Donnerstag, 31. August 2017
Aus der Serie: "Die Politik des leeren Stuhls".
Oder ein typisches Schattenwelt-Selfie.
In einem Leben wo das Unrecht zum Recht wurde wird der zur Pflicht.
Das war es dann für heuer. Der Sommer war gut zu mir. Der hat mich für einiges an Ungemach entschädigt. Wenn sie dann bitte so höflich wären, mit Herbstbeginn, also ab Morgen, in ihren Kommentaren a bisserl freundlicher zu werden. Im Sommer können sie ruhig klotzen. Denn wie sie an diesem Foto erkennen können, verstellt mir bald einmal das Wetter  meinen einzigen Fluchtweg. Auf der Insel kann ich mir die Welt ja vom Leib halten. Das klappt hervorragend. Mir bleibt dann zu Herbstbeginn nur noch ein Emoji wie dieses, was zur Folge hat dass ich sie aus Mangel an Alternativen wohl oder übel beschimpfe werde. Vielleicht können wir diese Mischung aus Klamauk und nackter Verzweiflung noch a bisserl hinauszögern. So bis Ende November vielleicht. In der Regel, die der Ausnahme selten begegnet, bleiben sie bei diesen Rangeleien sowieso immer völlig unbeschädigt. Sie können ja im Grunde sagen und machen was sie wollen. Nach all den Kleinkriegen mit ihnen bin ich eh schon an einem Punkt an dem sich die Zuseher denken, der ist ja wirklich total schizoid. Und schon sind sie fein raus. Aber nur weil einer panaoid ist heißt das noch lange nicht dass keiner hinter ihm her ist. So wie ich mich kenne drehe ich dann spätestens ab dem 1. Advent sowieso durch und schimpfe durch bis Mitte April. Was mir dann spätestens an einem warmen Junitag auch a bisserl leid tut. Na ja. Klingt recht anständig weil Selbstkritisch.

Ende.

... link (2 Kommentare)   ... comment