Dienstag, 24. Mai 2016
Der Schizophrenist versucht sich am hellen Österreich
In einem Nachbarblog.
Der Schizophrenist: Ich will ihnen auf gar keinen Fall blöde kommen. Auf gar keinen Fall will ich das. Aber jetzt ist die FPÖ schon bald bei 50% und sie sehen noch immer einen Grund zum feiern.

Blogchefin: Irgendwie scheinen sie es nicht mitbekommen zu haben: die Wahl ist entschieden und zwar für Dr. Van der Bellen. Ganz offiziell.

Auch wenn Sie mir nicht "blöde" kommen wollen, aber was ist das dann?

Witzig sind Sie sicher nicht, auch wenn Sie sich in Ihrem Blog verzweifelt danach abstrampeln. Also tun Sie das auch dort und lassen Sie bitte mein Blog in Ruhe!

Fazit: Was glauben sie was erst los ist wenn ich versuche mit einem FPÖ-Wähler zu sprechen, der z.B. behauptet die Auszählung der Briefwähler war ein glatter Wahlbetrug. Da bleibt einem nur noch das Dach.

... comment

 
Ich find Sie sehr lustig und recht haben Sie dazu. Die nächste Wahl wird gelinde gesagt interessant...

... link  

 
Auf dem Blog wurde auch eine letzte Wahlempfehlung abgegeben. Woher soll ich wissen das diese Wahlempfehlung explizit nicht für den Schizophrenisten gilt. Stand ja nirgends. "1. Kein Zutritt für den Schizophrenisten. 2. Diese Wahlempfehlung richtet sich an alle wahlberichtigen Österreicher, außer an den Schizophrenisten". Früher hat man ja auch vorsorglich auf Parkbänke geschrieben, "Kein Sitzplatz für Juden". Das wäre ja eine Orientierungshilfe finde ich. So bin ich ja mal wieder in die Falle gelaufen. Muss doch nicht sein.

... link  

 

... link  

 
. Nur am Schmäh Herr M. nur a Schmäh.

... link  

 
Basst scho, wie man bei Ihnen zu sagen pflegt.

... link  


... comment