Sonntag, 10. Januar 2021
Die Konkursmasse der Globalisierung zeigt Flagge
02-2021/39-1/-45-½-/46-2-/48-50/51-3/3

Nachdem die politische Elite der USA den Kampf um die Elenden aufgegeben hatte, um die Verwahrlosten und Gescheiterten im Rust Belt ihrer Präferenzen, gewissermaßen das Rückgrat - dass sie dem Land aus den Eigenweiden rissen und hoch in die Bäume ihrer digitalen Träume hingen wie Lametta, wo noch die vergammelten Leichen der Black-Americans hängen - verloren sie auch den Kampf um die Treppe - Türen und Fenster des Kapitols. Und zwar genau in jener Woche in der Tesla-Chef Elon Musk im Bloomberg-Ranking der Reichsten Amazon Mastermind Jeff Bezos überholte, der die Massen mit Konsumartikel aller Art ruhigstellt - damit sie das Elend der Restmenschheit nicht persönlich nehmen. 2020 im Jahr der Seuchen-Pandemie und dem größten Wirtschaftseinbruch seit dem zweiten Weltkrieg konnten die 500 Wohlgebadesten, nee Wohlhabendsten, ihr Vermögen um 1,8 Billionen Dollar steigern, was einem Plus von 31 Prozent entspricht. Eventuell genau in diesem Moment als Musk Bezos überflügelte starben fünf Amerikaner*innen aus dem Herr der ansonsten gesichtslosen Masse beim Sturm auf das Kapitol in Washington dem heiligsten Gral der Demokratie. Der Kapitolspolizist Brian Sicknick (42) erlag den Verletzungen durch den Mob/Sektenmitglieder/Freiheitskämpfer*innen. Ich war nicht dabei. Deswegen möchte ich mich nicht festlegen. Ein Feuerwehrlöscher soll den Mann am Kopf getroffen haben. Benjamin Phillips (50) – einer aus Trump seiner Pretoria-Garde starb während der Tumulte an einem Schlaganfall, wie auch 55-jährige Kevin Greeson an einem Herzinfarkt, der an hohem Blutdruck litt und als Risikopatient galt. Das sind die jene weißen Männer in den mittleren Jahren, denen nachgesagt wird sie wollen die Welt über den Abgrund ins Chaos stürzen. Die Demonstrantin Roseanne Boyland (34) stürzte und wurde von der Menge totgetrampelt. Todgetrampelt von jener Menge der sich sie sich angeschlossen hatte, als glühende Trump-Anhängerin, weil der im Stande ist die Lebenden von den Toten zu trennen. "In Trump we trust". Wie es auch die Trump-Jüngerin Ashli Babbitt (35) tat, erschossen von einem Polizisten, als sie durch eine aufgebrochene Glastür steigen wollte. In ihrem Gefühls-Hood bei den Fake-Realisten gilt sie jetzt als Märtyrerin.

Mr. Boombastic, telly-fantastic. Ich bin die Südamerika-Variante eines entfesselten Virus - oder doch aus good old Briten verschleppt - dem Land mit den neun Mutationen, acht gehen aufs Konto des Virus B.1.1.7 – eines hat der Phantomscherz eines verblassten Empire hervorgebracht – Brexit-Exit-verschleppt wie einst eine Schönheit für einen Harem aus 1001 einer Nacht - in die verfluchten Stunden am Abend hinein – wenn Trostfrauen vorgeschickt werden wie die neue Sektionschefin im Gesundheitsministerium Katharina Reich, die dann das Debakel ums Impfen der Nation erklären soll, das ihr Vorgesetzter der hiesige Gesundheits-Rudi zu verantworten hat, der längst vom Virus des Scheitern infiziert ist wie ein Herzmuskel von einer öden Grippe angegriffen – auch jenen der Demokratie – wenn sich die Gewalten viel zu selten in den Parlamenten teilen....

Zwar habe ich weiterschrieben aber dem ganzen Struktur zu verpassen für 35 müde Klicks. Lieber nicht. Und harmlose Home-Pornos haben andere viel besser drauf.

Ende

... comment