Mittwoch, 25. Mai 2022
Eine Kleinstkunstaktion. Statt in Bild auch nicht in Ton.
Da ich außer Stande bin Fotos hier so einzustellen dass sich die Blickrichtung nicht verbiegt beim Betrachten wie Raum und Zeit im Antlitz eines schwarzen Lochs Namens Putin, kann ich von dieser extrem weitverbreiteten Ausdrucksform leider keinen Gebrauch machen. Auf der Donauinsel habe ich einen Radlständer entdeckt scheiße es wird schon wieder sexuell, der völlig mit Gras zugewachsen war. Das stand wie gesagt recht hoch wie mir einst die Scheiße bis zum Hals. Jetzt habe ich sie aber abgekontert was. Egal. Radlständer bekommen ja in Zeiten des Klimadrifts immer mehr Bedeutung. Bedeutung und Relevanz. Aber der eine Radständer auf der Donauinsel ist völlig mit Gras überwuchert. Den wollte ich fotografieren und drüber schreiben: Ein letzter Geheimtipp.

Ende

Fazit: wenn sie länger nachdenken könnte es sogar post-apokalyptisch werden in ihren Hirnwindungen. Nur festlegen möchte ich mich in dieser Frage nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment