Samstag, 1. Juni 2019
Wichtiger Kommentar meinerseits. Eventuell ist der sogar richtungsweisend.

Eigentlich, und für mich genommen, dachte ich tatsächlich dass mir diese Woche ein paar Zeilen Text gelungen waren. Das war tatsächlich meine Wahrnehmung. Mir war schon bewusst dass ich mich in einem kleinstbürgerlichen Nahkampf begeben hatte, was auch daran liegt, dass man bei mir analog die Brunnenkresse im Kühlschrank wachsen hört. Deswegen neige ich dazu, Vorkommnisse in meinem Blog immer wieder zur Sprache zu bringen. Warum? Na weil ich biografisch durch bin mit mir. Die Götter aus meiner Kindheit haben längst abgedankt. Die sind nur noch eine schale Erinnerung, die kommt und geht und sich nicht mehr erklärt, weil alles gesagt ist. Gefühlt wird es natürich weiterhin. Aber das ist was persönliches. Das lässt sich nicht mit/teilen. Kommt so ein Erinnerungsgefühl angerollt, guckt man eventuell zur Seite oder kratzt sich hinter dem Ohr. Ein Gegenüber denkt dann eventuell man hat einen nervösen Tick. Biografisch ist da nix mehr was ich zur Sprache machen kann. Ich bin auch kein Schreibender dem ganze Welten einfallen. Aktuell ist beim Scheißhausdämon und seinen Kameras Ende Gelände. Wie sie wissen kann ich ja nix, wa sie eventuell anmaßend finden oder es langweiligt sie. Auch weil sie es nicht leben müssen. Sie kennen meine Panik nicht, wenn es in diese Richtung geht. Fragen sie den S., als die SIM-Karte vom schwarzen Ungeheuer kaputt war und ich nicht wusste wie man die wechselt. Statt eine Nadel zu verwenden, um den Mechanismus auszulösen, damit das SIM-Karten Ding aufgeht, habe ich die Nadelschere verwendet. Jetzt habe ich das SIMS-Teil vom Handy nachhaltig beschädigt. In meinem Stress kam ich auch nicht mehr auf die Idee im Netz nachzugucken. Was denken sie wie mich der S. anguckte. Mir viel dann nur noch Deprivation ein, wie ein kleiner Junge von einem Bein auf das andere trippelnd. Wie man einen Roman schreibt oder Geschichten erzählt dürfen sie mich nicht fragen. Ich kann nur Schreibschüttkunst, vieles aus dem Stehgreif heraus. Sobald ich über ein Thema schreiben soll das mehr oder minder vorgeben ist, versiegt in mir jeder Breitschaft über meinen Tellerrand hinaus zu wollen. Das geht razz fazz. Da bin ich extremst anfällig. Hier liegen ein paar Hundert Seiten Text herum die zu keinem Ende kommen wollen, weil sie tatsächlich ein Thema haben sollten. Trotzdem dachte ich tatsächlich, von der Anne Frank rüber zur Greta Thunberg, gepaart mit Sterblichkeit, Niki Lauda und Bibel, gesundheitlich ziemlich angeschlagen, mir drückt es den Vernichtungswunsch vom Wortmacher, der mich seit 20 Jahren aus der Welt schreit, inzwischen in die Organe, so viel Textlichkeit hergibt, dass des wenigstens für einen Augenblick überdauert. Aber das war nicht der Fall. Bei Gratis weiß man als Schreibender sowieso nie was Sache ist. Nur mache ich schon so lange gratis, dass ich selber auch kein Gradmesser mehr bin für solche Fragen. Ganz anders halten dass richtige Großkünstler, wie der großartige Schrifststeller Jonathan Franzen. Der sagte in einem launigen Interview mit dem aktuellen Spiegel, ich fühlte mich beim Lesen extremst gut unterhalten, dass er alle zehn Minuten ein Back-up auf eine Festplatte zieht, weil er Angst hat sein alter Laptop gibt den Geist auf. Der hält den Tod im Übrigen auch für ein großes Problem, was ihn jeden Tag aufs neue verstört, seit der 13 ist. Der Spiegel macht dann nix mit Links und Verweise und zwingt den Mann aus seinem Thema. Die bleiben da länger bei der Sache. Die lenken nicht sofort von der Person ab, die sie gerade interviewen. Bei Gratis ist man viel ungeduldiger. Auch Toleranz ist eine verhandlungssache vor allem in Zeiten wo die aufmerksamkeitsspanne im Netz kürzer werden. Zu viel Information. Da wird ein Text viel schneller bei Seite gedrängt. Vor allem wenn man die Person hinter dem Text nicht wirklich achtet. In mein Blog kommen auch Personen, die gar nicht vorhaben die Texte zu kommentieren. Das ist auch eine Tatsache. Der Pommes kam nur um mir zu sagen was ich alles falsch mache. Hinten hinaus redete der sich ein dass er Bloggerinen aus den Rändern nur mit Rat und Tat zur Seite stehen wollte, während er in Wahrheit sein Ding machte. Trotzdem dachte ich tatsächlich Anne und Greta ist interessant. Ich hielt It-Girls der Zeitgeschichte tatsächlich für gelungen. Da ich den Fehler mache, immer mal wieder direkt auf Kommentierende einzugehen, bleibt aus diesen Textpassagen in der Regel nix über. Diese Textpassagen gehen ein wie die Primel auf der Alm, wenn die Sommersaion auf ihren Höherpunkt zugeht. Der „Joschi die Puffen twice“. Schon verwelkt. Ich kann hier nicht meinen Alltag beschrieben und darüber sprechen, was ich anziehe und was ich esse. Sowas macht man in meinem Milieu nicht. Dazu haben wir kein Verhältnis. Beziehung habe ich auch keine und nur über das Schizoaffektive zu schreiben überlasse ich dem Abu De. Aktuell, besser nach fast 3100 Tagen, fühle ich mich nur noch von „Minderbelastete“ umzingelt. Das chronologisch und noch dazu den Fakten entlang so aufzurollen, dass es dafür einige Hinweise gibt, ist nicht mehr möglich. So eine Art von Zeitgeschichte gibt es nicht. Da wird es sofort wie im ORF bei den zu langen Ästen. Und ich bin auch noch der Erstkläger. Da bietet mir die Frau Fabry zu dem Textlichen tatsächlich einen Kommentar an und ich bin nicht mehr im Stande darüber zu sprechen. Auch wegen ihrer verkohlten Hand, an die wohl nur noch ich mich erinnere. Wenngleich die verkohlte Hand tatsächlich wieder in Erscheinung trat und ihr Recht einfordere, wie einst die Serben. Sehr schwierig. Denn im Grunde war da nix. Ich könnte jetzt den entsprechenden Kommentar noch mal hervorkramen und die ganze Entwicklung nachzeichnen. Nur bringt das nix an Erkenntnis. In einem Text habe ich auch mal die Kommentier und Verlinkungskunst der Frau von M.T neu aufgerollt, um meinen Unmut zu erklären. Ich wollte da nicht krank sein. Und was habe ich damit erreicht. Überhaupt nix. Jetzt ist alles noch verworrener. Jetzt ist schon Matthäus. Ich kenne das von der Um2. In der Sache habe ich schon vor Jahren aufgehört Gerechtigkeit für mich einzufordern. Da stößt man bald einmal an seine Grenzen, die in einem Soziotop, immer fremdbestimmt sind. Siehe Ruhe. Unmöglich hier sowas wie eine tiefere Wahrheit heraus zu schälen. Was auch daran liegt dass wir im täglichen Umgang keine Schiedsgerichte haben, wie in Fragen des Welthandels. Sogar bei Schiedsgerichten in Handelsfragen gab es lautstarken Protest. Aktuell ist meiner Wahrnehmung auch nicht mehr zu trauen, so tief wie ich aktuell im kleinstbürgerlichen Morast stehe, wer jetzt die Deutungshocheit hat. Andauernd wird mein Textliches vom kleinstbürgerlichen Gezänk übermalt und überschrieben, ob ich möchte oder nicht. Dass ich nicht der erste Stein bin ist jetzt eine Behauptung die ich durch nix beweisen kann. Was noch dazu kommt. Jedes Mal wenn ich am Abdriften bin und den Schrei vom Munch im Kommentarblog mache, klicken sie mein Blog viel häufiger an, als wenn ich ganz im Textlichen bleibe. Das sind sie sehr sensibel. Es hat tatsächlich den Anschein, dass sie tatsächlich das Gemetzel wollen wie bei Game of Thrones. Sie wollen tatsächlich, ich soll den Grisu machen, den kleinen Drachen, der an sich Feuerwehr-Drache werden möchte, so wie ich schreibend zu einer Person, die dafür geachtet wird dass sie schreibend ein Feuer entfacht. An sich bin ich Schattenwelt. Dort ist alles abgebrannt. Ich dachte tatsächlich dass es Sinn macht, wenn sie einen Menschen wie mir aus den zerfransten Rändern der Idylle, beim Denken zuhören. Aber hinten hinaus bin ich jetzt an einem Punkt gelangt, dass ich nur noch am schreiben bin, als Mensch nicht Text zu sein. Als Mensch bin ich für die Lichtwelt nicht mehr ereichbar. Da spießt es sich fürchterlich, auch weil ich als Parallelgesellschaft kein Gebetshaus habe, sondern nur ein Blog. Hier finden leider keine Messen stand. Natürlich scheitere ich unentwegt und in einem fort. Aktuell wird mir einiges zum Vorwurf gemacht. Da wird mein Tun sogar mit Stasi-Methoden abgearbeitet. Ich brauch nur Ruhe schreiben und Matthäus und schon wird`s leidvoll. Die Bildchen, die ich tatsächlich mal recht exzessiv kopiert und eingefügt habe, sind auch wieder Thema. Warum? Na weil sie es können. Darf ich auch mal was Können was sie irritiert und nervt. Sie irritieren und nerven doch auch. Und nicht zu wenig. In dieser Frage werde ich aktuell übelst aufgemischt. Noch dazu von einer Person die selbst verlinkt was das Zeug hält. Es ist tatsächlich wie im ORF, wenn der Ast in den Nachbarsgarten hängt. Niemand kommt da ungeschoren davon. Auf dieser Ebene regiert der Gott oder die Göttin des Gemetzels. Mental ziemlich aufgemischt verwechsle ich aktuell schon Kommentierende. Entschuldigung!!! Es ist so disgusting. Ich weiß dass es vermessen klingt, doch ich denke tatsächlich sie bekommen für ihren Unbill in meinem Blog, Geld passt ja nicht, hier auch was geboten. Wenn ihnen meine Kommentare auf die Nerven gehen, was ich durchaus nachvollziehen kann, ich kann mir beim Kommentieren auch nicht mehr zuhören, könnten sie sich in meinem Blog noch immer ins Textliche absetzen, bis ihnen halt das Textliche auch auf die Nerven geht. Das sollte man nicht zu gering schätzen. Wir machen auch im Kommentarblog Kleinstkunst. Ist wie Burgtheater für die Armen. Ich finde es tatsächlich abträglich und enervierend dass diese Wahrnehmung keinen Bestand hat. Auch für mich nicht. Trotzdem möchte ich noch was Kleinstkünstlerisches anbieten bevor ich in Klausur gehe, um mich wieder a bissl zu regenerieren. Klimatisch bin ich aktuell zu sehr aufgeheizt.

Und zwar von Willhaben.at. Das gab es sehr viele Anzeigen in der Rubrik „Hochzeitskleider oder "Brautkleider“. So eine Anzeige würde ich gerne in einer Ausstellung platzieren. In den Anzeigen sieht man Fotos von Brautkleidern. Was sonst. Es gibt aber auch Fotos von der Originalbrautfrau in ihrem Brautkleid oder ein original-Hochzeitsfoto der frisch Vermählten. Nur die Köpfe des Paares sind unkenntlich gemacht.
Die Beschreibungen der Brautkleider sind zuweilen Literatur.

Da steht dann: „Einzigartiges Brautkleid“ oder „Neues ungetragenes Brautkleid. Nur zur Anprobe getragen“. Mein persönlicher Favorit ist aktuell ein Brautkleid, wo „der absolute Blickfang die dezente Bestickung des Oberteils mit Schmucksteinen von der Taille ausgehend und die transparente Passe aus Wabentüll vorne und hinten am Oberteil, die ebenso mit Schmucksteinen als auch mit einer Garnstickerei versehen ist“. Es wird auch „das schönste aller Hochzeitskleider aus dem Hause Sowieso“ zum Verkauf angeboten. Bei einem Preis von 950 Euro gibt es den Kleidersack auch geschenkt.
Zusätzlich: Schleppe, Schleier, Diadem und solche Sachen. Und ganz wichtig finde ich diese Passage.

Zustand: Neuwertig.
„Nur 1-Mal getragen“.

Ende.

... comment

 
Sind schon mehr als nur ein paar gute Zeilen gewesen, nur leider geht das tatsächlich schnell im Kommentar Kleinstkrieg unter. 😭 Ist ziemlich brutal. Genauso brutal, dass auf ganz normale nicht-zickige oder Link gespickte Kommentare kaum noch einer Lust hat anscheinend. Jedenfalls war die It girls of Zeitgeschichte eine gute Idee, die nicht verdient hat im Kommentardschungel unter den Bildchen-Erinnerungen unter zu gehen. Das mit dem twice puffen verstehe ich nicht, wenn ich das googeln, kommen Sie da als Ergebnis bei mir dass der Joschi der Herr gudenus ist, soweit bin ich mittlerweile, aber nicht weiter 🙄🤔🤯
Interessant auch das mit dem Grisu. Heisst das, dass Sie gerne Friedensatifter wären von wegen der Analogie Feuer entfachen/Feuerwehrmann vs. Kommentarkrieg unfreiwillig auslöse/x?

Das mit den Brautkleidern, die auch nach einmal tragen nicht zu Blaukraut werden sondern Brautkleid (neuwertig) bleiben, ist sehr schön beobachtet. Frage mich, wie oft die wuederverkauft werden können, bis sie fadenscheinig werden. Sagt man sowas auch bei Kleidern oder nur bei Männerklamotten?

... link  

 
Ich bin zwar näher dran (örtlich), steh aber genauso auf der Leitung (puffenmäßig). Das ist sicher so ein fieser Intelligenztest vom Herrn S..
Grisumäßig glaub ich eher, er will uns mit seinen Texten Feuer unterm Arsch machen und nicht zündelnde Deppen im Haus haben.

... link  

 
Thammech@gmail.com, Herr S., da können Sie mir wenn Sie wollen die Puffen erklären, ohne den Witz für die anderen zu ruinieren!😉

... link  

 
Ah die Frau Nahles macht den Rücktritt. Als die Frau "Ätschi Bätschi" sagte, wusste man auch dass die SPD auf die Fresse bekommen würde. Andrea "Ätschi-Bätschi Nahles". Und schon ist in der Schattenwelt im Grunde alles gesagt.

Aktuell bin ich etwas wehleidig. Auch weil ich seit zwei Wochen krank bin und noch keine spürbare Besserung in Sicht ist. Da geht es auf und dann wieder steil bergab. "Joschi die Puffen twice", ist wie sie sagen der Herr Gudenus. Für Österreich hat der Vorgang, als der besoffen und mit gewissen Substanzen gestärkt in Position ging und der vermeintlichen russischen Nichte erklärte wer Glock ist, Waffenhersteller, weltweit vernetzt, der beliefert über Bande sogar die Taliban, den IS und eventuell auch den, nee dass schreibe ich jetzt nicht, ich bin schon so Leid geplagt, indem er so tat, als würde er mit einer Pistole schießen, natürlich eine ganz andere Bedeutung als für ihr Land. Das liegt in der Natur der Sache. Deshalb sah der Vorgang mit dem Herr Gudenus so aus, als würde der Mann direkt auf die österreichische Demokratie und seine Institutionen zielen, die geteilten Gewalten kurz und klein schießend. Des Weiteren ist das auch historisch lustig. Immerhin hatten wir hier den Gavrilo Princip, der den Thronfolger und seine Frau erschoss, auch twice, woraufhin wir den 1. Weltkrieg aufs Programm setzen. Und während des sogenannten Juli-Putsch von 1934, wurde ja der ständestaatliche bzw. austrofaschistische Kanzler Engelbert Dollfuß, der das Parament ausgeschalten hatte und natürlich auch die Sozis, von einem Nazi Namens Otto Planetta und Putschisten-Kumpels auch zweimal angeschossen, bis er dann verblutete, weil die sagten Arzt, nix da. Da der "Joschi die Puffen tiwce", aktuell nur noch mit leeren Händen auf die österreichische Demokratie zielt, da muss man ein wenig abstrahieren, halte ich das für einen ziemlichen zivilisatorischen Fortschritt. Darin liegt der Schmäh vergraben. Ich gebe zu der ziert sich a bissl. Gegebenfalls finde nur ich den lustig und jammere halt a bissl herum, weil ich aktuell niemals so viel essen kann wie ich kotze. Wer das Ibiza-Video sieht muss nicht viel mehr wissen. Der Strache nennt den Gudenus freundschaftlich "Joschi", der dann gleich mal die Puffen für den Strache macht. Das tat der auch politisch wie ein Knecht oder Mann fürs Grobe. Der Kickl natürlich auch. Bei der ÖVP ist dann nicht ganz so klar. Wenn man das sieht, weiß man fast alles über Österreich und sein politisches Personal, wenn die tagespolitisch werden. Zwar behauptet unsere Bundeskanzler, so sind wir nicht als Bevölkerung, weil der nicht so ist, weswegen ihn eine Mehrheit auch zum Präsidenten gewählt hat. Aber das tiefere Österreich tendiert da schon in diese Richtung. Der Strache wurde auch mittels Vorzugstimmen genau 44750 ins Eu-Parlament gewählt. Das ist alles sehr spezifisch österreichisch.

Trotz Wehleidigkeit vertrete ich weiterhin den Standpunkt, dem ist ja schlecht, dass ich in den Kommentaren ziemlich ran genommen werden und in Sachen verwickelt, die weit übers textliche hinausgehen. Gestern Nachmittag habe ich das schwarze Ungeheuer aufgeladen. Da platzierte die Frau von M.T. einen Kommentar. Sogar was zum Thema Hochzeitskleid. Da stand was mit 36/s. Als ich dass Handy fertig aufgeladen hatte, war der Kommentar wieder weg. Jetzt hat sie wieder was kommentiert aber nix mehr mit Hochzeit. Ist sie schon wieder von der Kleinstkunst ins Persönliche rüber gewechselt, obwohl sie zuvor so gnädig war und kurz Bezug nahm auf Brautkleider. Brautkleider, die weiter verkauft werden auf Handelsplattformen, sind schon auch ein Sittenbild. Da sieht man wie der Kapitalismus alle Lebensbereiche aufmischt, wenn sogar der romantischste Moment nicht mehr bestand hat und weiter verscherbelt wird. Zumindest versucht wird. Der Kapitalismus ist sozusagen überall eingedrungen. Das halte ich für bedeutend. Das Heilige an der Ehe steht dann auf "Willhaben.at", manchmal auch mit Schleppe und nur einmal getragen. Das nur einmal geht dann in Richtung, "Unschuld". Weiß ist es auch. Bei Brautkleider machen gestandene Woman dann einen auf unberührte Jungfrau. Nicht sehr feministisch ehrlich gesagt. Das die Frau von M.T. schon wieder am löschen war, ist wiederum ein Vorgang den ich so nicht mehr beweisen kann. Tags zuvor, nicht nur tags zuvor, schon vor gut einer Woche, war sie sich sicher mit mir durch zu sein. Jetzt macht sie wieder weiter, so als sei überhaupt nix vorgefallen, während ein anderer Mensch der es mit der Matthäus-Passion hält ganz genau drauf achtet dass ich hier in meinem Blog Ruhe gebe. Wehe ich gehe dann nur einen Schreit zu weit. Dass der zuvor in meinem Blog herumgetrampelt können wir vernachlässigen. Das ist hier Normalität. Noch normaler wird`s, wenn in den Abend hinein gefragt wird, ob überhaupt was war. Und ich mache den Fehler, dass ich auf solche Vorfälle reagiere, auch weil ich biografisch mit mir durch bin. In der Regel wird dann alles ganz anders. Woraufhin ich den Schrei vom Munch mache. Was auch daran liegt das meine Familie in meiner Sache nicht so wankelmütig ist. Seit fest steht dass ich als Mensch gescheitert bin, werde ich ja aus Paria behandelt. Der Goadfather macht da eine Ausnahme bei Zeiten. Das hat für mich schon sein ziemliche Tragweite. Da fällt unentwegt das Fallbeil. So wie auch hier im Kommentarblog unentwegt dass Fallbeil fällt. Inwiefern? Na die Leute zwängen mir ihre Wirklichkeit auf. Und ich stehe daneben und schüttle den Kopf. Ich gebe zu wortreich. Ist wie im analogen Leben. Nur kann ich aus meinem eigenen Blog vor denen nicht flüchten. Das geht nicht. Warum nicht? Na weil es mir an einem Balkon mit Meerblick mangelt.

Was läuft bei ihnen? Hatten sie wieder Familie? Und was tut sich in der Sache 9 von 9ne.

... link  

 
Achso, die LuftKnarre puff puff. Lol, dieses Stelle des Videos habe ich sogar gesehen mit der Glock. Große Kinder. Boys will be boys. Sehr disgusting. Danke für die Antwort! Frau M. T. kann einfach nicht anders als diskontinuierlich und mit 5 neuen Links, bevor sie an Vorvergangenes anknüpft, um Sie zur Abwechslung mal bewusst zu ärgern. Das jüngst Vergangene fällt da freilich unter den Tisch. Da bezieht keiner mehr Stellung ausser vielleicht Herr Kuena. Da werden Sie alleine gelassen. Ist ne Schweinerei, aber es hilft ja nix. 🤮🤮🤮

Die denken alle, Sie sollen sich nicht so haben. Im Lande der dünnhäutigen Dickhäuter hat der Schizophrenist die Scherben im Porzellanladen auf. Disgusting.

Meine Eltern haben nun doch intuitiv erfasst, dass wir eine Kunstpause brauchen. Bis zum 30.6. habe ich meine Ruhe. Ich muss also nicht Matthäus bemühen 🤣🤣🤣Da ist Goldene Hochzeit. Zum Glück verstehe ich im Moment einigermaßen mit meiner Schwester, so dass ich eine gute Chance, sagen wir fifty fifty haben werde, den Tag zu überleben, wenngleich wohl nicht ohne schwere Leber Schäden. Meine Schwester hätte sogar Verständnis dafür, wenn ich die Feier schwänzte, aber dazu bin ich zu stolz. Es ist nämlich so, dass mein Onkel Helmut wieder einmal ausgeladen wurde, weil ich im Aperol Spritz Rausch am Ostermontag im Schrebergarten verkündet hatte "Entweder er oder ich!", wofür ich mich relativ zeitnah auch wieder geschämt hatte und es telefonisch zurücknahm. Trotzdem wurde er dann ausgeladen, vielleicht Kalkül von den Alten, die korrekt geschlussfolgert hatten, meine Abwesenheit sei damit zu einer heiligen Pflicht geworden. Das Loch ins Knie, in das mich die Alten dann gefuckt haben, habe ich mir wohl selbst gebohrt. 9of9 wird wahrscheinlich Ende des Monats ins Borg Kollektiv wieder aufgenommen, will heißen : Ich gehe mit 47 noch mal 2 Jahre zur Schule im schönen Brandenburg. Allerdings brechen über 20% in den ersten Wochen wieder ab, es besteht also noch Hoffnung für den Erhalt meines Halbschattenwelts Status. Ansonsten hat mich das bürgerliche Leben wieder. Von den Absolventen, die die IHK Prüfung schaffen, sind 86% danach in Lohn und Brot, ein abscheulicher Ausdruck, der mich immer an Andrea Nahles reizloses Pfannkuchengesicht denken lässt. 🤮🤮🤮

... link  

 
Ja. Im Grunde fällt nie was vor. Außer das sie mir ihren Willen aufzwingen. Das sind alles kleinstbürgerliche Diktatorinnen. Aber am Abend machen die dann Demo für die große Freiheit. Dabei beginnt die Freiheit doch im ganz Kleinen.

Und wegen der Puffen. Ich breche solche Vorgänge dann auf einen ganz kleinen Nenner herunter. ich hätte auch andauernd Andrea "ätschi-bätschi" Nahles schreiben können. Und alles ist gesagt auf einer tieferen Ebene, die es dann irgendwann nach oben drängt. Aber das ist sehr typisch für mein Milieu. da wird auch das hochpolitische so zusammen. Donald the Fake-Prostata Trump.

... link  

 
Der "Herr entweder der oder ich Dreadpan". Schon hätten wir einen Schmäh am laufen, was ihre Familie betrifft.

... link  

 
Da ich die Chause schon zum 2. Mal "erfolgreich" durchziehe, wäre hier ein running schmäh auf meine Kosten mehr als gerechtfertigt! 😉🤣🤣🤣

Ich sehe grade sie machen wieder Kommentarblog bei rechtes Denken. Ist bei Ihnen in Wien denn so schlechtes Wetter? Hier wird es heute 30 Grad werden. Den Sommertag versaue ich mir nicht mit aussichtslosen Kommunikationsversuchen. Oder sind Sie oder Herr damals gar ein klein wenig nekrophil? 🤣🤣🤣

... link  


... comment
 
Jetzt ist alles mühselig Handygetippte weg. Ich versuche es später noch mal, wenn ich wieder besser sehe. Gruß aus dem Dschungel

... link  

 
Nee alles gut hier. Ich hatte einen wunderbaren Insel-Tag. Die Zeitung war auch ihr Geld wert. Da gabs nix zu klagen. Gesundheitlich geht`s auch wieder aufwärts. Der Mensch soll "recht denken" wie es ihm halt beliebt. Aber gegen so kleine Einstreuungen von Volksverhetzung kann man sich doch im Netz wunderbar zur Wehr setzen. Im Netz muss man ja nicht zwingend am Thema vorbei kommentieren und hyperpersönlich werden. Zum Thema 36/s bei Brautkleid. Eine Frau die ein Brautkleid in 36/s einstellt hasst Frauen. Eindeutig. Ihre berufliche Entwicklung mit Interesse und Aufmerksamkeit und doch auch einem Stück Bedauern entgegengenommen. Nur a Schmäh. Ist doch gut wenn sie ein bisschen produktiv sind oder produktiv sein wollen vielleicht lebt sich's dann hier einfacher. So wie ich das mache ist da im Grunde nicht lebbar in diesem kulturkreis da muss man abhauen wenn man mich ganz ehrlich fragt. Kurz hatte ich auf der Insel einen schaurigen Moment. da kam das Grauen hoch weil ich mir dachte die Frau von m.t. sieht das hier auch als feministische Auflehnung verstehen sie das wäre ja an Totalität, nee Brutalität nicht mal von Simmering gegen Kapfenberg zu unterbieten nee überbieten.

... link  

 
Kurz, aber brutal auf den Punkt wie immer!

... link  

 
Es freut mich, dass Sie einen angenehmen Tag hatten! Ja, der rechte Denker kann schon etwas Widerspruch vertragen, zweifellos. Ich lese Ihre Kommentare auch, nur selbst mag ich dort nicht mehr kommentieren. Ich würde auch gerne aus meinem Kulturkreis abhauen, aber in diesem Leben wird das nix mehr, außer ich komme dann mit 50 als Fachinformatiker in Kanada oder Japan unter. Im Moment kann ich mich wenigstens freuen, dass ich den Steuerzahler belaste und nicht produktiv bin. Schule würde ich auch noch nicht als produktiv ansehen. Erstmal kostet das den Staat ja 25 Mille extra. Produktiv wäre ich erst frühestens Spätsommer 2021. Bis dahin habe ich mir also schon mal nicht vorzuwerfen, großartig systemstabilisierend zu sein. Was die feministische Auflehnung angeht: Frau M. T. Bleibt höchst rätselhaft für mich. Auch ohne Links. Hat sie das "brutal" aus Ihrem Kommentar genommen und zurück gespielt,natürlich auf eine Art und Weise, die wieder mindestens drei Lesarten zulässt. Und wenn ich, so wie Sie, sage: Die Frau braucht ein eigenes Blog, habe ich einen an der Waffel.

... link  

 
Brutal wie üblich wird mir hier wieder was unterstellt. AUFLEHNUNG,, auch noch feministisch unterwandert. Aber blas ich halt den Staub vom inkriminierten Regal und les mich ein bisserl ein. Der Mann als logische und sittliche Unmöglichkeit und als Fluch der Welt...Nur a Schmäh, aber der mit Look Prinzessin mit Reifrock in Größe 52 als Antwort auf die 36 war doch auch nicht so schlecht. Die hatte eh keinen Kopf. Nur weil Sie bei dem Thema gar so angrührt und romantisch sind....

... link  

 
In ihrem Fall wird in der Sache 9 von 9 IQ, da draußen bei den Arbeitsmacherinnen in der gewerbsmäßigen Arbeitsknechtschaft, jetzt halt oft angestellt oder frei in den Verträgen, was noch grauenhafter sein soll wie eine Festanstellung, so fest das man nicht mehr richtig durchatmen kann, so festgezurrt wie alles ist, doch noch so hoch und vorteilig eingeschätzt, dass ihnen der nicht andauernd zum Vorwurf gemacht wird. Wenngleich heute die Situation ist dass Festanstellung ein Auslaufmodell ist. Heute spricht man eher von Stammbelegschaft, in Firmen, Konzernen wie auch Staaten, die auch als Nation in Erscheinung treten. Ich wurde auch in Situationen für plemplem erklärt und als arbeitsscheu gebrandmarkt, als ich mich von Begehren eines Arbeitsseelsorger einfach nur unterfordert fühlte, weil ich Bewerbungen schreiben sollte, ohne was in der Hinterhand zu haben, dass sich tatsächlich bewerben lässt. In so einer Situationen kriegen sogar die abgetrennten Köpfe von Hühnern einen Lachkrampf, wenn man den Situations-Kapo launig zu verstehen gibt dass man Texte schreibt. Dass ich mich hin und wieder unterfordert fühle, kann schon mal vorkommen, wenn ich nix explizit Manuelles mit den Händen machen muss, außer a bissl aufgeregt herum fuchteln beim Sprechen, ohne in eine Fremdsprache zu wechseln. Frage? Kann man beim Türkischen und Arabischen, wie auch alle Ostsprachen etc., überhaupt noch von einer Fremdsprache reden, wenn die überall um einem herum gesprochen werden, innerhalb nationaler Grenzen, wo eigentlich Deutsch Amtssprache ist. Der Begriff Fremdsprache ist nicht mehr zeitgemäß. Ganz draußen in den zerfransten Rändern, wo höchstens 2 von 9ne ist in den besseren Momenten, bricht das Persönliche und die Freiheit andauernd zusammen, sobald man mit der Arbeitswelt in Berührung kommt. Ohne einigermaßen solide Lebensgrundlage, wie Aus/Bildung ist hier Welt unter. Das habe ich ja am eigenen Leib gespürt als Hilfsarbeiter. Dafür war ich nicht hart genug, um gegen Menschen zu bestehen, die da für eine bessere Zukunft in die Schlacht ziehen. Ich weiß aber nicht ob sie das weiterbringt motiviert zu bleiben.

Meine Erfahrung: Das Imperium schlägt in der Regel zurück mit aller Macht, zumindest hier, wenn man denen ins Gesicht sagt, dass man sich freut die Steuerzahler zu belasten und unproduktiv zu sein. Da können sie sich hinten hinaus dann nicht einmal mehr auf Schmäh ausreden. Sagen sie sowas in Österreich wetzen Kleinstbürger schon ihre Messer und es wird fürchterlich übel, weil sie denen auch noch eine Steilvorlage liefern. Höchsten im linksliberalen Milieu kommen sie mit einem blauen Augen davon, wenn sie die Schwulen-Karte ziehen in allerhöchster Bedrängnis. Schwul und Angsterkrankung ist dann wie eine Befreiungskarte aus dem Gefängnis, das naturgemäß nur kleinstbürgerlich sein kann. Ich hetero und eher maskulin, zumindest auf den ersten Blick, hinter der kleinstbürgerlichen Fassade wird dann eine ganz andere Sprache gesprochen, was niemand versteht weil es mir an Übersetzerinnen mangelt, die machen alle EU und UNO, komme da sofort in einen Erklärungsnotstand, wie Österreich durch seine Politiker an den Rand eines Staatsnotstands. Das geht Razz Fazz. Das ist mir sogar im Netz passiert. Besser gesagt es geschieht noch heute. Mein sozialer Status, der immer mitgedacht und entsprechend gedeutet wird, ist niedriger als der Blutdruck eines Ziegelsteins. Dagegen komme ich nicht an. Nicht in diesem Kulturkreis. Wie ich drauf komme. Die Frau von M.T., die jetzt doch nix mit Feminismus hier macht, außer hat bei der Frau Fabry im anarchisch christlichen Blog was verlinkt. Ka Spaß. Die war wieder am verlinken. Woraufhin die Frau Fabry das für keine so überragende Idee hielt und die Frau von M.T. dahingehend beeinflussen wollte, dass sie davon wieder Abstand nimmt. Daraufhin schrieb die Frau von M.T. im freundlichsten Ton tatsächlich "Kein Problem..." Dafür langte ein einziger Kommentar von der Frau Fabry. Eventuell trägt die Frau Fabry jetzt die Früchte meiner Arbeit davon, was wiederum ein Beweis wäre wie die Lichtwelt die Schattenwelt abzockt, oder die Frau von M.T. bringt der Frau Fabry wesentlich mehr Achtung entgegen. Da misst sie unzweifelhaft mit zweierlei Maß. Mich grillt die Frau seit Monaten und bei der "Frau war da was Fabry", die Hüterin der verkohlten Hand, langt ein einziger Kommentar um vollendete Tatsachen zu schaffen. Allein schon dieser Vorgang wär einen ganzen Text wert, weil es hier den sozialen Status, den die Frau M.T. der Frau Fabry zugesteht oder andichtet, fast so aus den Buchstaben drückt, wie den Käse aus einer Eitrigen, weshalb einem wie mir dann naturgemäß nur noch die Flucht bleibt in einen anderen Kulturkreis, so wenig wie ich kann. Dieser "Kein Problem- Vorgang" bei der Frau Fabry kann man auch in Richtung Männerfeindlichkeit deuten. Bei der Frau Fabry ist diese Bitch sofort bereit sich im dortigen Blog nicht so aufzuführen, wie einst die Drama-Queen des Suffs am Fensterbankerl, einen Stock über mir, wo jetzt der englische Gentleman "fucking Moslems" brüllt. Kein Problem steht dort geschrieben. Sagenhaft. Nicht zu toppen. So absurd es klingt. Mich rettet hier dann und wann doch wieder nur die Textlichkeit, die kleinstkünstlerischen Fehlschläge, obschon die ja so gut wie nie Thema sind. Kein Problem. Die Wandlungsfähigkeit von Kleinstbürger brutal. Da kommen nicht mal Geckos mit. Nach unten hin treten nach oben hin buckeln, wie eh und je trotz der flachen Hierarchien. Ich gehe jetzt in die Gegenwelt der Donauinsel. Anders hält man diesen ganzen Irrsinn nicht aus. Kein Problem. Hoffentlich sagt das heute niemand zu mir. Ich kann dann für nichts mehr garantieren. Der Schmäh liegt ja darin dass ich sonst auch für nix garantieren kann.

... link  

 
Kein Problem
Weil die Frau F. hat das juristisch und nicht ästhetisch begründet. Was ich unglaublich clever finde. Ich überlege auch schon, mir ein Impressum zuzulegen und in Zukunft alle Links aus juristischen Vorsorgegründen zu löschen. Muss sich niemand gekränkt fühlen, und nix lenkt mehr krass von meinen originellen Beiträgen ab. Jetzt muss mir nur noch was Originelles einfallen. 🤔🙄🤔🤔🤔🤯🤕
Was das Türk und Arabische angeht. Mit 9of9 should I eigentlich be in der Lage, das im Schlaf zu lernen. Wobei erstmal türkisch, da is wenigstens Alphabet gleich bis auf die Schnörkel und nicht nur Schnörkel. Ich habe auch immer noch Thai Sorachlernkassetten hier. In Berlin gibt es so viele Fremdsprachen die keine sind. In Wien wird es genauso sein. Ich lerne im Moment ungefähr eine neue InderIn pro Woche kennen. Zum Glück sprechen die alle Englisch oder Deutsch. Wenn du in Berlin zu einem Brettspiel-Tag in ein Spielecafe gehst, hast du immer irgendwo Inder sitzen. Amerikaner und Briten sowieso, Vietnamesin war eine, Kanadierin eine, ein polyamorer Spanier und viele, die ich noch nicht kategorisieren konnte. Ach ja, nicht zu vergessen Claudia, die dominante Polin, die mich des Falschspielens bezichtigte. Ich habe im Mai nämlich vorbereitendes Sozialtraining gemacht, damit ich bei der Umschulung nicht ins kalte Wasser springe. Aber das gehört hier eigentlich nicht hin, sondern in mein Blog wenn überhaupt. Anders als gewisse Femnazi bitches habe ich nämlich eines, ich verlinke mal ebend... Ach nee, link ist ja oben schon in meinem Namen.

Das mit dem protestantischen Arbeitsethos ist wirklich schlimm. Da verstehen die Deutschen fast genauso wenig Spaß wie die Österreicher. Als Kommunist werde ich mich auch nie wieder outen. Schwul und depressiv macht schon genug Ärger. Womit ich Ihnen nicht widersprechen will. Schwul und Angsterkrankung ist im links liberalen Milllieu, in dem ich mich im Moment bewege, kein Problem sondern eher Bonus. Aber sollte ich "mein Ding" durchziehen, wird mein Leben in beruflich und privat aufgespalten werden, und die IT-Singles dieser Welt sind nicht für ihre links liberalen Ansichten berühmt. Im Blog Morgen Tief meiner Freundin Heyley, die hier in Berlin zu einer der beiden Dependancen der Schule geht, von der ich die andere zu besuchen plane, kann man sich davon überzeugen, dass an Berufsförderungswerken ein anderer Wind weht als bei den wöchentlichen Treffen der transidenten Seenothelfer Neukölln. Es wird in solchen Einrichtungen anscheinend auch ziemlich laut recht gedacht.

... link  

 
Ein Problem,
Herr S., habe ich z.b. damit, innert weniger Wochen vom Igelchen zur Femnazibitch degradiert zu werden und das von jemandem, der mir absolutes Wohlwollen vorgelogen hat. Aber Sie, gleich wieder die soziale Statuskarte ziehen, nur weil mir Frau Fabry keinerlei Anlass gibt, sie mit ungewollten Links zu provozieren. Selber schuld, wenn sie sich Eric Bibb entgehen lässt. Das Tiefenpsychologische, das mich offensichtlich dazu zwingt, Ihnen hie und da Blutdruck zu verschaffen, möcht ich heute an diesem schönen Tag auch nicht genauer erklärt bekommen, mit Ihrem sozialen Status hat das eher wenig zu tun. Aber suhlen Sie sich ruhig wieder in Ihrem Ärger über den eingebildeten Umstand, dass das Griss um Audienzen bei Ihnen als Donauinselpabst wegen Ihres Pflichtschulabschlusses (geschenkt) eher überschaubar ausfällt.

... link  

 
Igelchen, ich darf mir doch auch mal einen kleinen Scherz erlauben. Ich bin dir immer noch wohlgesonnen, auch wenn ich die Kritik von Herrn S., was die unerträgliche Leichtigkeit des Bloggens angeht, teile und unterstütze.
Ich finde, wer sich so kryptisch und unverbindlich verspielt gibt wie du, sollte mit überhaupt nix ein Problem haben, was hier im Kommentarblog steht. Oder du könntest über deinen Schatten springen und ein paar Kommentare lang wenigstens in einfachem, eindeutigen Deutsch, Klartext schreiben.

... link  

 
Womit ich Probleme habe, entscheide ich immer noch selbst, Hase, nix für ungut. Außerdem fürchte ich, ist meiner Verpieltheit in Brettspielcentern nicht beizukommen. Bin jetzt soweit wo Einsicht vorhanden dass hier auch nicht erwünscht. Und Klartext zum Thema mehrmalige Verwendung von Brautkleidern hab ich von dir auch noch nicht gelesen. Das als das ultimative Anzeichen für den bevorstehenden Untergang der Menschheit zu betrachten, weigere ich mich allerdings. Was rechtes Denken anbelangt, habe ich meine Schuldigkeit getan und unter vollem schonungslosen Körpereinsatz verblendete Herren sowohl von der Fpö als auch aus Burschenschaften erfolgreich und nachhaltig losgeeist. Meine Verdienste um den Feminismus hier auch noch auszustellen ginge mir dann doch zu sehr in Richtung Herr von du weißt schon, also gehe ich jetzt ganz unkryptisch Heu zusammenrechen und schäkere hernach verspielt mit Freunden beim Heurigen.

... link  

 
Eines muss man Ihnen lassen...
... die Kommentare hier sind sehr unterhaltsam und nicht unintelligent zum Teil. Meine sind eher so middleclass. Aber immerhin.

... link  

 
Aber immerhin
bedanke ich mich bei dieser Gelegenheit bei Reiner Tiefenbacher für seine grünschimmlige Elefantenherde und den Meerblick (auch wenn das wieder Blutdruck macht). Und abgesehen von dieser neuerlichen Frechheit alle guten Wünsche und ein Bb retour in die Klausur.

... link  

 
Entschuldigen sie
vielmals Frau M.T. dass ich in ihre Meinungsfreiheit eingegriffen habe. Mir ist das in höchsten Maße unangenehm, weshalb ich ihnen eine Erklärung schulde. Im Radio machen sie gerade Cranberry für die Blase. Die Sache ist so. Ich halte die "Frau war das Fabry" für eine grundvernünftige Person. Die war ja was ihre Verlinkungen betrifft etwas nachdenklich und zögernd, was sie aber sehr klug begründete. Da gab mir dann in meinem Klappstuhl auf der Donauinsel doch zu denken. In Rechtsangelegenheiten bin ich wie in so vielen anderen Sachen auch, ein absoluter Beginner. Da möchte ich ihnen auch nix vormachen. Schon gar nicht ein Fahrrad für einen Geschirrspüler, der "autonom" bei einem Baby die Windeln wechselt und Sprachprüfungen durchführt in meinem Kommentarblog. Mit Bildung ist es bei mir auch nicht weit her. Gleichgültig wie sie das betrachten und beurteilen, in der Regel fahren sie da völlig Empathie-befreit drüber, auch weil sie nie als Fußsoldat in Auslandseinsätzen dem Weltgewissens gedient haben. Was ich ihnen aber nicht vorwerfen kann. Für Frauen war das damals noch nix. Ganz im Gegensatz zu jetzt. Da musste ein Mann (Thiem-Tennis-Sieger) seine Pressekonferenz abbrechen, weil eine Frau (Serena Williams-Tennis- Verliererin) ihre Pressekonferenz abhalten möchte, obschon sie eigentlich zuwarten müsste. Aber als Weltsuperstar gelten für Frauen längt andere Regeln, wie auch für sie hier im Grunde andere Regeln gelten. Statt Weinstein ist jetzt halt Williams. Regeln die mir so nicht vertraut sind. Ich traue mir keine fundierte Bewertung ihrer Kommentare zu, ehrlich gesagt, auch wenn die nicht mehr verlinkt sind. Ich kann nicht mit Gewissheit sagen, ob sie da jetzt mit der europäischen Datenschutzrichtline in meinem Kommentarblog in Konflikt geraten oder nicht. Dafür langt mein Wissensstand in solchen Fragen einfach nicht. Und der Hobbit-Anwalt ist aktuell anderwärtig beschäftigt. Eine neue EU-Richtline, so seine Worte, haben seine ganze Doktorarbeit obsolet gemacht. Wenn der schon wegen einer neuen EU-Richtlinie den Scherben auf hat, in so einer bedeutenden Frage, von Sein und nur Mag., was in Österreich von extremster Wichtigkeit ist, dann geht mir hier im Kommentarblog, an einem Außenposten von Bedeutung, der Renzo macht auf YouTube 14 Millionen Klicks, während ich hier zu alt für jung und hipp bin und gleichzeitig zu außenseitig für Meinung, der Arsch natürlich auf Grundeis. Statt Kleinstkunst wird es hier im Grunde nur Kleinstbürgerlich. Statt auch inhaltlich arbeite ich mich hier nur am Kleinstbürgerlichen ab. Das hier ist die Schwabbi-Ebene. Vom "Joschi die Puffen twice", "Brautkleider" und "Fremdsprachen" bleibt hier nix. Aktuell ist die Situation so, dass sich in ander Blogs gehe, wie ins Rechte Denken wenn auch inhaltlich was machen möchte. Grauenhaft oder? Schrecklicher kann es nicht mehr werden. Das werden sie sicherlich nachvollziehen können, so unbedarft wie ich in vielen Fragen des Lebens bin. Jetzt passt es auch mal dass ich nix kann, also so gut wie nix. Persönlich stehe ich natürlich ganz auf ihrer Seite. Da passt auch kein Brautkleid Größe 36/s zwischen uns. Persönlich halte ich hier ihre Meinungsfreiheit so hoch, dass mein Kommentarblog unten locker durchkommt. Und die neue österr. Bundesregierung aus Experten. Expertenregierungen sind ja der Untergang der Demokratie. Dann ist es bis zu einer Diktatur nicht mehr weit, wenn die Experten entscheiden, dass einem Menschen wir mir dass österreichische Gesundheitssystem nicht mehr zur Verfügung stehen soll. Nicht im aktuellen Umfang. Auschwitz soll ja auch eine Entscheidung gewesen sein, die sich aus der Vernunft von Experten ableiten ließ. By the way. Experten behaupten wir sind aktuell zu viele auf dieser Erde, die zu viel fressen, saufen und scheißen. Gefickt wird auch zu viel. Jetzt schon in fahrenden Taxis um 14 Euro. Mein Vorschlag Uber. Dort kann man für 14 zwei Mal kommen. Aktuell bin ich ganz auf ihrer Seite. Gerade hat der EuGH gegen Facebook entschieden. Sind wir wieder beim Thema. Damit wir hier jeden Zweifel ausgeräumt wissen, wie die Schränke der Überladenen, schlage ich ihnen vor dass sie gerichtlich gegen mich vorgehen, damit wir in der Sache ihre Meinungsfreiheit- EU-Datenschutzrechtlinie-Schizophrenisten-Kommentarblog Gewissheit haben. Ich bin auch bereit vor dem EuGH in ihrem Sinne auszusagen. Aktuell kann ich allerdings nicht ausschließen, nicht mit Bestimmtheit, dass sich der Herr Reiner Tiefenbacher in seinem bürgerlichen Freiheiten durch ihren Kommentar bedrängt fühlt. Oder Elefanten. Eventuell fühlen die sich durch den Grünschimmel in ihrer Würde getriggert und Tierschützer verklagen mich. Eventuell sogar zusammen mit dem Herrn Tiefenbach. Was weiß man. Ich persönlich habe natürlich "kein Problem" mit ihnen. Aber bis diese Frage geklärt ist, mindestens so restlos wie die Vorgänge in der Sache Ibiza-Video, wäre es ratsam wenn sie nicht mehr kommentieren. Und wenn doch dann nur in einer ganz einfachen Sprache, ohne Aus und Abschweifungen und nur dann und wann, damit wir das Risiko begrenzen können, dass ich mit dem Gesetz in Konflikt gerate.


So verbleibe ich ihnen freundschaftlich verbunden und in der Sache zugetan.


Ihr gschamigster Diener


Der Schizophrenist

... link  

 
Sie sind wie in den meisten anderen Fällen auch in besagter Causa völlig im Recht und ich werde ganz nach Ihren Wünschen verfahren.
Hochachtungsvoll und immer die Ihre (tja)
Frau m.
P.S.: Das mit dem Schimmel war übrigens nichts Despektierliches, sondern nur die Beschreibung einer Ansammlung alter Militärlastwägen. Dass aus dieser Richtung Klagen zu befürchten sind, bezweifle ich zwar, auszuschließen ist in interessanten Zeiten wie diesen natürlich gar nichts. Was die Klärung mit Herrn T. anbelangt, hoffe ich schneller und gründlicher zu sein als die mit der Ibiziade befassten Fachleute. In Hinblick auf die von Ihnen vorgeschlagene Klage würde ich meinerseits die Erörterung dieses sicherlich immens wichtigen und daher kühles Blut voraussetzenden Themas zu einem frei verhandelbaren Zeitpunkt nach dem nächsten Wetterumschwung vorschlagen.

... link  

 
Militärwägen lieber nicht. Und bei Wetter ist aktuell zu viel Klima.

... link  

 
Wirkt.

... link  

 
Hallo Herr S., die AfD macht gerade Tagesschau - Wetterkarten Verschwörungstheorie. Da fällt Ihnen doch bestimmt was Lustiges zu ein! :)

... link  


... comment
 
Wer keine Ruhe gibt, soll leiden.
Matthäus Vers 12 Kapitel 7



Es ist doch ganz simpel, ganz unabhängig, ob geglaubt wird, dass ich per mail angeschrieben wurde, oder auch nicht.
Lasst mich aus dem Rennen Eurer selbstbemitleidenden Texte, also der Kasperl, als auch Deine selbsternannte Wenigkeit und ich kommentiere nicht.

Versprochen.

Ob dabei über sieben Ecken oder drei Banden geschrieben wird, ist mir herzlich wurscht und was geglaubt wird, oder auch nicht, noch viel mehr.
Einfach mich aus dem Spiel nehmen und ich tauch weder hier, noch beim Kasperl auf.

Was im "Analogen" passieren würde, würde man im "Analogen" erleben.
Sicherlich würde ich mich dort nicht anders verhalten, wenn mir einer blöd kommt.

Und dieses Schmollen, weil auch bei mir kommentiert und Text eingestellt wird, könnte ich ja genauso andersrum ins Feld führen, nur ist dafür aus meiner Sicht ganz einfach zu wenig "passiert", um solche "Aktionen" zu rechtfertigen.

Ja, es ist schrecklich, wenn man krank ist.
Aber viel schrecklicher scheint es zu sein, wenn dann auch noch von Außenstehenden erwähnt wird, was man selber seitenlang immer wieder meint, erwähnen zu müssen.

Monatelang ist keine Beruhigung in Sicht und der Kasperle kommt mir wie eine aufgehetzte Töle vor, die versucht, sich wie ihr Herrchen am selbst gebastelten Feindbild festzubeißen.

Ich wiederhole mich also schlussendlich nochmalig.
Lasst mich aus und vor und ich verschwinde aus Eurem scheinbar bedauernswerten Leben.









Du Dorfdepp,
es war Ruhe bei Dir, weil Du mich langweilst und mir Dein Schmarrn zu groß ist.
Ich würde Dich frustriertes Würstchen gerne mal life erleben, am Besten mit ganz hohem Aggressionspotenzial Deinerseits.
Danach wär Ruhe im Karton Du Schizoarschkriecher.

Den S. kann ich respektieren, der ist meiner Meinung nach ein Steher, aber Du bist so ein Möchtegernhampelmann, wie ich bisher keinen zweiten erlebt habe.
Luftballonhülle, aufgeblasene.

Wenn Du weiter über mich rumkrakeelst, werde ich Deinen Blog besuchen und kommentieren, kommentieren, kommentieren, aber dann wirste mich nicht mehr los.
Mal schauen, wer dann wie lange die besseren "Nerven" hat.









Der Arschkriecher schleimt.
Mir wär die Zunge zu schmierig.

Hast aber schön brav den Beitrag wieder gelöscht, weil Dein Herrchen S. es so wollte. *lol*


Wir lesen uns ja jetzt wieder regelmäßig, also viel Spaß beim löschen und löschen und löschen und lös

... link  


... comment