Samstag, 10. August 2024
Paris 2024. Jetzt hab ich's.
Um sich den Traum von Olympiagold zu erfüllen musste die algerische Boxerin Imane Khelif sehr viele "Hürden" überspringen.

Ende

... comment

 
Und die Hürdenläuferin viele Schläge einstecken.

... link  

 
Ihr seid lustig.
Ha, kurzer Gleichstand mit Quassel, aber Herr S. vorne.

... link  

 
Olympia ist top.
Mein Sitzfleisch hat 10 kg reine Muskelmasse zugelegt.

Was ich da alles geguckt habe an Sportarten die ich tatsächlich nur alle vier Jahre gucke. Dafür aber mit ehrlicher Begeisterung.

Rudern im Boot oder im Kajak. Gucke ich nie. Turnen. Volleyball in der Halle. Judo. Vom Boxen halte ich nichts. Dreimal drei Runden was soll das. Was ich nicht gucke ist olympischer Fußball. Den gucke ich das ganze Jahr über. Selbst beim Dressurreiten war ich dabei. Ist das eine elitäre Plöre. Fürchterlich. Selbst Skateboard habe ich geguckt. Und sehr viel Schwimmen. Die Besten in Best Form gibt es nur bei Olympia. Leichtathletik sowieso.

Zwar habe ich derzeit ein Bild in meinem Kopf wie ich mit den olympischen Ringen auf einen Kopf Ziele den man vom Hals ab abgeschnitten hat. Erinnert irgendwie an das Hufeisenwerfen von Cowboys. Ist aber eher die Hardcore Variante. Zu wem dieser Kopf gehört. Das wechselt mit dem Lichteinfall auf der Donauinsel.

Trotzdem. Wenn man sich die 400000 Polizisten wegdenkt, die die Olympiade in Paris aufmerksam begleiteten, waren das ganz wunderbare Spiele. Die Menschen waren richtig begeistert. Verstehe ich bei dieser Weltlage. Heutzutage wird man ja schnell an den Pranger gestellt weil man sich von den oder für die falschen Dinge begeistert.

Meine persönliche Favoritin Malaika Mihambo hatte leider kurz vor der Olympiade Corona. Trotzdem Silber.

Das deutsche Handball Wunder war auch der Knaller. Sowas passiert einmal in 100 Jahren wenn überhaupt. Ich spreche vom Sieg gegen Frankreich. Top. Und die Goldmedaille der deutschen Kugelstoßerin Yemisi Ogunleye. Endlich war Gott mal ansprechbar. Top. Österreich schrammte teilweise am Rand der totalen Peinlichkeit vorbei. Aber wir haben uns wieder erfangen. Österreich ist eine Wassersportnation. Und im Klettern sind wir auch vorne dabei. Das hat aber nichts mit Bergen zu tun. Das Klettern in Bergen ist eine andere Hausnummer.

Dabei wurden wir beim Synchronschwimmen übelst abgezockt von den Kampfrichter:innen. Ich bin für eine Revolution was Kampfrichter betrifft. Bei der nächsten Spielen sollte das KI-Systeme übernehmen.

Was ich nicht gucke. Turmspringen. Gewinnt immer China.

Und ein weiteres Highlight. Das Militär in Bangladesch war nicht mehr bereit auf seine eigenen Kinder zu schießen. 409 Tote waren genug. Ich war fast schon gerührt. Endlich mal ein Militär das sich verweigert ab einem gewissen.

Aber das springt schon wieder den Rahmen dieses Kommentars.

Und die stärksten Männer und Frauen kommen nicht aus der EU. Die stärksten Männer der Welt kommen aus China, Aserbaidschan Usbekistan Weißrussland. Ob die alle gedopt sind. Schwer zu sagen von der Bronx aus. Aber dass der westliche Mann eine Schwächephase erlebt ist offensichtlich. Trag den Müll raus, setze dich mit deinem Kind auseinander, erschieße immer nur die richtigen und nie die falschen. Es ist sehr anstrengend ein echter Mann zu sein. Aber wie es offensichtlich falsch ist. Der verhinderte Attentäter von Wien- Taylor Swift nahm angeblich Steroide. Damit er Attentat-hafter aussieht. Wahrscheinlich wollten die auch Videos machen. Natürlich festgehalten für die Ewigkeit. Und wie schaut denn das aus wenn man als Attentäter, als Selbstmordattentäter, nicht mal so einen Oberarm hat wie ich der ich anstatt Steroide Neuroleptika nehme. Das geht natürlich nicht.

Beachvolleyball. Bogenschießen. Selbst Breakdance. Wird aber wieder abgeschafft. Normales Schießen. Der Sieg einer südkoreanerin über eine Chinesin mit 0,1 Punkte Vorsprung. Einen kleineren Vorsprung gibt es nicht beim Schießen mit dem Gewehr. Einiges natürlich von der Bettkante aus. Heute gibt es ja diese wunderbaren Replay Funktionen. Kannst du diese ganzen Leerläufe einfach vorspulen. Zurück wäre besser.

Allerdings wüsste ich nicht wo ich da in meinem Leben ansetzen soll.

Ende.

Nicht mal eine Minute konnte ich mich an der Spitze hier halten mit diesem Kommentar. Total bekloppt. Natürlich werde ich dagegen anschreiben. Material habe ich auch schon. Wahrscheinlich gibt es hier zwei bis 3000 unveröffentlicher Seiten 😂😂 die schreibe ich aus einem tiefen Gefühl der verstörung heraus in der Angst, die die Um2 könnte mir zuvorkommen und wieder mal andere Seiten aufziehen. Also schreibe ich lieber meine eigenen Seiten.

Einst habe ich seitenweise einfach im Kommentarblog weiter geschrieben, wirklich seitenweise, damit nicht so ein vom leben angewiderter herrschaftlicher zur Tat schreitet und mich wieder von ganz oben, ganz bewusst verdrängt. Solche Personen gibt es tatsächlich. Die sind so bescheuert. Kleinstbürgerliche. Guck, da hängt ein Ast von deinem sterbenden Baum in meinem Garten hinein. Das geht nicht. Das ist nicht nur Besitzstörung das ist der Versuch von Landraub. Und dieser Landraub beginnt bei einem überhängenden Ast und hört dann im Donbass nicht auf. Klingt sehr an den Haaren herbeigezogen. Ist es aber nicht. Das ist ja die Tragik daran. Gibt Personen die schreiben oft überhaupt nichts neues. Die stellen ihren alten Text 1300 mal vom neuen ein. Schreibt man im Kommentar Blog weiter wie ich eben rückt man nicht wieder auf. Das fand ich entspannend. Ich kann da nichts für. Das ist ein Prinzip dem wir alle zu Folgen haben. Einige mehr einige weniger. Der Kampf um Relevanz und Akzeptanz. Ich habe den nicht losgetreten. Den hat man mir aufgezwungen. Mit Nachdruck. Entweder das oder gar nichts.

Was war die Folge. Hingen meine Texte unter einem Kommentar, von einer anderen Person, kam es vor, dass diese Person ihren Kommentar und meinen Text gleich mitlöschte. Wenn ich mich dann ein bisschen echauffiert, dass des schon a bissl unfein ist, bekam ich zur Antwort: "Ups. Das war keine Absicht." Was war die Folge. Na dass sich diese Geschichte wiederholte. Und dann wiederholte es sich tatsächlich noch einmal. Völlig bekloppt. Deswegen habe ich aufgehört im Kommentarblog meine Texte zu schreiben. Die eh alle gratis sind und völlig umsonst. Ja so bescheuert sind wir wirklich.

Aber das ist ja nicht der Punkt. Der Punkt ist dass das alles ja gar nicht vorkommt. Der Punkt ist dass ich mir das alles nur einbilde und einrede. Nichts was ich sage oder hier nieder schreibe hat sich tatsächlich jemals ereignet. Eben weil ich mich als Schizophrenist inszeniere. Also habe ich ein glaubwürdigkeitsdefizit. Das war ein riesen Fehler. Ich hätte wie gedruckt Lügen sollen. Und wenn ich beim Lügen erwischt worden wäre hätte ich gleich noch viel gekonnter Lügen sollen. Das ist der Zeitgeist.

Entweder machst du denn Zeitgeist oder du machst deine Gespenster. Du musst dich entscheiden.

Schon weiß man alles über meine Rolle. Und natürlich auch über die von Herrschaftlichen die es sich richten können. Entweder verdrängen sie dich so oder sie verdrängen dich anders herum. Die Verachtung durch die „Bessergestellten“. Eigentlich müsste ich die FPÖ wählen. Einen Ausweg gibt es nicht das haben die Olympischen Spiele wieder gezeigt. Entweder gehörst du zu jenen mit dem Ruhm oder du gehörst zu jenen mit dem Rum - tata, guck nur die Humanistata. Die tät ja auch so gerne, so gerne tät sie. Dabei ist das Leben auch so schon Verdrängung genug.

... link  

 
Verdrängt wird auch beim Rudern, Wasser halt, im Kajak allerdings durch Paddel. Hab ich leider übersehen, gab sicher auch Eskimorolle. Sollten sie nicht gucken sondern machen. Volle Gaudi.

... link  


... comment