Sonntag, 3. Dezember 2017
Titel:Verständnis .
Der Schizophrenist: "So nächste Woche werde ich aber wieder was schreiben über das Grauen. So wie einige Junk-Food süchtig sind, zieht es mich zum Grauen hin. Erst wenn es so richtig grauenhaft wird und es einem die Haxen unterm Arsch wegreißt, vor lauter grauenhaft, dann ist gut bei mir. Dann stimmt bei mir die Dröhnung".

Antwort Goadfather: "So nächste Woche ist aber der 8te. Da wird es wieder zugehen in den Geschäften. Die volle Dröhnung".

Ende.

... comment

 
Das Grauen, bisher bin ich in diesem Jahr noch drum herum gekommen, aber ich weiß, es lauert irgendwo um die Ecke und wird mir früher oder später um die Ohren fliegen: „Last Chrismas“.

In seinen letzten Lebensjahren rief mein alter Herr mich dreimal täglich an, um mir die Wettervorhersage aus dem Teletext vorzulesen. Mehr war nicht drin. Ansonsten übte er sich, zum Glück, in heiterer Gelassenheit. -- Naja, bis auf die 97 mal die er täglich zum Topf rannte um drei Tropfen zu „Pieseln“.

Ihnen einen grauenhaften Start in die Arbeitswoche und grandioses Scheitern ;-)

... link  

 
Danke. Schön ist natürlich etwas das sich schwer richtig einschätzen lässt wie eine Liebe. Erst wenn es weg ist weiß man was man hatte. Dieses Verlust-Ding ist schon ne üble Sache. Eine ganz üble.

... link  

 
"Die Alten" sind ja keine andere Spezie als wir. Wer weiß, wie wir mal enden.

Hamburg war hoite trocken, teils mit Sonne, die weiteren Aussichten, warten Sie, ich schau mal kurz in den Teletext ... wegklick.

... link  


... comment
 
LOL. Bitte einmal die Nummer eins mit extra viel Grauen!
*oooh* *bbbrrrrrriiiittt* gucci gang gucci gang gucci gang gucci gang gucci gang

... link  


... comment