Sonntag, 14. Februar 2021
Mein Corona-Test-Debakel
07-2021-6/39-1/-45-½-/46-2-/48-50/51-4/1

Dios mios! Sonntag-Abend. Abgabetermin an die Chefredaktion der Eitelkeit und ich habe nichts geschrieben das sich guten Gewissen veröffentlichen lässt. Scheiß Narzissmus. Zu dem Monster habe ich ein ähnlich angespanntes Verhältnis wie zu den Besseren unter den Kleinstbürgerlichen. Die Folge. Mehr habe ich an Text nicht geschafft trotz Tirol und Corona-Test-Debakel. Mein PCR-Test ist im Wiener-Test-Nirvana verschollen. Hat die Stadt ein Glück das ich kein Talent zum Superspreader habe. Von Montag bis Sonntagnachmittag an dem fest stand dass mein PCR-Test geghostet wurde hätte ich halb Wien anstecken können. Eventuell beim Möbel-Discounter, wo alle immer dem weißen Pfeil nach. Auch nicht schreibend. Eventuell schaffe ich noch ein paar Zeilen. Wenn nicht. How cares.

... link (6 Kommentare)   ... comment