Sonntag, 21. Februar 2021
Ein Weiterschreiben. Das gibt die Datenlage nicht her
08-2021-6/39-1/-45-½-/46-2-/48-50/51-4/2

Chronologie einer österreichischen Groteske mit deutscher Beteiligung.

Dios mios! Noch immer ist Körper - Antikörper - keine Körper, so wie inzwischen auch Wirkung-Nebenwirkung-keine Wirkung ist oder doch das Vertrauen in eine deepere T-Zellen-Antwort, die auch Fragen beantwortet, an denen sich das Erinnerungsvermögen der neutralisierenden Antikörper der aktuellen Generation an Corona-Impfstoffe die Zähne ausbeißen, sagen wir eventuell, die nicht in einen epidemiologischen Tiefschlaf verfallen, eingeschläfert vom Spike-Protein der Mutante B.1.351 hin zur einer Supermutante, in einem Organismus ausgebrütet wie die Orks im Herr der Ringe, aus verdorbenen Avari gezüchtet und später mit Sterblichen vermischt, die es über Johannisburg und Niederösterreich bis nach Tirol schaffte, wo die dortige Datenlage sehr lange auf keine Immunescape-Varianten hinwies in, weshalb die dortigen "Manda", weiterhin breitbeinig im Widerstand zur Wissenschaft stehend, trotz "Ischgl-Debakel", als der dortige Fremdenverkehrsverband & Friends alles an Urlaubenden ausreisen ließ, statt die Happy-People- Massen zwei Wochen in Quarantäne zu beherbergen und gratis zu verköstigen, keinen Grund sahen nach dem Auftauchen des ersten Falls mit der südafrikanischen Variante, den dortigen Bezirk, wo der vermeintliche Indexpatient identifiziert wurde, recht zeitnah abzuriegeln, wie die chinesische Nomenklatura letztes Jahr eine Millionenstadt wie Wuhan. Zehn Tage bevor die Virologin Dorothee von Laer, eine gebürtige Deutsche, von der Medizinisches Universität Innsbruck öffentlich vorschlug, Tirol abzuriegeln, schon von der Außenwelt, und nicht von der epidemiologischen Realität, schlug sie intern vor wenigstens das Zillertal zu isolieren. Mehr hatte es nicht gebraucht. Weiter bin ich diese Woche nicht gekommen. Das Alter- die Schizophrenie - der Strukturverlust seit meine Nerventante ihre Praxis Corona-bedingt für immer geschlossen hat. Diese Woche ging ich zum Einkaufen und ließ sogar die Wohnungstür sperrangelweit offen. Geklaut wurde nichts. Wohnungsdiebstähle sind derzeit zu riskant. Gott sei Dank bin ich Gratis-Blogger und Blogger.de ist sowas wie die Serie "Hausen" unter den sozialen Medien. Ansonsten hätte ich den Scherben auf, wenn ich von meinem Schreiben leben müsste, dass ich längst verwirkt habe mental wie auch organisch zusehend verfallend. Ist wie "Cancel-Culture". Aber anders. Obschon man heute nicht mehr sagen kann, so man seinen Antirassismus als weißer Cis-Mann nicht nur oberflächlich abarbeitet, sondern zum vollen Durchbruch verhilft: "Da hab ich wohl ins Schwarze getroffen".

... link (0 Kommentare)   ... comment