief.

... link  

 
Ja, dabei war das gestern zwar fies, aber nicht Christ church. Anders als Sie bin ich durchaus zynisches Arschloch genug, das gestern nicht wirklich zu bereuen, nur dass Ihnen das schwer im Magen liegt, ärgert mich. Nun ja. Jetzt ist auf jeden Fall Reissleine.

... link  

 
Ja eben sie sind ja auch lichtwelt.

... link  


... comment
 
Tschuldigung für den ganzen Ärger, schöne Feiertage.

... link  

 

... link  

 
nicht doch, Herr Nanokünstler. Sie stellen mir auf jedem Niveau kostenlose Unterhaltung zur Verfügung. Ich schätze das wert. *langevirtuelleumarmung* nun lachen sie doch mal vorm löschen. Bitte!

... link  

 
Aufgegeilt soll ich mich an der Katastrophe haben...und ich hab nicht einmal eine gesehen. Schade :(

... link  


... comment