Dienstag, 7. März 2023
Der Eklat
Ort des Skandals.
Der Billa+ im Millenniums City.
Ich betrete den Laden mit einem Rucksack am Rücken, der keiner ist zum Entzücken. Das Leben. In den Körper eingeschrieben wie ich als Kind mit leisen Zwang eingeschult. Hat nichts gebracht. Ich weiß heute weniger wie als Siebenjähriger. Da hatte ich wenigstens die Gewissheit. Gleich fallen mir vor Müdigkeit die Äuglein zu, die von Putins Frauen/Spiegel(und das am Weltfrauentag), genauso wenig wussten wie von Plattentektonik, oder von Tocotronic, und dann schlafe ich ganz tief und fest von Engeln beschützt die ganze Nacht durch, die sich dann hinten hinaus mit Pornoheftchen die Zeit vertraten, wie die unionistische DUP in Nordirland loyalistischen Protestanten, die Homosexualität, Schwangerschaftsabbruch und Glücksspiel als Sünde rigoros ablehnt. Und natürlich die Katholiken von der Sinn Féin (SF), politischer Arm der IRA. Im Original fehlte ein Teil. Und außerdem stand da statt DUP, eher CPU. So ist das wenn man nicht Herr im eigenen Haus ist und sich nicht mehr erinnern kann an jenen unwirklichen Tag, als man durchschlief, schön tief und fest, im Glauben an eine bessere Welt, und eine wunderbare Zukunft. Als der Schmäh noch lief wie das Gletschereis heute abschmilzt. Schwer zu sagen was dann aus dem Staukraftwerken wird. Vor allem aus den Pump und Speicherkraftwerken. Statt Tonnen von Wasser werden die dann das große Nichts speichern und in die Gesellschaft pumpen. Da es ja immer die Dosis ist die das Gift des derben Nationalismus macht. National - sozial - und überhaupt.

2009 erreichte ein breites Bündnis politischer und gesellschaftlicher Gruppen und Personen mit Habitus die Anerkennung ungehorsamer Wehrmachtssoldaten als NS-Opfergruppe und deren vollständige gesetzliche Rehabilitierung. Mit den Stimmen aller Parteien im Nationalrat wurde die beschlossen. Außer natürlich der FPÖ. Die pumpen weiterhin das Gift der Angst und der Spaltung in die Köpfe der G Hiesigen. Ob Mann?, nee der Obmann der FPÖ, im ersten Broterwerb größter Gag-Schreiber der hiesigen Demokratie-Simulation, zieht derzeit mit seinem Gag-Programm durchs Land. Nach Kärnten, Landtagswahl SPÖ -9,02%, geht`s jetzt weiter nach Salzburg. Sein Programm: Die anderen Parteigranden wie man in Österreich sagt. An deren Persönlichkeitsmerkmalen arbeitet er sich ab, wie ich mich an meiner totalen Bedeutungslosigkeit und gibt die der Lächerlichkeit preis. Schon wieder fühle ich mich ertappt. Was anderes hat er programmatisch nicht, außer am laufenden Band Gangs. Kickl:...."Ihr habt`s wahrscheinlich die Bilder aus Traiskirchen gesehen. I waß net. Die ist ja beängstigend wenn man sich des anschaut. Die Schlange ist ja fast so lang wie die beim Sarg der Queen in London....". Quelle: Läuft für die FPÖ. Die kommen alle illegal ins Land und machen es sich dann im Sozialstaat bequem wie der werte Herr Kickl in der Politik. In echt hat er ja nichts gelernt. In seinem Lebenslauf auf der Homepage des Parlaments steht:

Studium der Philosophie und Geschichte an der Universität Wien seit 1989
Studium der Publizistik und Politikwissenschaft an der Universität Wien seit 1988.

Das er die beiden Studien nicht mal abgeschlossen hat steht dort nicht. Darin sind Hiesige sowieso unerreicht. Im Auslassen und Aussparen unangenehmer Tatsachen.
Und wie Arbeit am ersten Arbeitskraftverschleiß-Markt funktioniert, und wie sich dieser Verschleiß anfühlt, kann er auch nur nacherzählen. Und so einer liegt in den Umfragen ganz vorne in Umfragen. Bei seinem beruflichen Werdegang ist dann nur noch Partei/Partei/Partei. Neun Zeilen Partei. Und sonst gar nichts.
Und so einer sagt Sätze wie: "Und ein freiheitlicher Bundeskanzler. Der würde doch mit aller Kraft Widerstand leisten, Seite an Seite mit der Bevölkerung."

Was ja bekloppt ist. Widerstand leistet in echt der ukrainische Präsident Selenskyj, Seite an Seite mit der ukrainischen Bevölkerung. Solche Sprachbilder bringt der Mann unters Volk, die als kleine Leute gedingst werden. Der Mann hebt die Migration auf eine Ebene mit dem russischen Angriffskrieg, der das Völkerrecht bricht und bricht und bricht. Obschon er als Bundeskanzler kraft seines Amtes ja einiges an Macht in Händen hält und die Speerspitze der politischen Elite bildet, befindet er sich in seinem Sprachbild genau in der gegenteiliger Position. In seiner Sprache ist er ein Guerilla auf Taliban-Niveau. Der Mann ist der weltgrößte Imitator von Ohnmacht. In echt verhält es sich natürlich genau anders herum wie fast immer in Österreich, das in seinem Sprachbilden fast immer auf den Kopf steht wie die Bilder von Baselitz. Der in seinem Gemälden schwarz ist wie der 1ser-Security-Mann vom Billa+ in der Millenniums-City.

So funktioniert die FPÖ. Die führen wie gehabt einen Angriffskrieg gegen die Redlichkeit und gegen jegliche Integrität, die von Politiker:innen nun mal verlangt werden muss so diese im "Hohen Haus" sitzen. Immerhin repräsentieren sie in einer repräsentativen Demokratie im Parlament das Volk. Allerdings anders wie am Stammtisch oder geschlossenen Chatgruppe. Hessen: Die strafrechtliche Verfolgung hessischer Polizistinnen und Polizisten, die in Chatgruppen rassistische Inhalte und Nazisymbole ausgetauscht haben sollen, verläuft offenbar zunehmend im Sand. Das Landgericht Frankfurt am Main hat eine Anklage gegen fünf Beamte des 1. Frankfurter Polizeireviers nicht zugelassen. Zudem seien mehrere Verfahren gegen ehemalige Mitglieder des Frankfurter Spezialeinsatzkommandos, denen ebenfalls der Austausch menschenverachtender Nachrichten vorgeworfen wird, inzwischen eingestellt worden, sagt der Frankfurter Beamtenrechtsexperte David Hofferbert. Nach Ansicht des Frankfurter Landgerichts fand der Austausch der Polizisten in relativ kleinen, weitgehend auf den Kollegenkreis begrenzten Gruppen statt. Dieser sei vergleichbar mit einem vertraulichen Gespräch an einem Stammtisch und durch das Grundrecht auf Meinungsfreiheit geschützt, so das Gericht. Die Chats könnten nicht als strafbare Verbreitung volksverhetzender Inhalte oder nationalsozialistischer Symbole gewertet werden. Hofferbert, der betroffene Beamtinnen und Beamte vertritt, sieht in dieser Entscheidung eine »Präzedenzwirkung« auf vergleichbare Verfahren in anderen Bundesländern. Die Frankfurter Staatsanwaltschaft hat gegen den Landgerichtsbeschluss Beschwerde eingelegt. Quelle: Spiegel Nr: 10/2023.

Und ziemlich genau auf so einem Niveau macht der FPÖ-Obmann hier Politik. Wo sich der FPÖ-Obmann endlos über elitäre Clanchefs der anderen Parteien lustig macht. Oder über den Bundespräsidenten Van der Bellen, den er als "Mumie" und "senil" bezeichnete. Das war am Aschermittwoch. Da geht schon was. Auch am Gründonnerstag oder einem x-beliebigen Tag im März oder April. X-beliebig ist jetzt unpassend. Ganz frisch von der Homepage der FPÖ: "Neue Völkerwanderung" eskaliert weiter – Regierungsverrat bei Asylpolitik muss sofort beendet werden! Die Verantwortung dafür tragen ÖVP-Bundeskanzler Karl Nehammer und ÖVP-Innenminister Gerhard Karner. Ihre Untätigkeit und ihr Vorgaukeln einer angeblich restriktiven Asylpolitik grenzen mittlerweile schon an Verrat unserer Heimat und ihrer Bevölkerung!“, übte heute , Dienstag, FPÖ-Bundesparteiobmann Klubobmann Herbert Kickl scharfe Kritik an der schwarz-grünen Bundesregierung. Quelle: Fake-News. Verrat an unsere Heimat und ihrer Bevölkerung! Sicherlich. Wie einst der französische Offizier Alfred Dreyfus. In echt war dann der Alfred Redl österreichischer Nachrichtenoffizier ein waschechter Spion.

In Wahrheit eskaliert hier gar nichts. Die hiesige staatliche Ordnung wirkt ja deeskalierend. Dafür haben wir ihr auch die Macht überantwortet. Die Gewalt geht also vom Staat aus. Der hat da ein Monopol. Und da macht immer die Dosis das Gift. Und eskaliert es hier doch, dann eher punktuell. Punktuell kommt es zum Staatsversagen. Quelle: Spiegel Nr:10/2023: Der Messerstecher von Brokstedt war seit Jahren als Gewalttäter bekannt – und trotzdem konnte Ibrahim A. zwei Menschen umbringen. Rekonstruktion eines Versagens, das nicht nur den Vater eines Opfers entsetzt. In diesem Artikel sind es nur ein paar Schritte bis ins Wohnzimmer, zur quälenden Wirklichkeit. Aus dem Zimmer der Tochter, das wie unverändert wirkt, seit dem Tag, an dem sie starb. Auf dem Schreibtisch ein Stoß Mappen, ein rotes Schulbuch, ein karierter Mathe-Schmierzettel: »Klammern auflösen«. Die graue Decke ist über das Ikea-Bett geworfen, auf dem Nachtschrank steht eine halb leere Flasche Wasser.

Das Staatsversagen: Das Amtsgericht Euskirchen hält es für möglich, dass er mit einem Messer zwischen den Fingern zuschlug. Das aber lässt sich nicht beweisen. Fest steht, dass es ein scharfer Gegenstand war. Das Gericht lastet Ibrahim A. an, er habe »heimtückisch und feige« gehandelt, weil er sich dem Opfer »von hinten näherte«. Gefährliche Körperverletzung, ein Jahr auf Bewährung. In solchen Fällen muss die Staatsanwaltschaft das Urteil dem Bamf melden. Das unterbleibt. Ein Sprecher der Staatsanwaltschaft räumt später auf Anfrage ein »Versäumnis« ein, »die Gründe lassen sich nicht mehr nachvollziehen« Während des Strafverfahrens gewährt das Bamf Ibrahim A. subsidiären Schutz: Er darf erst mal bleiben. Nach der Tat von Brokstedt erklärt das Amt, Ibrahim A. hätte den Schutzstatus nicht bekommen, wenn die Ermittlungen bekannt gewesen wären.
Wenige Tage nach der Tat schiebt man sich in der Politik gegenseitig die Schuld zu. Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) sagt:......
Schleswig-Holsteins Sozialministerin Aminata Touré (Grüne) widerspricht Faeser.

Und beide wurden von der Realität widerlegt. Und das zu einem Zeitpunkt, als die Freiheitlichen/FPÖ den Bauplan für eine 'Festung Österreich' zum Schutz unserer Heimat und unserer Bevölkerung bereits auf den Tisch gelegt hatten. Woraufhin die Migrationsforscherin Judith Kohlenberger antworte: ....Wir haben das in den Kampagnen der niederösterreichischen Wahl gesehen: Manche Politiker brauchen das Problem, aber nicht die Lösung." Jede/e Migrant/in hat das Recht einen Asylantrag zu stellen. Die unmittelbare Zurückweisung an der EU ist mit geltendem Recht nicht vereinbar, weil dadurch das Non-Refoulement-Prinzip unterwandert würde, das in der Genfer Flüchtlingskonvention festgeschrieben ist. Die Einzelfallprüfung ist der Kern des Asylrechts. Ein Beispiel, das dies untermauert: Einzelne indische Staatsangehörige erhalten in Österreich Schutz, etwa LGBTIQ-Personen, die in ihrer Heimat einen schwierigen Status haben.
Kohlenberger: Es kann nicht das Ziel sein, Migration gegen null zu bringen. Sie ist eine menschliche Grundkonstante. Die Frage ist: Wie können wir irreguläre Migration senken und legale Migration erhöhen? Österreich ist ein Einwanderungsland, aber wir reden über Migration, als wäre sie eine Dauerkrise und nicht Normalität. Das ist Realitätsverweigerung. Quelle: Die "Presse".
Darauf antwortet der FPÖ-Obmann: „Alexander der Wichtige“ werde die FPÖ auf dem Weg ins Kanzleramt nicht stoppen. „Der Schmähhammer“ übrigens auch nicht. „Wisst ihr, dass der 104 PR-Leute hat – und das kommt dabei heraus. Jetzt stellt euch einmal vor, der hätte nur 15 oder gar keine.“ Dann geht er zu Werner Kogler über, „znudelt und überwutzelt, wie im Rumfass übernachtet“. Bei der SPÖ reicht die langsame Aussprache des Namens „Pämela Joy Rendi-Wagner“ für Schenkelklopfen im Publikum. Und das am Weltfrauentag. In Österreich ist der Frauenhass eine Grundkonstante. Ich bin hier nicht der einzige "Sicario der Misogynie". ® Der Schizophrenist.

Derweil versucht eine selbst ernannte Elite „uns ein schlechtes Gewissen zu machen, uns zu verunsichern, zu entwurzeln“. Mit Genderleitfäden und Massenzuwanderung. „Heute ist es gescheiter, einen Asylantrag zu stellen als einen Pensionsantrag.“ Wobei Kickl keine Anträge von Asylwerbern mehr annehmen und keine Geldleistungen an diese mehr auszahlen will. Das kommt an bei einem Teil der hiesigen Bevölkerung. Und dann noch die Corona-Zwangsimpfungen mit denen man hier schon die Kinder gefügig machte. Zu denen es allerdings nie kam. Aber das macht nichts. Hauptsache die Angst hat sich in den Köpfen verfestigt und verselbstständigt sich im Denken. Das Spiel mit der Angst langt in Österreich völlig als politisches Programm, um in Umfragen unangefochten an erster Stelle zu liegen. Derweil liege ich so weit hinter her, dass ich fast schon wieder eine neue Spitze bilde. Derweil gibt es die FPÖ den Hiesigen kalt warm. "Kriminalitäts-Statistik 2022 ist in Zahlen gegossenes Totalversagen der schwarz-grünen Regierung!".
2018 unter Innenminister Herbert Kickl kam es in Österreich zu 472.981 Strafanzeigen. 2022 waren es 488.949 Strafanzeigen. Vor allem die Cyberkriminalität habe durch die Digitalisierung in der Pandemie einen Zuwachs bekommen. 2022 gab es um 30,4 Prozent mehr Anzeigen als 2021 was die Internetkriminalität/Internetbetrug/Kindermissbrauch/
Erpressung im Internet/Darknet/Suchtmittel aus dem Darknet betrifft. Die Zahl der Straftaten im Bereich der Internetkriminalität betrug 2018 insgesamt 19.627 Anzeigen. 2022 kam es zu 60.195 Anzeigen/Cybercrime. Quelle: bundeskriminalamt.at

So gesehen waren Österreichs Straßen 2022 wesentlich sicherer als unter Innenminister Kickl. Trotzdem soll laut FPÖ-Aussendung die Kriminalitäts-Statistik 2022, dass in Zahlen gegossenes Totalversagen der schwarz-grünen Regierung sein. Fürwahr. Zwei Drittel der Österreicherinnen und Österreicher bewerten derzeit das Zusammenleben mit Zuwanderern (67 Prozent) bzw. Geflüchteten (68 Prozent) als eher oder sehr schlecht. Ebenfalls 67 Prozent schätzten das Zusammenleben mit Muslimen als schlecht ein – im April 2022 waren es noch 60 Prozent. Damals gaben lediglich 47 bzw. 45 Prozent eine generell negative Einschätzung zu Zuwanderern und Geflüchteten ab. Quelle: Die "Presse". Das Gift dass die FPÖ in die Gesellschaft träufelt wirkt. Auch weil sich die ÖVP/alt damit infiziert hat und Bulgarien und Rumänien den Zutritt zum Schengenraum verweigerte. Mit den Niederländen im Bunde. Unlängst besucht die Niederländische Kronprinzessin Amalia (19) die Karibik. Gemeinsam mit ihren Eltern, König Willem-Alexander und Königin Máxima, besucht sie den karibischen Teil des Königreiches. Die Reise in den früheren Kolonien steht vor allem im Zeichen der Sklaverei-Geschichte. Die Oranjes werden alte Sklavenhütten besuchen und mit Nachkommen von versklavten Menschen reden, wie das Königshaus offiziell mitteilte. So werden sie unter anderem auf Curaçao die frühere Zuckerplantage besuchen, wo 1795 ein Sklaven-Aufstand äußerst grausam niedergeschlagen wurde. Als dann eine weiblicher Person während was Feierlichen aufstand und sich etwas unzufrieden zeigte mit der Gesamtsituation wie das Königshaus ihre koloniale Vergangenheit "aufarbeitet", wurde die aus der Veranstaltung geworfen. Die Bunte weiß mehr: Zwischenfall bei Karibik-Reise – Demonstrantin von Sicherheitsleuten abgeführt. Während eines Universitätsbesuch von Kronprinzessin Amalia stimmt eine Demonstrantin plötzlich einen Freiheitssong an – und wird abgeführt. Während der Vorlesung "Besonderheiten des karibischen Rechts" erhebt sich eine Jurastudentin und stimmt den Gospelsong "Oh Freedom" an, der auf die Sklaverei in den damaligen niederländischen Kolonien hinweist. Sicherheitsleute reagieren sofort und führen die Studentin ab. Quelle:https://www.bunte.de/royals/niederlaendisches-koenigshaus/amalia-der-niederlande-zwischenfall-bei-karibik-reise-demonstrantin-abgefuehrt.html

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Scheiße. Ich mach jetzt einen Strich unter den Schluss und beginne wieder von vorne. Einen gelungener Übergang, von FPÖ, die es den Ihren kalt und warm gibt, zu einem Wechselbad der Gefühle, bis hin zu Wechselwirkungen von Medikamenten, die in der Regel immer nur an recht jungen und agilen Menschen getestet werden, und zu selten an alten und betagten Menschen, mit einer einer Nierenleistung die mich an den Herrn M. erinnert kann ich jetzt nicht anbieten. Der FPÖ-Obmann empfahl einst den Seinen zur Corona-Prophylaxe statt der Impfung das Entwurmungsmittel Ivermectin. Entgegen aller wissenschaftlicher Evidenz. Der ORF solle doch "jeden Abend" Ärzte in die ZiB2 einzuladen (...), "die in der Praxis am Patienten entweder in ihrer Ordination oder aber in Spitälern - und das ganze auch mit klinischen Studien belegt - Ivermectin auch zum Einsatz gebracht haben. Die würden Ihnen erklären, dass es wirkt", meinte der blaue Parteiobmann. Und das am 27.12.2021. Die im renommierten „New England Journal of Medicine“ veröffentlichte Studie aus Brasilien kommt zu dem Ergebnis, dass das Wurmmittel klinisch unwirksam ist – sowohl in Bezug auf das Risiko einer Krankenhauseinweisung als auch auf die Dauer eines Klinikaufenthalts oder die Genesung nach einer Infektion. In der nun veröffentlichten Doppelblind-Studie wussten weder Ärzte und Ärztinnen noch die per Los zugeordneten Patienten und Patientinnen, wer das Wurmmittel und wer ein Placebo, ein Scheinpräparat, bekommen hatte. Die mehr als 3.500 Teilnehmenden hatten wegen ihres Alters oder wegen Vorerkrankungen ein erhöhtes Risiko für einen schweren Covid-19-Verlauf. 679 von ihnen erhielten Ivermectin, ebenso viele ein Scheinpräparat, die übrigen knapp 2.160 Patienten wurden anders behandelt. Quelle: /science.orf.at/stories/3212323/ Aber diese Studie wurde über Bande ganz sicherlich von Big-Pharma quergesponsert, sagen wir von Moderna oder Biontech. Die in letzter Zeit einen ansehnlichen Gewinn machten mit Corona-Impfstoffen die ungeöffnet ins Klo gespült werden. Letztens in der Schweiz. Boostern, das war gestern – die Schweiz sitzt auf Millionen von überschüssigen Impfstoffdosen. Die Impfstoffe stapeln sich vor allem deswegen in Tiefkühlern, weil die Impfbereitschaft in der Schweiz stark nachgelassen hat. So ließen sich laut BAG in der Gruppe der über 65-Jährigen, die nach Einschätzung der Behörde als nach wie vor «besonders gefährdet» gilt, erst 37 Prozent in den zurückliegenden sechs Monaten zum ersten oder – in Form von Boostern – ein wiederholtes Mal impfen. Noch deutlich tiefer dürfte die Neigung, sich Erst- oder Auffrischimpfungen gegen das Virus verabreichen zu lassen, mittlerweile in der jüngeren Bevölkerung sein. Da jede Dosis ein Verfalldatum hat, ist der Bund zunehmend gezwungen, Impfstoffe zu vernichten. Bis Ende 2022 entsorgte er insgesamt 2,9 Millionen Dosen. Weitere rund 0,5 Millionen Dosen waren es bei den Kantonen. Hinzu kommen knapp 7,8 Millionen Dosen, die von der Eidgenossenschaft geordert, aber gar nicht erst bis in die Schweiz gebracht, sondern in einem Lagerhaus in Belgien zwischengelagert wurden. Weil sich Pläne zerschlugen, sie via die Covax-Einkaufsorganisation an ärmere Länder weiterzureichen, mussten sie im Herbst 2022 nach Erreichen des Ablaufdatums samt und sonders vernichtet werden. Das Lager wurde aufgelöst. Quelle: NZZ.

Und um diese Ladenhüter haben wir und einst geprügelt. Unvergessen, als ich mir eine Risikopatient-Bestätigung von meinem Nervenonkel zukommen ließ. Na nicht unter der Hand sondern ganz legal. Weswegen ich noch vor den Supermarktkassiererinnen "erstgeimpft" wurde. Das ist meine traurige Wahrheit. Ich muss den Text neu beginnen und wieder ganz von vorne Anfangen. Sonst wird das immer düsterer, wenn ich hier weiter mein Innenleben ausleere.

... link (0 Kommentare)   ... comment