Sonntag, 14. Februar 2021
Mein Corona-Test-Debakel
07-2021-6/39-1/-45-½-/46-2-/48-50/51-4/1

Dios mios! Sonntag-Abend. Abgabetermin an die Chefredaktion der Eitelkeit und ich habe nichts geschrieben das sich guten Gewissen veröffentlichen lässt. Scheiß Narzissmus. Zu dem Monster habe ich ein ähnlich angespanntes Verhältnis wie zu den Besseren unter den Kleinstbürgerlichen. Die Folge. Mehr habe ich an Text nicht geschafft trotz Tirol und Corona-Test-Debakel. Mein PCR-Test ist im Wiener-Test-Nirvana verschollen. Hat die Stadt ein Glück das ich kein Talent zum Superspreader habe. Von Montag bis Sonntagnachmittag an dem fest stand dass mein PCR-Test geghostet wurde hätte ich halb Wien anstecken können. Eventuell beim Möbel-Discounter, wo alle immer dem weißen Pfeil nach. Auch nicht schreibend. Eventuell schaffe ich noch ein paar Zeilen. Wenn nicht. How cares.

... comment

 
Gruß vom Möbel-Discounter

... link  


... comment
 
Na so ein Mist!
Da geben Sie Ihre Daten an und dann sowas.
Wo waren Sie denn testen?


Hab gestern bisserl beim Bürgeranwalt zugehört. Da gings auch um Bescheide, allerdings Quarantäne und Dauer etc.

... link  

 
Beim Scheitern auf der Donauinsel. Beim Gelingen in der Apotheke.

... link  

 
Ist mittlerweile ein offizielles Resultat aufgetaucht?

... link  

 
Das habe ich mir nicht mehr angetan. Warum auch. Ich bin ja eine Einbahnstraße fürs Virus. Aber Spaß habe ich am Gedanken sogar beim oberflächlichen Zurück in die Gesellschaft gescheitert zu sein.

... link  

 
Nur für den Fall, daß Sie mal ein Resultat wissen möchten, das im Nirvana verschwunden ist - bei 1450 ging das ganz flott mit der Abfrage.
Man muß allerdings wohl auch das Glück haben, nicht zu einer überfrequentierten Zeit dort anzurufen.

Mal sehen, wann die das mit dem Paßwort hinkriegen, bei mir ist ab sofort beruflich wöchentliche Testpflicht und da mag ich auch nicht jedes Mal hinterhertelefonieren, zumal ich ggfs auch irgendwo was vorzeigen muß.

... link  


... comment