Mittwoch, 22. Februar 2017
So kann man sich täuschen
Ich mach ja zwischendurch gerne Livestyle. Vor allem den von anderen Leuten.

Seht da auf einer Seite. Die 10 schönsten Frauen der Welt.
Also von meinen Ex-Freundinnen ist keine darunter.

... comment

 
Ich habe es gewusst!
Das Fremdpopel-Naschen wieder in Mode kommt! Endlich! Kann meine eigenen Popel schon nicht mehr sehen! Ich habe sponatn gedacht: "Sie haben aber viele Exfreundinnen!" (logischer Fehlschluss!) Von meinen Exfreunden ist auch keiner dabei, aber drei von denen bei den 10 stressigsten Bräuten der Welt! Das ist auch so ne Art Lyfestile. Die Art, wo man Magengeschwüre von kriegt. So, jetzt ist aber wieder Zeit für meine Omeprazol, empfehle mich...
(was ist denn das für eine Seite? Mit Fotos? Wieso die Polizistin? Schärfer als die Polizei erlaubt? Oder sind des scharfe Frauen in Uniform? Ich würde mich da sehr gerne weiterbilden!)

... link  

 
Ich bin sicherlich nicht der Einzige der bei 10 schönsten Frauen der Welt hinklickt. Das ist ja wie Bauernfängerei. Dafür steht die Polizistin. Wir sind ja schon total Ranglisten-euthanasiert.

... link  


... comment