Samstag, 24. August 2024
Der Hundslauf. Das ist der Feind vom Rundlauf.
Statt am Radl/fest im Sattel/bin ich viel mehr down under/in den Speichen verfangen/eiere ich herum/unterm Rad/die Zeit/die ein Rad ab hat/Hat sie das?

Ende

... comment

 
ziemlich wahrscheinlich.

... link  

 
Top Komödie
Ich habe seit Samstag höllisch Zahn. So einen Schmerz, dass du an nix anderes mehr denken kannst. Rufe ich heute, voller Hoffnung, meinen Zahnarzt in der Bronx an. Der ist aber voll. Der hat keine Zeit;-) Ich soll mich bis Morgen gedulden.

Ich stellte mir dann einen anderen Schmerz vor. Auch mit Durchschlagskraft. Vielleicht einen gebrochenen Arm. Sagt der/die/* Gipser. Kommen sie morgen. Heute sind wir schon voll.

Natürlich habe ich nach einem Ausweg gesucht. Aus dem Schmerz Aber auch bitter. Jetzt musst du dich schon mit Akutschmerzen selbst organisieren.

Und dann wundern sich alle warum die Ambulanzen der Krankenhäuser überlaufen sind.

Ich habe mir da wieder einen ausgesucht. Immer nur Hardcore;-)

Herrlich: Ich habe seit Samstag schlimme Schmerzen. Jetzt ist Montag. Ich war tapfer. Ich habe zugewartet.

Kommen sie morgen. Heute sind wir voll.

... link  

 
Zahnärzte gibt es solche und solche.

... link  

 
@createur: Zahnambulanz von der Hera?

... link  


... comment