Montag, 7. Januar 2013
Ein ehrlicher Retter in der Not
Spiegel online titelte zur Trennung der Wulfs: Bettina Wulff und der Ex-Bundespräsident haben als Paar voneinander profitiert. Nach seinem schmählichen Rücktritt ging die Grundlage ihrer Beziehung verloren. Meine Hilfestellung: Nach längerer Kennenlernphase nur zu gerne von hinten. Spaß beiseite. Mein Ratschlag; Frauen, die nach der Eheschließung, (in guten wie auch schlechten Zeiten), den gesellschaftlichen Absturz fürchten, weil die Attraktivität des Ehemannes, trotz ehrlicher Liebesbekundungen, eher an der Würde und Bedeutung des Amtes hängt, das er einst und vorübergehend bekleidete, sollten eher mit Männer wie mir vor den Traualtar treten. Ich kann was das betrifft jede Frau in absoluter Sicherheit wiegen. Mit mir kann ein noch tieferer Fall, in die gesellschaftliche Bedeutungslosigkeit, schon von vornherein ausgeschlossen werden.

... link (0 Kommentare)   ... comment