Mittwoch, 18. September 2024
Es ist nicht der Mensch. Es ist die Natur.
Motiv 1. Auf den Schild steht FKK und der Kürbis stammt wohl von einer Landwirtschaft in Niederösterreich.

Motiv:2

Schön chillen. Auch wenn den anderen ein paar Kilometer weiter das Wasser fast noch bis zum Hals steht. Gleich neben dem Hochwasser. Ich musste laut auflachen als ich das sah.

Ende

Fazit: Die Donauinsel. Die ist gold wert. Da kann sich das Wasser in der Fläche verlieren.

... comment

 
Die Donau ist auch schon tiefer.
Der Donaukanal sowieso.

... link  

 
Und ich dachte sie sparen sich für mich auf falls ich überraschend gesunde;-)

... link  

 
Die Verbindung zw Wasserstand und Ihnen entgeht mir grad. Ums Niveau kann nicht gehen... helfen Sie meinem schlafenzogenem Hirn bitte auf den Sprung : )

... link  

 
Na sie haben doch einen Kerl in Reichweite, der extra langsamer macht;-)
Dachten sie ich will über meine Bilder sprechen oder meine Schreibe.😂😂😂

... link  

 
Soso, der Groschen fällt. ; )

Bin selber erst am Gesunden.
Wie siehts da bei Ihnen und dem Überraschungsmoment aus?

... link  


... comment
 
Ohne die renaturierten Isarauen stünde mir hier in der Münchner Isarvorstadt das Wasser vielleicht noch nicht bis zum Hals, aber bis an die Knöchel. Die Isar hat ordentlich Wasser, aber es schwappt eben nur so ein bisschen übers Ufer. (Allerdings weiß ich nicht, ob dem Deutschen Museum, das ja auf einer Isar-Insel liegt, wieder der Keller vollgelaufen ist.)

... link  

 
Dieser elendige Schlamm. Du musst den ja rauschaufeln bevor der eintrocknet. Dieser ganze Dreck auf und in den Dingen. Und die Feuchtigkeit im Mauerwerk. Wie die Betroffenen das schaffen mit dem Aufräumen. Aber Aufräumen klingt mehr nach Kinderzimmer. Hut ab.

... link  


... comment