Montag, 23. September 2024
Astrid. Schon wieder die Astrid.
Jessas!
Ich sag's ihnen.
Der Zellaustausch - Der Bevölkerungsaustausch.
Die Zeit rasiert uns ohne Schaum und tauscht uns so nach und nach alle aus wie kaputte Glühbirnen oder Russland seine Generäle. Jetzt LED-Licht wegen dem Wetter und dem Klima und der Frage:

Kommt in diesen Text noch lesbares nach, das keine Haken schlägt wie die 🐰 auf der Donauinsel und sich nicht in endlosen Abschweifungen verliert wie Herrschaftliche in Ausschweifungen. Ein Sommer in Avignon. Ein voller Kühlschrank bei einem Glatzerten. Ich denke eher nicht. Aber der Einstieg war allererste Sahne. Das möchte ich nur kurz gesagt haben.

Bevor ich mir wieder irgendwann die Frage stelle. Was wollte ich eigentlich sagen. Mir, Ihnen, und überhaupt.

... comment

 
Allerfeinste Kleinstkunst! Dankeschön.

... link  

 
Danke.
Es kommt ja tatsächlich nix mehr nach an Input. Aber an Output.😂 Ersten Herbstblues durchlebt. Der nächste Schub dann Sonntag nach der Nationalratswahl. Habe ich unter den Tisch gekehrt. Und bei ihnen?

... link  

 
Ja, verdammt. Die blaue Zeit ist angebrochen. Aber gehen hilf, zumindest eine Zeitlang, ein bisschen.

... link  

 
Nach der Wahl...

Deswegen habe ich schon gewählt. Jetzt muß ich davon nix mehr hören und sehen, bis das Endresultat durch ist.
Vor lauter rger würd ich sonst aus Versehen am Sonntag ein Kreuzerl machen, wo nie nicht ich eins plazieren würd wollen. ABer so im Rot der Rage, was weiß man dann schon... oder im blauen Dunst des letzten Besäufnisses...
Wobei das bei mir eher nicht zutrifft...

Kann man Sie irgendwie aufmuntern?

... link  


... comment
 
Ich hab heute endlich wieder die schwarzen Haserln gesehen.
Dachte, Hunde (oder dumme Teenies) hätten die inzwischen erwischt, weil ich immer nur die getarnten sehe.

... link  

 
Sie haben
halt einen Blick fürs Wesentliche Frau sid.

... link  

 
Schmeicheln Sie mir oder nehmen S mich auf den Arm?
Btw. die Haserln sind dieses Jahr tatsächlich wesentlich für mich. Immer wenn ich zur Firma fahre(n muß), und speziell mit Ärger im Bauch, beruhigt mich deren Anblick, wenn er mich nicht sogar manchmal glücklich stimmt. Fröhlich allweil.

... link  

 
Schon gewählt!!!
Top.
Ich gehe Sonntag schön die Ochsentour.

1. FPÖ
2. ÖVP
3. SPÖ.
4 NEOs oder Grüne.

Nächste Koalition FPÖ-ÖVP. Die Industriellen-Vereinigung geht schon Arschkriechen bei der FPÖ.

Es gibt ein Wettbüro.
Die zahlen dir 1,65 für FPÖ-Sieg.
Also 65 Euro Gewinn für 100.

Der S. und ich wollten den Laden sprengen.
Aber wir haben kein Konto. Und sehr wahrscheinlich gibt es ein Bauernfänger-Limit von 50 Euro. Wir wollten aber wie Erwachsene setzen😂😂

Warum. Na weil die Umfragen zu 95% stimmen. Und die ÖVP nicht mal + Schwankungsbreite die FPÖ überholt.

Ob ich sie auf den Arm nehme?
Höchstens in den Arm;-)

Aber auf den Arm geht natürlich auch Frau sid.
Ich bin da flexibel.

... link  

 
Die Frage ist - sind Sie dafür stark genug? ; )

Obwohl - der Arzt wollte mich schon vor 2 Wochen in den Krankenstand schicken. Zu rapider Gewichtsverlust.
Den Umständen geschuldet...

... link  

 
Ja sicherlich.
Und nein, ich sollte nicht so goschert sein;-)

Bitte nicht unter 50kg. Sie müssen da acht geben auf sich:-)

... link  

 
Vielen Dank.

Dazu mag ich dann doch bestimmte Dinge (noch) zu sehr.
Und mich auch. Aber ich erinnere mich, wie fix das gehen kann. Daher gibts gleich noch eingepacktes Schnitzel vom Tauber.
Für den Rest ists mir dann doch zu spät.

... link  


... comment