Donnerstag, 26. September 2024
Jetzt ist er wieder da!!! Der Cis-Altherren-Test.
Ich kopiere und füge ein. Bei mir selbst klauend.

A bissl Schmäh führen, entlang der geschlechtlichen Präferenz, ist weiterhin ein No-Go-Aral. Was bitte ist Aral? Areal. Ich und die deutsche Sprache. Ich sag's ihnen. Da geht überhaupt nix. Schon gar nicht als Person die als ältere weißer Mann gelesen wird. Sobald du dich selbst als ältere weißer Mann beschreibst, mit einer Geisteshaltung, so toxisch wie das Zeugs mit dem unsere Getreide/Gemüse/Obst behandelt werden mit Pestiziden/Herbizide/Insektizide/Fungizide/ Wachstumsregler/Düngemittel, bist du auch schon down under gedüngt und ein Opfer des linksliberalen Zeitgeist. Der inzwischen soweit ausfranzt das alle die als "Weiße" gelesen werden Rassisten sind. Also damit kann ich gut leben. Aber weder lebst du richtig noch wirst du gelesen. ©️Der Wortmacher. Gutes Ding was. Endlich komme ich mal (beinahe)ungeschoren davon. Aber in diesem Format geht noch einiges. Auch im bipolaren Geschlechter-Krampf.

Anzumerken wäre. Das ist ein Cis-Kerle Test, der nicht gegen Menschen gerichtet ist die LGBTQ+ sind bzw. sich so fühlen. Die sich als LGBTQIA bzw. LGBTQQIP2SAA bezeichnen. Das letzte A steht nicht für "Aso" oder für "Aromatsich" sondern für "Aromantic" (Der Fall Gisèle Pelicot). Franzt bis in die Bronx aus zur Astrid. An dem Sachverhalt arbeite ich mich derzeit ab. Mit Worten. Trotzdem will ich den Laden in die Luft jagen wie den Lindwurm weiterhin und überhaupt. Oder sagt man weiterhin wie den Lindwurm. Laut meinem Co-Piloten Bing ist das kein richtiges Deutsch. An dem Sachverhalt arbeite ich mich derzeit ab – mit Worten. Trotzdem will ich den Laden weiterhin in die Luft jagen wie den Lindwurm. Na ja.

Der Goadfather erzählt mir hin und wieder von seinem Heimatort wie der heute ist. Da gibt es diesen und jenes. Sagte ich am Sonntag zu ihm. Als ich das letzte dort unterwegs war, war die Straße noch nicht einmal asphaltiert. Aber das hinterlässt beim Goadfather keine Spuren. Der hat noch nie zu mir gesagt: 35 Jahre sind das schon. 35 bist du nicht mehr "zu Hause" gewesen. Aber subkutan weiß er dass das nicht mein zu Hause ist. Das ist das Haus der Um2. Trotzdem passiert es ihm immer wieder dass er über seinen Heimatort mit mir so spricht, als ob es diese 35 Jahre nicht gibt. Und auch nicht wie es dazu kam. Wir kehren alles unter den Teppich. Herrlich. Uns beiden braucht keiner zu erklären wie das Kleinstbürgerliche in der Praxis angewendet wird im Sprachgebrauch. Was anderes haben wir ja nicht. Selbst Menschen die nix sehen haben nur ihre Sprache: Als Blinder im französischen Widerstand. Buch. Mit 16 Jahren gründete Jacques Lusseyran trotz Blindheit eine Widerstandsgruppe in Paris. In „Das wiedergefundene Licht“ erzählt er davon: leuchtend. Quelle: Die "Presse".

Das innere Licht Jacques Lusseyran, der eine Explosion neuer Sinneseindrücke erlebte als Blinder. Wie etwa der Birnbaum für ihn nicht mehr mit den Blättern endete, „denn in der Luft, zwischen den Blättern, ging der Birnbaum weiter. Man musste unbedingt die Hände von einem Ast zum anderen gleiten lassen, um seine Ströme zu erkunden.“ Wie zu Hause beim Gehen der Fußboden „weinte oder sang – zweierlei Stimmen konnte ich vernehmen“.

Was für Poesie. Der Fußboden im Haus der Um2. Der weiß nicht das es mich jemals gab. "Goadfather. Als ich dort das letzte Mal dort entlang ging, war die Straße noch noch nicht mal asphaltiert". Top.

Aufsprengen geht nicht. Da macht der Goadfather nicht mit. Die Verhältnisse aufsprengen und meinen kleinstbürgerlichen Panzer, beides in einem Aufwasch. Das schaffe ich nicht. Zwar bin ich auch ein "Systemsprenger". Mich hat aber das System gesprengt. Und das was noch über ist an Verhandlungsmasse langt nicht für ein Konkursverfahren. Dein Menschsein verstaubt im Pfandl im Lager. ©️ Der Wortmacher.

Sicherlich.
Ich habe den Scherbenhaufen Mann notdürftig wieder zusammengesetzt mittels dem Klebstoff Selbstbetrug, während ich einer Leiche, die der Scheißhausdämon im ersten Chaos aus dem Bataclan klaute, wieder einmal eine Pfote angenäht habe, die der Selbiger ausgerissen hatte, weil er mit meiner Lebensführung nicht einverstanden ist. Der trägt ja heute noch die Sachen vom toten Jungen vom Strand auf. Alan Kurdi hieß der. Sieht total grotesk aus. Der Scheißhausdämon ist 193 cm groß wenn er sich klein macht. Der wollte mit angeblich nur wegen der Zähne nach Deutschland. ©️Rechtsgedachte Blase. Nee, die ist nicht geplatzt. Ganz im Gegenteil. Die 🔪-Fachkräfte.
Aber Lebensführung sagt man heute nicht mehr.
Heute hat man Style oder man hat eben keinen Style im Leben.

Franzt in alle Bereiche aus.
Selbst wie man(N) seinen körperlichen Verfall "gestaltet" ist heute eine Frage des Lebensstils.
Das Alter, also der Verfall, soll heutzutage schon formbar sein. Proaktiv. Proaktiv soll man heute zu Grunde gehen und nicht vor sich hin jammernd wie ich das handhabe.

Biologisch betrachtet ist Altern ein fortschreitender Verlust der physiologischen Unversehrtheit, mit versagenden Körperfunktionen in allen Organsystemen. Zellen, Organe und Erbsubstanz häufen mit zunehmendem Alter Schäden an, die sich gegenseitig verstärken und die der Körper irgendwann nicht mehr selbst reparieren kann.

Und wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen, ätzt der Wortmacher.
Falls sie sich fragen wo der Deichgraf abgeblieben ist. den hat der Fritze mit der Spritze geholt.

Eben hatten wir ein weiteres "Jahrhunderthochwasser" in Teilen Österreichs und dem europäischen Osten. Die Krone schreibt: "Ein derartiges Hochwasser habe es in dieser Dimension noch nicht gegeben in Niederösterreich". Nicht wegen der Donau. Wegen der kleinen Nebenflüsse und Bäche. Über die sagten Menschen die dort leben. Das war ja nicht mal ein Bächlein. Das war ein kleines Rinnsal. Und dann folgte das Mittelmeer der 7%-Regeln.

Und in Österreich wird am Sonntag mit der FPÖ eine Partei die Nationalratswahl gewinnen, die vor einer Klimahysterie" warnt und die jüngsten klimapolitischen Erfolge zunichte machen will.
Die FPÖ will auch weiterhin Erdgas aus Russland beziehen. Der Standard schreibt:
Der Kampf gegen alles vermeintlich Fremde – von Zuwanderung bis Transgenderpersonen – scheint bei Wahlen lohnender zu sein als jener gegen die Erderwärmung – trotz Hitzetoter, Unwetteropfer, zerstörter Häuser, vernichteter Ernten, Millionenschäden und Chaos. Die Mehrheit der Bevölkerung scheint politisch immun gegen die Klimakrise zu sein. Weggespülte Straßen lassen sich offenbar leichter ertragen als ein 100-km/h-Tempolimit auf der Autobahn.

Nee. Darauf möchte ich nicht hinaus. Auch nicht auf die bekloppten Grünen + Ampel in Deutschland die E-Auto-Markt die Dynamik abdrehten indem sie die staatliche Förderung für E-Autos kappten. Jetzt wollen sie diese Abwrackprämie wieder einführen. In der Not haben die Deutschen Grünen ihre politische Doppelspitze ausgetauscht. In Wahrheit wollten sie das Volk austauschen. Aber das ist nur a Schmäh. In Österreich sind die Grünen auch recht verhaltensoriginell. 5 Jahre an der Macht in einer Koalition mit der ÖVP. Jetzt ist bei den Staatsfinanzen "Land unter". Und in der Wirtschaft. Österreich steckt in der tiefsten Rezession seit 1945. Aber auch darauf möchte ich nicht hinaus.

Sondern auf den ultimativen Cis-Kerl-Test. Der funktioniert ganz einfach. Was kommt ihnen zuerst in den Sinn bei diesem Foto:



Mein erster Gedanke. Ohne Spaß.
Na eine Schaufel zum Schlamm schaufeln.

Ende

Nachtrag: So fußt beispielsweise das Brandenburger Wirtschaftswachstum – auch Brandenboom genannt – auf der Ansiedlung der riesigen E-Auto-Fabrik von Tesla und Batterieherstellern. Völlig bekloppt.

... comment