Dienstag, 19. Februar 2013
Erquickendes zum Stundenausgang
Ich bin der Hausangestellte eines ziemlich alten Katers. Rasse Halbperser. Sein Beruf laut Spiegel Massenmörder, weil der auch noch den allerletzen Singvögel auffressen würde. Mich stört dieses abträgliche Verhalten nicht wirklich, weil das Leben an der Seite von Massenmödern hat in Österreich Tradition. Mit dem Magen hat er es auch. Wahrscheinlich sein schlechtes Gewissen. Nur ich hätte es auch mit dem Magen wenn ich jeden Tag meine halbe Haarspracht auffressen müsste. Kurz gesagt verträgt er nur noch Schonkost. 200 Gramm Nassfutter kosten in der Dose 1,49 Euro. Für den Gegenwert diesen Betrag, würde man beim Lidl mindestens einen dreiviertel Kilo geschmacklich feinst austarierte Lasagne bekommen.

... link (0 Kommentare)   ... comment