Donnerstag, 20. Juni 2024
Den Hut nehmen.
An einem Garderobenständer, in einer Besuchsgarderobe, wir sind hier ja alle nur zu Besuch, die Vielen ➡️↘️⬇️⬆️, einige allerdings Nachhaltiger, da bleibt was, und einige Einschlägiger, die nehmen die Abkürzung➡️ und gehen direkt ⬆️, die einschlagen wie eine Bombe - (russische Gleitbomben - die dummen Bomben der IDF) oder wie ein "One-Hit-Wonder", hängt meine Nudel, wie ein alter Filzhut, mit herunter hängender Krempe, auf der ein weißer Fleck ist, wie einst auf dem Kleid von der Oval-Office Monica, die den Scherben auf hatte hinten hinaus und nicht der "never lying Bill". Ja das Liebesglück ist ein Vogerl. Und die Jugend eine Betrogene. Und die Euphorie. Die ist auch. Aber nicht mehr so ganz. Und ich Depp habe das Ticket für meinen Hut verloren. Dabei habe ich keinen anderen. So lost bin ich heute. Ein Cis-Kerl in seinem 50er ohne Ticket. Aber das ist ein alter Hut. Den ich mir nicht mehr aufsetzen möchte.

Ende

... comment