Dienstag, 18. April 2017
Filmkritik Warecraft: The Beginning
Nachtrag zu den 73,2% Türken in Österreich, die beim Verfassungsreferendum mit Ja stimmten. Die Wahlbeteiligung hatte ich nicht angeführt. Die lag in Österreich bei 50,49%. Deutschland 48,73%. Wie die gut 50% der in Österreich lebenden Türken über das Verfassungsreferendum denken, kann ich mir naturgemäß keine Gedanken machen.

Über den Film kann ich natürlich nix sagen. Über das Spiel Warecraft noch viel weniger. Das spielen Leute sehr gerne und plötzlich ist das halbe Leben herum. So viel Film ist da auch nicht über das man viel sagen könnte. Umweltschutz vielleicht. Die Orks sehen ziemlich lustig aus. Brutal muskulös. Extrem lustig das grüne Ork-Baby ein Junge (https://www.youtube.com/watch?v=XpIqyJL1hPw) Der hat Ohren wie einst der Spock aus dem Raumschiff Enterprise. Mit Müll raustragen und saugen wird das wahrscheinlich nix beim grünen Ork-Baby. Das faucht wie eine grantige Katze und würde dir sofort ein reinhauen. Natürlich nicht immer. Es kann auch vergnügt gurgeln. Liegt an der DNA, was mit einhauchen glaub ich, oder am Drehbuch. Mutter-Ork hat einen Ärmel wie der Klitschko. Und dann gibt es da noch eine ziemlich fesche Ork-Frau Namens Garona Halforcen. Die ist so halb-halb. Muss ich im Netz klauen. Garona Halforcen ist eine halborkische/halbdraeneische Questgeberin der Horde im Zwielicht-Hochland. Wie fast jeder andere auch glaubte Garona, dass sie halbmenschlich/halborkisch wäre, bis sie die Wahrheit erfuhr. Sie ist eine Attentäterin und Meisterspionin. Wird schon so sein. Interessant ist dass die Frau Garona wie alle Orks so Hauer hat wie wir sie in unseren Gefilden ansonsten nur bei Wildschweinen kennen. Weil die Dame nicht ganz Ork ist hat sie Kürzere. Sehr hübsche Person. Bin ich kurz mal alle sexuellen Praktiken durchgegangen. Also mit der Frau Garona wäre auch Blümchensex extrem spannend. Oh, dachte ich mir, von den Tabs schon auf Stand Bye ausgeknipst, eine Kriegerin mit hohem Empathie-Anteil wäre die ideale Frau für mich. Die geht da raus in die Welt, zieht alle ab, kommt dann von den Erfolgen gestärkt zurück und tätschelt mir vergnügt gurgelnd die Wange, weil tapfer wie ich nun mal bin, in einem Aufwall großer Selbstlosigkeit, den Müll vor die Tür gestellt habe, damit sie den am nächsten Morgen, auf dem Weg in die nächste Schlacht gleich mitnehmen kann, ohne groß Zeit zu verlieren. Ich gehe ja bei diesem Wetter nicht raus. Wie sie ja breites wissen ist das derzeitige Wetter eine jüdische Weltverschwörung, hinter der der militärisch-industrielle Komplex noch jüdischerer Nichtjuden steht. Aber das ist eine andere Geschichte. Der österreichische Grün-Politiker Efgani Dönmez, soll über die 73,2% der in Österreich lebenden Türken, die für eine Verfassungsreform in der Türkei stimmten, auf Twitter geschrieben haben, „Drecksgesindel“ deren Netzwerke „auseinandergenommen“ gehörten. Ich will ja nicht angeben. So viel habe ich da nicht. Ist gescheiter sie lesen zu diesem Thema bei Schizophrenisten.

... link (0 Kommentare)   ... comment