Sonntag, 2. Juni 2024
Das Wort zum Sonntag.
Wie schon Shakespeare zu sagen pflegte: wir leben in einer Welt in der wir sehr viele verschiedene Rollen spielen. Sicherlich. Nur in meinem Leben sind einige dieser Rollen unbesetzt.

Ende

... comment

 
Welche hätten Sie denn gern besetzt?

... link  

 
Um Gottes Willen Frau sid
Das erinnert mich an die Frage meiner Nerventante: "Und was wollen sie."

Schon wechselte ich das Thema;-)

Wird gleich wieder regnen.

... link  

 
Sonne!!! Das ist doch was sie wollen, Inselwetter. Ich auch, Gartenwetter. Is grad nicht :-(.

... link  

 
Hier ist nicht mal Gartenwetter. Hier ist Sauwetter.

Top ist Frankreich.

Lebst du in einer großen Stadt und da denkst du dir scheiß drauf.

Was für ein Sauwetter ich setze rüber nach Korsika.

... link  

 
Ja - war mitten in der Gewitterzelle und konnte nicht abwarten.
Wehe, ich wäre deswegen unpünktlich in der Firma erschienen.
So lieber die nächsten 3 Stunden pitschpatschnaß gewesen...
Mal sehen, ob die Schuhe es überleben werden.

Immerhin - die Hose ist schon wieder trocken.
Die Regenjacke eventuell auch - die war innen (!!) waschelnaß.

... link  

 
Es hellt auf:-)
Also wenn sie es geschafft hätten nur außen herum pitschnass zu werden, ohne spezielle Funktionskleidung zu tragen, hätte ich sie umgehend zum Paten angemeldet.

... link  

 
; )
Sie Schlingel : )

... link  


... comment