Freitag, 27. September 2024
Das ist keine Kunst. Ich bin nicht der Lars Erdinger.
Macht der solche Fotos gibt es eine Ausstellung. Und einen Fotoband. Und einen Beitrag in der Kulturzeit. Und und und und. Und überhaupt.





Das Rad steht dort seit ungefähr 4 Monaten. Abgesperrt wie man sieht. Das wirft Fragen auf.



Ende

... comment

 
Kunst oder nicht, das sind sehr schöne Fotos, besonders das oberste.

... link  

 
Das oberste mag ich auch, wobei ich mich auch über das endlich satte Grün freue.
Ich stelle grad fest, obwohl ich die Gegend kenne, wirkt das Bild ganz anders.

Sie haben den Sonnenschein eingefangen : )
Ist auch viel gscheiter als die Haserln ; )

... link  

 
Danke.
Ich wollte eigentlich das Heim eines oder einer Obdachlosen einfangen. Bin mal wieder gescheitert.

Warum sperrt jemand ein Radl auf der Donauinsel ab und holt es nicht wieder. Ist das die klügste Art sich von einem alten Radl zu trennen? Also einfach abgesperrt auf die Insel stehen lassen statt bei der MA 48 hinterlegen an einem Mistplatz?

Und wir suchten einst auf Holzbalken aller Zuschneidungen wie Parkbänke noch nach Gott. Aber der hatte keine Telefonnummer.

... link  


... comment