Montag, 29. Januar 2018
Frei nach Eugen Gomringer
Betonwüste / Betonwüste und kahle Bäume / Kahle Bäume / Kahle Bäume und Kopftücher / Betonwüste / Betonwüste und Kopftücher / Betonwüste und kahle Bäume und Kopftücher und / ein Verwunderter.

... comment

 
Ich seh das förmlich vor mir - in Großformat auf einer Bronx-Hauswand. Sehr schön!

... link  

 
*grins*

... link  


... comment
 
Diesen Künstler kannte ich bislang gar nicht.
Musste ich erst einmal googlen. Ihre Poesie in Fanfiction-Manier gefällt mir. Sicher würden dann aber überambitionierte Studierende wegen Rassismus und Frauenfeindlichkeit protestieren. Oder gibt es in der Bronx keine Studierenden? ;-)

... link  

 
Wird schon welche geben. Es gibt in der Bronx auch Wetter. Top wäre es wenn man nur noch Kopfbedeckung schreibt und trotzdem alle an Frauen denken.

Wobei ich derzeit politisch was noch viel unkorrekteres mache. Ich gucke Wohnungen zum Mieten in der . Um 450 Euro warm bekommt man dort schon tolle Sachen derzeit. Ziehe ich halt eine Diktatur. Groß wird der Unterschied zur Schattenwelt hier nicht sein. Darknet-mäßig mache ich ja nix. Umso mehr Diktatur, umso billiger wird die Bude. Die Deutschen sollen endlich die türkischen Panzer aufrüsten, dann bekommen die auch alle deutsch-türkischen Journalisten frei. Aber nein. Der Herr Deniz Yücel macht lieber den Märtyrer.

Scheiße wir von der UNO durften 1991 im Irak der darbenden irakischen Bevölkerung nicht einmal Wasser zustecken. Und anstatt die, als sie abzogen ihre Lebensmittel an die Iraker verschenkt haben, haben die sie lieber verbrannt. Meine Sicherung fürs moralische Gebotene sind durch. Für 500 Euro bekomme ich sogar Meerblick.

... link  


... comment
 
Hut ab!

... link  

 
rechts um!

... link  

 
Rührt euch!

... link  

 
http://www.radio.cz/de/rubrik/gesagt/hut-ab
Bei Radio Prag erzählen sie, wie Hut ab auf Tschechisch heißt. Muss man nicht wissen, aber he.

... link  

 
Stehen Sie bequem, der Anschiss dauert etwas länger.

... link  


... comment