Dienstag, 26. Dezember 2017
Geschlossene Gesellschaft

... comment

 
eleganter Hausflur, weniger elegante Bewohnende, na ja, vielleicht auch einfach nur müde oder gestresst oder ein bisschen faul oder alles auf einmal ;-=

... link  

 
Der größere ist mein Haufen.

Find ich sau lustig dass sie denken ich rege mich wegen einem Müllsacke auf wenn der vor der Tür steht. Ich dachte sie sind so gut in Menschenkenntnis. Umso länger ich nachdenke um so lustiger wird es. Ich erzähle hier seit vielen Jahren dass ich Schattenwelt bin in sie denken sowas stört mich.

Geschlossene Gesellschaft, weil von uns keiner noch die Bude verlassen hat. Bis auf das Foto.

... link  

 
Das ist ein sehr schöner Hausflur, und mir verträumter Person sind die Müllsäcke auf den ersten Blick gar nicht aufgefallen, aber so bin ich halt.

... link  

 
Ich hab' doch gar nicht behauptet, dass Sie das stört, mir ist nur aufgefallen, dass die uneleganten Müllsäcke in krassem Antagonismus zu dem äußerst eleganten Hausflur stehen. Im übrigen stelle ich auch gern den Müll vor die Haustür (wohne nicht mehr im Mehrfamilienhaus) und dann muss sich jemand von uns erbarmen, wenn er/sie als nächtes das haus verlässt.

... link  

 
In Schland wäre die Tüte farblich als gelber Sack qualifiziert, in dem grüner Punkt ist, damit es in die gelbe Tonne kommt. Da geht es um Verpackungen, weshalb der Handel durch uralte Knebelverträge die Zeche für das Sammelsystem bezahlt, worin hoffentlich genug Zeug ist, das in der Müllverbrennung richtig Zunder gibt, sonst muss man teures Zeug zulöten wie beim Stahlkochen, während viele Leute das gelbe Ding für die Plastiktonne halten und alles reinpfeffern, was nicht matschig oder Papier oder Metall ist. Oder alles das reinpfeffern. Ach ja.

... link  


... comment