Donnerstag, 31. Januar 2019
Alt werden
Im Komm…. Ach lassen wir es. Da ich wenig Rückmeldungen bekomme im Leben weiß ich auch nicht ob ich schon so typisch bin für Fünfzig. Bin ich. Seit neuestem erwische mich dabei, wie ich zu mir sage, wenn ich was machen muss, das mir nicht ganz so behagt. "Das bringt mich noch ins Grab". In den Vierzigern habe ich das nie gesagt.

Ende

... comment

 
Kriegsbeil
Wenn schon unbedingt was ins Grab muss..
https://www.youtube.com/watch?v=795g9m4tpic
und im übrigen
https://www.youtube.com/watch?v=-8yF9zqlpR4

... link  

 
Das erste Video hat ein Like bekommen, vor allem weil die nicht gesagt haben, wenn euch das Video gefällt, hey, dann könnt ihr gerne mal ein Like dalassen. Das Zweite Video ist mir auf meine alten Tage zu voll mit jugendlichem Besserwisseroptimismus. Früher war jedenfalls nicht alles schlechter, dass muss die Jugend aber erst noch schmerzhaft erfahren, ob mit oder ohne Voltaren.

... link  

 
Textkritisch bin ich da ganz d'accord, ich konnte nur den Muskeltieren nicht widerstehen, ich hatte mal so ein Faschingskostüm.

... link  

 
Wollen sie mich ins Grab bringen? Ein vergrabener Klappstuhl ist ein Kapitalverbrechen. Aber ziemlich lustig.

Früher. Sicherlich. Nur jetzt ist Prostata.

... link  


... comment
 
Frohes Neues Februjahr! Ich sage in letzter Zeit häufig, dass ich dies noch tun muss, auf meine alten Tage, oder dass man mir jenes noch zutraut auf meine alten Tage. Und ich bin noch nicht mal in den Fünfzigern, biologisch mit Blutwerten und so dafür in den Siebzigern.

... link  

 
Trosit Neujahr!
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/demografie-und-lebenserwartung-72-ist-das-neue-30-a-861349.html

... link  

 
Herr Dredpan grüss sie. Wo treiben sie sich herum? Sind sie verliebt, auf den Barrikaden, in Klausur? Ich mache weiter Gratis . Auch wieder im Kommentarblog mit Ausbessern und Eindeustchen. Es ist ist die Hölle.

... link  


... comment