Dienstag, 27. Juni 2023
Das Wetter. Ein Bericht aus der Anstalt.
Wetter morgen Wien.
Ich klicke.
Google antwortet: Diese Seiten hast du schon oft besucht.
Daraufhin ich empört in die Suchleiste tippend:
Scheiße was geht dich das an du blöde Maschine. Soll ich dir einen Besuch erstatten und eine scheuern?
Darauf Google: Scheuermittel. Bref POWER ATA Scheuerpulver 500g.
Für was kann man Scheuermittel verwenden.
Ich auf 177,2: Na um dir damit kraftvoll eine Abreibung zu verpassen.
Der Wortmacher: Es gibt 0en und es gibt 1sen. Fragt nie welcher Zielgruppe Der Schizophrenist inhaltlich beiwohnt.
Daraufhin ich inwendig hochrot durch die Thujen verwachsenen Hecke meines kleinstbürgerlichen Mindsetting brüllend: Dir scheuere ich auch gleich eine.
Daraufhin Google: "Es ist auch schön, mal nicht zu streiten!"
Auch als Video.
Aber will aber nicht Video.
Ich wollte nur wissen wie Morgen das Wetter wird in Wien.
Und zack.
Noch ehe ich mich beruhigt habe ladet mich Windows auf eine Runde KI-Bing ein.
Bing: Willkommen zurück. Worüber möchten sie chatten?
Ich tippe: Wie wird das Wetter heute in Wien.
Darauf KI: Das hast du Google auch schon sehr oft gefragt. Was erwartest du dir jetzt von mir? Scheiße, hast du nichts anderes?

Ende

... link (0 Kommentare)   ... comment