Mittwoch, 18. November 2015
Der Schizoprenist erfindet sich weiterhin ein Thema. Ich bin noch immer am Autokraten dran.
der imperialist, 20:19h
Manchmal ist es auch so wie zwischen der UM2 und mir. Ohne dass man es sich wirklich erklären kann, mag der eine den anderen nicht besonders. Das sich Menschen nicht besonders sympathisch finden, und das einfach so, weil des der persönliche Nacktscanner so haben will, der immer schrecklich in Eile ist und blind über den anderen drüber rattert wie ein Panzer aus dem Film Herz aus Stahl über einen Verletzten und sich mindesten auf eine wahre Begebenheit stützt, wie ich mich auf meine Neuroleptika, ist eines der größten Weltphänomene, das viel genauer untersucht werden sollte. Die Wissenschaft untersucht ja andauernd nur Sachen die irgendwie auch a bisserl Spaß machen. Wurst essen, Saufen, Rauchen, Zocken, Chips. Ich esse für mein Leben gerne Chips. Die Frau Marlene Streeruwitz, ihrerseits Schriftstellerin und Feministin, eine Person die mir a bisserl Angst einjagt, eine Furcht die ich weder mir noch ihnen schlüssig erklären kann, befindet in einem Essay, der Kolonialismus sei an allem schuld. Der ist ja immer an allem Schuld was ja so falsch nicht ist. Siehe IS. Nur ich hab die Grenzen da im Orient und zwischen den Habenden und Habenichtsen nicht gezogen. Dieser Ismsus spiegelt sich noch heute in unsere Sprache und den Bilderwelten wieder. Die Frau Marlene mag keine halbnackten Frauen, deren zurecht retuschierte Anmut und Makellosigkeit, auf übergroßen Plakaten von der Werbung gnadenlos ausgeschlachtet wird. Weil das so ist und alte Herrschaftsverhältnisse in unseren Sprachgebrauch weiterleben, funktioniert unser Nacktscanner wie ein alter Sklaventreiber. Nicht so sehr die Worte der Frau Str. sind es die mir Angst einjagen, sondern eher die öffentliche Person Frau Str.. Die lacht nie. Vor Menschen die nie in schallendes Gelächter ausbrechen, dann und wann auch zur Unzeit, sind mir einfach eine Nummer zu groß. Deren Strenge und Ernsthaftigkeit halte ich einfach nicht aus. Autokraten lachen ja auch nur ganz selten. Mir kommt ja vor das des Lachen eher eine Strategie der Unterprivilegierten ist. Man sagt ja das Lachen entwaffnet. Da mag schon was wahres dran sein. Lach einen IS-Selbstmordattentäter an und schon legt der seinen Sprengstoffgurt ab. In der Regel wird das mit der grundlosen Abneigung auch nicht mehr besser, um wieder das ausgeleierte Beispiel der Supermarkttante heranzuziehen wie das Höhlengleichnis vom Anton. Das ist die lustigere Variante vom Platon. Die verweigert mir seit gut 15 Jahren demonstrativ auch nur die allerkleinste Anerkennung als Mensch, dabei bin ich ein ganz einfacher Kunde.
Rein in den Markt, Tiefkühlfertiggericht oder gekühltes Fertiggericht eingepackt, und wieder raus. Nur hin und wieder laufe ich a bisserl desorientiert durch die Abteilungen wie ein Grußonkel und begrüße in staatsmännischer Geste, ein einzelnes Reispackerl oder ein Joghurt das umgefallen ist oder ein Loch im Deckel hat und die Fülle raushängt wie bei mir. Bei Joghurt mit einem Loch im Deckel denke ich immer an Mongos. Stellen sie sich ein Land voll solcher Supermarkt-Tanten vor und es gibt nur diesen einen Supermarkt. So müssen sie sich die Kolonie mit dem Namen Iran vorstellen. Ich lese jetzt schon eine kleine Ewigkeit über die nuklearen Ambitionen der Iraner und was die jetzt so im Schilde führen oder auch nicht. Ist das nervig. Ich denke mir manchmal nur die haben doch einen gewaltigen Huscher. Unbedingt brauchen die etwas schlagkräftiges zum Auslöschen um nicht selbst in die Verlegenheit zu geraten ausgelöscht zu werden.
Seit gut 20 Jahren beschäftigen die sich im Iran mit nichts anderen mehr. Und andauernd vergraben sie irendwo im geheimsten Geheimen irgendwelche Zentrifungen. Und dann kommen die anderen und sagen, erwischt,erwischt, da steht eine, siehste da steht eine. Haben wir als Kinder auch gespielt. Mit Holzgewehren und Pfeil und Bogen. Ist uns irgendwann zu blöd geworden, weil ja nie einer getroffen wurde. Nee, ich nicht, hieß es immer. Doch, ich habe dir in den Rücken geschossen. Nee haste nicht. Ich habe mich weggedreht. Doch hab ich. Beweis das mal usw. Haben wir irgendwenn aufgehört und lieber Frösche gesprengt. Haben wir natürlich nicht. Ich schwöre.
Noch einfacher. Ein Fußballfeld voller Topfpflanzen und dann gehrt der Autokrat durch die Topfpflanzen-Reihen und gießt nur ein paar, während es in einer Demokratie hin und wieder sogar regnet. Da wird der Einkauf im Supermarkt des Lebens zu einem einzigen Spießroutenlauf, wenn sie für ihre halbvertrocknete Topfpflanze im Supermarkt einen Turbobuster suchen, damit das Pflänzchen nicht eingeht, und die einzige Person die ihnen im Supermarkt weiterhelfen könnte, meine Supermarkttante ist, die sie finster und zu allem entschlossen anschaut wie ein scharfer Sprengstoffgürtel. Über Selbstmordattentäter sagt man ja immer, die sind zu allem entschlossen. Sind sie nicht.
Ich denke ja als der Erste sich traute, auf eine Scheißhaustür zu schmieren, das er Gott umgebracht hatte, war unser Schicksal besiegelt. Oder doch erst seit Kardinäle in Rom der ewigen Stadt in 500 m2 großen Wohungen hausen. Sie dürfen mich jetzt nicht für einen Jammerlappen halten weil ich von der Supermarkttante nicht mehr lassen kann. Ich habe eh gut 15 Jahre zugewartet um mir ein Urteil zu erlauben. Die erinnert mich irgendwie immer an die UM2. Ehrlich. Die war ja auch so gespenstisch drauf. Über die UM2 behauptete sogar der Nachbar, natürlich nur wenn der einen sitzen hatte, die UM2 geht zum Lachen in den Keller. So wie die Folterknechte eines Despoten. Fragen sie in Syrien nach. Nee das war jetzt nicht passend. Die UM2 mit dem Assad zu vergleichen gehört sich nicht. Sorry UM2.
Als Kind habe ich ja gerne Heidi geschaut. Die Zeichentrickserie sie wissen ja. Da ist die Frau Str. in einem Essay einmal völlig ausgezuckt, weil die Klara stellvertretend für die unterdrücken Frauen im Rollstuhl sitzt. Die Heidi war der Frau Str. auch zu vertrottelt. In der Serie gab es ja die Figur der Fräulein Rottenmaier. Ungefähr so müssen sie sich die UM2 vorstellen. Auch von der Figur her. Von ihrem Gehabe sowieso. Und ich bin eher so wie der Ziegenpeter. Auch heute noch. Nur der Ziegenpeter hat mit der Frau Rottenmaier in der Serie so gut wie nichts am Hut. Die passen einfach nicht zusammen. Ganz anders verhält es sich da mit Künstler wie dem Russen Pjotr Pawlenski und seiner Heimat Russland. Sie kennen den nicht. Der hat seine Eier am Boden vor dem Kreml festgetackert. Noch dazu an einem kalten Tag. Der hat jetzt in Deutschland eine große Einzelausstellung, eben weil er sich die Eier da antackerte und sich ein Teil seines rechten Ohrs abschnitt, um so gegen die Passivitär der Russen zu protestieren. So eine Kunst kommt bei uns gut an. Genauso wie die Kunst vom Ai Weiwei. Der thematisiert gerade seine Zeit in Einzelhaft. Aus einer UM2 die mir in meiner kindlichen Vorstellung wie das Fräulein Rottemeier vorkam, weswegen ich manchmal schon in schallendes Gelächter ausbrach wenn ich die UM2 nur sah, lässt sich keine Großkunst machen. Niemals. Was ist so ein Fräulein Rottenmeier gegen die Passivität der Russen, oder die Unfreicheit 1,2 Mrd. Chinesen. Da bleibt einem nur die allerkleinste Kleinstkunst. Ich glaub ich muss auswandern. Hier bei uns kann man es nur schwer zum ernsthaften Künstler bringen. Hier muss man ja andauernd in seinem Inneren herumwühlen wie in Innereien. Den Gerhard Richter hat ja auch erst der RAF-Zyklus so richtig berühmt gemacht. Aus der österreischischen Biederlichkeit lässt sich keine gescheite Kunst schnitzen. Immer nur Satire. Sogar IS-Touristen fahren bei uns nur durch. Auf die Frage was einer der Attentäter von Paris in Österreich wollte, antworteten der Urlaub machen bei Freunden. Deswegen schreibe ich ja immer über die Weltkatastrophen. Und über eine schizoaffektive Psychose. Heute sah ich einen im ersten Stock mit einer gezogenen Waffe aus der Tür auf mich zu stürzen. Der schrie: "Grauenhaft, diese Düsternis und Finsternis. Schaun sie nur das Licht hier. Das geht andauernd aus. Ich will aber das es an bleibt und in meine Welt hineinscheint. Und hören sie, hören sie.
Wärmen sie niemals eine Pizza in der Mikrowelle auf. Niemals, hören sie". Gott sei Dank hab ich diesen Typen. Ansonsten gäbe es nichts zu erzählen.
Es gibt Job auf dieser Welt. Henker, Folterer, wie wird man eigentlich Folterer. Das Foltern muss man ja erlernen. Höchstwahrscheinlich von der Pieke auf. Setzt so einen Job Grausamkeit voraus oder Menschenliebe. Halbwegs gute oder wenigstens einträgliche Jobs fallen ja im Autokraten-Paradies in der Regel an die Günstlinge des Autokraten wie z.B. in Syrien, an die Alawiten, als die Zeiten noch andere waren, oder im Irak unter Saddam Hussein an die Sunniten. Autokraten bis Despoten erfinden sich immer einen Grund warum sie Normalsterblichen keine Chance lassen. Rasse, Klasse, Stand, Pupillendistanz, Länger der Fingernägel, Kniescheibengröße, Faltentiefe, Zahnstellung, Zahnbelagfarbe, Lautstärke des Geräuschs wenn man die Fingerknochen knacken lässt. Autokraten-Despoten fällt immer was ein. Unglaublich wie einfach es ist sich einzureden das man jemanden nicht mag. Brauch man nur Masse und Macht vom Elias Canetti durchblättern, da mögen sich die Leute auch nicht. Dabei sollten wir uns doch alle mögen. Wenigstens a bisserl. Schauen sie. So groß ist die Wahrscheinlichkeit nicht das wir zur selben Zeit auf diesem Planeten leben, noch dazu mit Mitteln ausgestattet, das wir uns unterhalten können, weil ein Kaninchen hat einer gewöhnlichen Hausstaubmilbe, oder einem Suppenhuhn kaum etwas zu erzählen. Nicht einmal seinem Kaninchen-Kumpel hat ein Kaninchen was zu sagen. Kaninchen sitzen einfach nur herum, essen Kaninchen-Zeug und Karotten und hoppeln grußlos an einem Joghurt oder einer Packung Reis vorbei. Und irgendwann hüpft ein Kaninchen auf ein anderes Kaninchen drauf, zappelt herum und dann sagen wir, schau wie der Rudi der Rammler. Rudi der Rammler war einer unserer Running-Gags in der Kindheit. Und alle die herumstehen haben a Hetz. Bis auf das Kaninchen. Verstehen sie was ich damit sagen will. Aber was machen wir. Sprengen uns gegenseitig in die Luft und erfinden uns auch immer ganz passable Gründe dafür. Stellen sie sich vor ich stelle ich mich heute vor die Eingangstür des österreichisch-türkischen Supermarkts und protestiere lautsark, das dem seine Vorfahren einst Wien belagerten. Oder noch gescheiter ich spreng die Kiste mit den Äpfel. Heute hat sich eine Frau gespengt. Auf so einen Blödsinn würde ein Kaninchen nie kommen oder meine Topfpflanze. Offensichtlich hat der Mensch eine Neigung anderen andauernd blöd kommen zu müssen. Das scheint wirklich etwas sehr tiefsitzendes und kaum zu beherrschendes zu sein. Als ob das Schöpferische ohne seine Schwester das Zerstörerische nicht auskommt. Autokraten z.B. schöpfen ihren Zuspruch auch gerne durch Zerstörung. Da lassen die einfach irgendwo Bomben abwerfen und die Leute sagen, ja unser Chefe, der weiß wo es langgeht, den kann man vertrauen, der ist einer von uns. Aber wenn denen dann einer einfach eine schmiert, sind sie beleidigt. Und der, dem das gar nicht gefällt und seine abgeschnittenen Eier an ein Ohr tackert wird hier bei uns etwas. Der nimmt mir hier gewissermaßen den Raum weg, weil die Leute die in seine Ausstellung gehen, so ihre verzivilisierte Lust am Untergang und das Gefühl der Überlegenheit ihrer Kultur befriedigen. Und zwar schamlos machen die das. Schaun sich die angetackerten Eier an und trinken dazu Wein. Heidi. Ziegenpeter, Fräulein Rottenmeier, die Klara im Rollinger. (Rohlstuhl) Das ist doch Scheiße. Ich will auch Ausstellung. Jetzt.
In Österreich gibt es auch solche First-Class-Jobs wie im Autokraten-Paradies. Die gehen zu meist an Parteien, Sozialpartner, Gewerkschaften, Bünde, Kammern usw. Das wiederum ist ein ganz eigens Konglomerat. Von außen schwer zu durchschauen. Da gibt es hunderte von Vorfeld und Nachfeld Organisations-Jobs die irgendwie mit den Parteien verbandelt sind.
--------------------------------------------------------------------
Rein in den Markt, Tiefkühlfertiggericht oder gekühltes Fertiggericht eingepackt, und wieder raus. Nur hin und wieder laufe ich a bisserl desorientiert durch die Abteilungen wie ein Grußonkel und begrüße in staatsmännischer Geste, ein einzelnes Reispackerl oder ein Joghurt das umgefallen ist oder ein Loch im Deckel hat und die Fülle raushängt wie bei mir. Bei Joghurt mit einem Loch im Deckel denke ich immer an Mongos. Stellen sie sich ein Land voll solcher Supermarkt-Tanten vor und es gibt nur diesen einen Supermarkt. So müssen sie sich die Kolonie mit dem Namen Iran vorstellen. Ich lese jetzt schon eine kleine Ewigkeit über die nuklearen Ambitionen der Iraner und was die jetzt so im Schilde führen oder auch nicht. Ist das nervig. Ich denke mir manchmal nur die haben doch einen gewaltigen Huscher. Unbedingt brauchen die etwas schlagkräftiges zum Auslöschen um nicht selbst in die Verlegenheit zu geraten ausgelöscht zu werden.
Seit gut 20 Jahren beschäftigen die sich im Iran mit nichts anderen mehr. Und andauernd vergraben sie irendwo im geheimsten Geheimen irgendwelche Zentrifungen. Und dann kommen die anderen und sagen, erwischt,erwischt, da steht eine, siehste da steht eine. Haben wir als Kinder auch gespielt. Mit Holzgewehren und Pfeil und Bogen. Ist uns irgendwann zu blöd geworden, weil ja nie einer getroffen wurde. Nee, ich nicht, hieß es immer. Doch, ich habe dir in den Rücken geschossen. Nee haste nicht. Ich habe mich weggedreht. Doch hab ich. Beweis das mal usw. Haben wir irgendwenn aufgehört und lieber Frösche gesprengt. Haben wir natürlich nicht. Ich schwöre.
Noch einfacher. Ein Fußballfeld voller Topfpflanzen und dann gehrt der Autokrat durch die Topfpflanzen-Reihen und gießt nur ein paar, während es in einer Demokratie hin und wieder sogar regnet. Da wird der Einkauf im Supermarkt des Lebens zu einem einzigen Spießroutenlauf, wenn sie für ihre halbvertrocknete Topfpflanze im Supermarkt einen Turbobuster suchen, damit das Pflänzchen nicht eingeht, und die einzige Person die ihnen im Supermarkt weiterhelfen könnte, meine Supermarkttante ist, die sie finster und zu allem entschlossen anschaut wie ein scharfer Sprengstoffgürtel. Über Selbstmordattentäter sagt man ja immer, die sind zu allem entschlossen. Sind sie nicht.
Ich denke ja als der Erste sich traute, auf eine Scheißhaustür zu schmieren, das er Gott umgebracht hatte, war unser Schicksal besiegelt. Oder doch erst seit Kardinäle in Rom der ewigen Stadt in 500 m2 großen Wohungen hausen. Sie dürfen mich jetzt nicht für einen Jammerlappen halten weil ich von der Supermarkttante nicht mehr lassen kann. Ich habe eh gut 15 Jahre zugewartet um mir ein Urteil zu erlauben. Die erinnert mich irgendwie immer an die UM2. Ehrlich. Die war ja auch so gespenstisch drauf. Über die UM2 behauptete sogar der Nachbar, natürlich nur wenn der einen sitzen hatte, die UM2 geht zum Lachen in den Keller. So wie die Folterknechte eines Despoten. Fragen sie in Syrien nach. Nee das war jetzt nicht passend. Die UM2 mit dem Assad zu vergleichen gehört sich nicht. Sorry UM2.
Als Kind habe ich ja gerne Heidi geschaut. Die Zeichentrickserie sie wissen ja. Da ist die Frau Str. in einem Essay einmal völlig ausgezuckt, weil die Klara stellvertretend für die unterdrücken Frauen im Rollstuhl sitzt. Die Heidi war der Frau Str. auch zu vertrottelt. In der Serie gab es ja die Figur der Fräulein Rottenmaier. Ungefähr so müssen sie sich die UM2 vorstellen. Auch von der Figur her. Von ihrem Gehabe sowieso. Und ich bin eher so wie der Ziegenpeter. Auch heute noch. Nur der Ziegenpeter hat mit der Frau Rottenmaier in der Serie so gut wie nichts am Hut. Die passen einfach nicht zusammen. Ganz anders verhält es sich da mit Künstler wie dem Russen Pjotr Pawlenski und seiner Heimat Russland. Sie kennen den nicht. Der hat seine Eier am Boden vor dem Kreml festgetackert. Noch dazu an einem kalten Tag. Der hat jetzt in Deutschland eine große Einzelausstellung, eben weil er sich die Eier da antackerte und sich ein Teil seines rechten Ohrs abschnitt, um so gegen die Passivitär der Russen zu protestieren. So eine Kunst kommt bei uns gut an. Genauso wie die Kunst vom Ai Weiwei. Der thematisiert gerade seine Zeit in Einzelhaft. Aus einer UM2 die mir in meiner kindlichen Vorstellung wie das Fräulein Rottemeier vorkam, weswegen ich manchmal schon in schallendes Gelächter ausbrach wenn ich die UM2 nur sah, lässt sich keine Großkunst machen. Niemals. Was ist so ein Fräulein Rottenmeier gegen die Passivität der Russen, oder die Unfreicheit 1,2 Mrd. Chinesen. Da bleibt einem nur die allerkleinste Kleinstkunst. Ich glaub ich muss auswandern. Hier bei uns kann man es nur schwer zum ernsthaften Künstler bringen. Hier muss man ja andauernd in seinem Inneren herumwühlen wie in Innereien. Den Gerhard Richter hat ja auch erst der RAF-Zyklus so richtig berühmt gemacht. Aus der österreischischen Biederlichkeit lässt sich keine gescheite Kunst schnitzen. Immer nur Satire. Sogar IS-Touristen fahren bei uns nur durch. Auf die Frage was einer der Attentäter von Paris in Österreich wollte, antworteten der Urlaub machen bei Freunden. Deswegen schreibe ich ja immer über die Weltkatastrophen. Und über eine schizoaffektive Psychose. Heute sah ich einen im ersten Stock mit einer gezogenen Waffe aus der Tür auf mich zu stürzen. Der schrie: "Grauenhaft, diese Düsternis und Finsternis. Schaun sie nur das Licht hier. Das geht andauernd aus. Ich will aber das es an bleibt und in meine Welt hineinscheint. Und hören sie, hören sie.
Wärmen sie niemals eine Pizza in der Mikrowelle auf. Niemals, hören sie". Gott sei Dank hab ich diesen Typen. Ansonsten gäbe es nichts zu erzählen.
Es gibt Job auf dieser Welt. Henker, Folterer, wie wird man eigentlich Folterer. Das Foltern muss man ja erlernen. Höchstwahrscheinlich von der Pieke auf. Setzt so einen Job Grausamkeit voraus oder Menschenliebe. Halbwegs gute oder wenigstens einträgliche Jobs fallen ja im Autokraten-Paradies in der Regel an die Günstlinge des Autokraten wie z.B. in Syrien, an die Alawiten, als die Zeiten noch andere waren, oder im Irak unter Saddam Hussein an die Sunniten. Autokraten bis Despoten erfinden sich immer einen Grund warum sie Normalsterblichen keine Chance lassen. Rasse, Klasse, Stand, Pupillendistanz, Länger der Fingernägel, Kniescheibengröße, Faltentiefe, Zahnstellung, Zahnbelagfarbe, Lautstärke des Geräuschs wenn man die Fingerknochen knacken lässt. Autokraten-Despoten fällt immer was ein. Unglaublich wie einfach es ist sich einzureden das man jemanden nicht mag. Brauch man nur Masse und Macht vom Elias Canetti durchblättern, da mögen sich die Leute auch nicht. Dabei sollten wir uns doch alle mögen. Wenigstens a bisserl. Schauen sie. So groß ist die Wahrscheinlichkeit nicht das wir zur selben Zeit auf diesem Planeten leben, noch dazu mit Mitteln ausgestattet, das wir uns unterhalten können, weil ein Kaninchen hat einer gewöhnlichen Hausstaubmilbe, oder einem Suppenhuhn kaum etwas zu erzählen. Nicht einmal seinem Kaninchen-Kumpel hat ein Kaninchen was zu sagen. Kaninchen sitzen einfach nur herum, essen Kaninchen-Zeug und Karotten und hoppeln grußlos an einem Joghurt oder einer Packung Reis vorbei. Und irgendwann hüpft ein Kaninchen auf ein anderes Kaninchen drauf, zappelt herum und dann sagen wir, schau wie der Rudi der Rammler. Rudi der Rammler war einer unserer Running-Gags in der Kindheit. Und alle die herumstehen haben a Hetz. Bis auf das Kaninchen. Verstehen sie was ich damit sagen will. Aber was machen wir. Sprengen uns gegenseitig in die Luft und erfinden uns auch immer ganz passable Gründe dafür. Stellen sie sich vor ich stelle ich mich heute vor die Eingangstür des österreichisch-türkischen Supermarkts und protestiere lautsark, das dem seine Vorfahren einst Wien belagerten. Oder noch gescheiter ich spreng die Kiste mit den Äpfel. Heute hat sich eine Frau gespengt. Auf so einen Blödsinn würde ein Kaninchen nie kommen oder meine Topfpflanze. Offensichtlich hat der Mensch eine Neigung anderen andauernd blöd kommen zu müssen. Das scheint wirklich etwas sehr tiefsitzendes und kaum zu beherrschendes zu sein. Als ob das Schöpferische ohne seine Schwester das Zerstörerische nicht auskommt. Autokraten z.B. schöpfen ihren Zuspruch auch gerne durch Zerstörung. Da lassen die einfach irgendwo Bomben abwerfen und die Leute sagen, ja unser Chefe, der weiß wo es langgeht, den kann man vertrauen, der ist einer von uns. Aber wenn denen dann einer einfach eine schmiert, sind sie beleidigt. Und der, dem das gar nicht gefällt und seine abgeschnittenen Eier an ein Ohr tackert wird hier bei uns etwas. Der nimmt mir hier gewissermaßen den Raum weg, weil die Leute die in seine Ausstellung gehen, so ihre verzivilisierte Lust am Untergang und das Gefühl der Überlegenheit ihrer Kultur befriedigen. Und zwar schamlos machen die das. Schaun sich die angetackerten Eier an und trinken dazu Wein. Heidi. Ziegenpeter, Fräulein Rottenmeier, die Klara im Rollinger. (Rohlstuhl) Das ist doch Scheiße. Ich will auch Ausstellung. Jetzt.
In Österreich gibt es auch solche First-Class-Jobs wie im Autokraten-Paradies. Die gehen zu meist an Parteien, Sozialpartner, Gewerkschaften, Bünde, Kammern usw. Das wiederum ist ein ganz eigens Konglomerat. Von außen schwer zu durchschauen. Da gibt es hunderte von Vorfeld und Nachfeld Organisations-Jobs die irgendwie mit den Parteien verbandelt sind.
--------------------------------------------------------------------
... comment
birgitdiestarke,
Donnerstag, 19. November 2015, 01:00
Manchmal denke ich ernsthaft, dass man sich mit einem Kaninchen, einer Topfpflanze und einem Päckchen Reis in guter Gesellschaft befindet.
... link
der imperialist,
Donnerstag, 19. November 2015, 12:47
Ich versuch nur in äußersten Notfällen ernsthaft zu denken. Ehrlich.
... link
... comment
hopeandhopeless,
Freitag, 20. November 2015, 22:19
Hallo Ziegenpeter
....hier ist H....Hei...ne Hope... :o)
Wie geht es dir so?
Da bei mir wie immer alles aus der Bahn läuft und ich mich in ein soziales Exil begeben habe habe ich genügend Ruhe um mal zu schauen was du, die Berge und der Großvater so machen.
Wie geht es dir so?
Da bei mir wie immer alles aus der Bahn läuft und ich mich in ein soziales Exil begeben habe habe ich genügend Ruhe um mal zu schauen was du, die Berge und der Großvater so machen.
... link
der imperialist,
Freitag, 20. November 2015, 23:34
Na das ist aber eine nette und segenreiche Überraschung. Da haut es mir ja fast aus dem Sattel der Erkenntnis. Wie geht`s dir Mäderl? Ist alles aus der Bahn, gut aus der Bahn oder mittelprächtig aus der Bahn? Sag was, erzähl eine Kleinigkeit ich bin ganz spannend.
Hier ist alles. Ist ja auch was oder? Sommer war besser. Viel besser. Winter wird's und mir ist schlecht;-)
Hier ist alles. Ist ja auch was oder? Sommer war besser. Viel besser. Winter wird's und mir ist schlecht;-)
... link
hopeandhopeless,
Freitag, 20. November 2015, 23:50
Segenreich? Solche Begrifflichkeiten in Verbindung mit meiner Person? :o)
Man lebt...du weißt doch schlechten Menschen geht es immer gut. Naja... *lach* so oder so ähnlich.
Wie geht es dir denn mein lieber? Dir ist schlecht? Die Medis?
Ich bin grad nur recht müde... habe vorhin meine Medis genommen...nun könnte ich so heia machen. Aber jetzt wo du auch da bist versuche ich mich noch etwas aufrecht zu halten. ;o)
Hm... ich denke mittelprächtig. Viel Mist zur Zeit wieder und ohne richtigen Verbündeten in der realen Welt. Niemand mit dem ich mich irgendwie verbunden fühle. Alles oberflächlich.
Und nun hat noch der Krebs meine "Ziehmama" und meine ehemals beste Freundin erwischt. Wobei es grad bei meiner Ziehmama nicht gut aussieht. MS hat sie ja auch noch...
Also... alles prima wie immer!
Und bei dir?
Man lebt...du weißt doch schlechten Menschen geht es immer gut. Naja... *lach* so oder so ähnlich.
Wie geht es dir denn mein lieber? Dir ist schlecht? Die Medis?
Ich bin grad nur recht müde... habe vorhin meine Medis genommen...nun könnte ich so heia machen. Aber jetzt wo du auch da bist versuche ich mich noch etwas aufrecht zu halten. ;o)
Hm... ich denke mittelprächtig. Viel Mist zur Zeit wieder und ohne richtigen Verbündeten in der realen Welt. Niemand mit dem ich mich irgendwie verbunden fühle. Alles oberflächlich.
Und nun hat noch der Krebs meine "Ziehmama" und meine ehemals beste Freundin erwischt. Wobei es grad bei meiner Ziehmama nicht gut aussieht. MS hat sie ja auch noch...
Also... alles prima wie immer!
Und bei dir?
... link
der imperialist,
Samstag, 21. November 2015, 12:02
Oh Hope, das ist aber nicht schön. Gar nicht schön. Was sagt man denn sie so einer Situation? Soll ich dir aus einer Folge aus Heidi erzählen:-)
Ich finde ja das sie Heidi nach heutigen Maßstäben ADHS hat. Und den Peter würden 3 Lehrer zum Wissen zerren und 12 Sozialarbeiter ausquetschen, warum er nicht mindestens Generalsekretär der UNO werden will, weil der so gut wie gar nichts zu sagen hat. Meistens in mehreren Sprachen.
Das klingt schlimm mit der Zieh und F.... Das scheiß Leben macht was es will ohne sich vorher mit einem abzusprechen. Dann wird man immer wieder gezwungen zu improvisieren und die Leuten fragen dann blöd warum man den scheiß Text nicht beherrscht. Hope ich weiß nicht was man da so sagt. Echt nicht. Die Welt spinnt auch a bisserl. Kann ich irgendetwas für dich tun? Sag bitte nicht, ja jetzt fährst einmal in die Atacamawüste und baust dort einen Würstelstand auf. Lieber wäre es mir wenn ich dir einfach was vom Hofer/Aldi oder so mitbringen könnte;-)
Ich wollte aus Süddalmatien eh nicht mehr zurück. Dachte mir das des übel wird hier. Logisch das es so gekommen ist. Kennst du die von der Zeit etwas angeknabberten Herren die ihre Haare so nach hinten kämmen. Mache viele ab einem gewissen Alter die nicht so voll sind vorne herum. Sind sie schon. Aber das nennt man Wampe oder Doppelkinn. So ein Herr bin ich inzwischen auch schon. Ich kämme die Haare schön zurück.
Und in spätestens 3 Jahren wenn eine Verkäuferin fragt ob ich eine dieser Karten habe werde ich nicht mehr den Mut haben mich zu verweigern. Wenn du was besprechen willst nur zu. Du weißt ja wo man mich findet.
Kopf hoch Dirndl.
Ich finde ja das sie Heidi nach heutigen Maßstäben ADHS hat. Und den Peter würden 3 Lehrer zum Wissen zerren und 12 Sozialarbeiter ausquetschen, warum er nicht mindestens Generalsekretär der UNO werden will, weil der so gut wie gar nichts zu sagen hat. Meistens in mehreren Sprachen.
Das klingt schlimm mit der Zieh und F.... Das scheiß Leben macht was es will ohne sich vorher mit einem abzusprechen. Dann wird man immer wieder gezwungen zu improvisieren und die Leuten fragen dann blöd warum man den scheiß Text nicht beherrscht. Hope ich weiß nicht was man da so sagt. Echt nicht. Die Welt spinnt auch a bisserl. Kann ich irgendetwas für dich tun? Sag bitte nicht, ja jetzt fährst einmal in die Atacamawüste und baust dort einen Würstelstand auf. Lieber wäre es mir wenn ich dir einfach was vom Hofer/Aldi oder so mitbringen könnte;-)
Ich wollte aus Süddalmatien eh nicht mehr zurück. Dachte mir das des übel wird hier. Logisch das es so gekommen ist. Kennst du die von der Zeit etwas angeknabberten Herren die ihre Haare so nach hinten kämmen. Mache viele ab einem gewissen Alter die nicht so voll sind vorne herum. Sind sie schon. Aber das nennt man Wampe oder Doppelkinn. So ein Herr bin ich inzwischen auch schon. Ich kämme die Haare schön zurück.
Und in spätestens 3 Jahren wenn eine Verkäuferin fragt ob ich eine dieser Karten habe werde ich nicht mehr den Mut haben mich zu verweigern. Wenn du was besprechen willst nur zu. Du weißt ja wo man mich findet.
Kopf hoch Dirndl.
... link
hopeandhopeless,
Sonntag, 22. November 2015, 00:35
Nun, etwas hibbelig war die kleine Heidi ja in der Tat, da gebe ich dir Recht.
Hihi... ich habe ja immer darauf gewartet das aus Heidi und Peter ein Pärchen wird...siehst du mal ich hatte schon als Kind nur "Schweinkram" im Kopf... *lach*
Das ist lieb von dir... :o) ich lasse dich einfach mal damit davon kommen das du mir angeboten hast etwas für mich zu tun. (Was ein Satz...)
Ach... es hilft ja alles nichts... Für mich ist der schlimmste Gedanke meine Z... nun auch noch zu verlieren. Sie ist die letzte Person die man noch als meine "Familie" bezeichnen könnte. Wenn ich nun auch sie noch verliere... bin ich ganz allein...(was Menschen angeht die mir etwas bedeuten). Ich mag garnicht darüber nachdenken.... auch noch die letzte zu Grabe zu tragen.
...
... Mein lieber Impi... glaube mir man sollte nie etwas von Alter oder dichte des Haares ausmachen. *lach*
M. ... seines Zeichens 41 Jahre und etwas "mehr Stirn". Da denkt man sich als Frau..gut, der Mann steht mit beiden Beinen fest im Leben. Aber nein... voll in der Midlife-Crisis. Schlimmer als jeder 15 Jahre alte Junge!
Also gräme dich nicht um dein Haar... es gibt viel schlimmeres! ;o) Du machst dir wenigstens nicht vor etwas zu sein das du nicht bist!
Na, aber nur wenn du die Lederhose trägst! *lach*
Hihi... ich habe ja immer darauf gewartet das aus Heidi und Peter ein Pärchen wird...siehst du mal ich hatte schon als Kind nur "Schweinkram" im Kopf... *lach*
Das ist lieb von dir... :o) ich lasse dich einfach mal damit davon kommen das du mir angeboten hast etwas für mich zu tun. (Was ein Satz...)
Ach... es hilft ja alles nichts... Für mich ist der schlimmste Gedanke meine Z... nun auch noch zu verlieren. Sie ist die letzte Person die man noch als meine "Familie" bezeichnen könnte. Wenn ich nun auch sie noch verliere... bin ich ganz allein...(was Menschen angeht die mir etwas bedeuten). Ich mag garnicht darüber nachdenken.... auch noch die letzte zu Grabe zu tragen.
...
... Mein lieber Impi... glaube mir man sollte nie etwas von Alter oder dichte des Haares ausmachen. *lach*
M. ... seines Zeichens 41 Jahre und etwas "mehr Stirn". Da denkt man sich als Frau..gut, der Mann steht mit beiden Beinen fest im Leben. Aber nein... voll in der Midlife-Crisis. Schlimmer als jeder 15 Jahre alte Junge!
Also gräme dich nicht um dein Haar... es gibt viel schlimmeres! ;o) Du machst dir wenigstens nicht vor etwas zu sein das du nicht bist!
Na, aber nur wenn du die Lederhose trägst! *lach*
... link
der imperialist,
Sonntag, 22. November 2015, 12:48
Ich hoffte auf den Großvater, das der mit dem Fräulein Rottenmaier was anfängt, aber der hatte keine Lust;-), war ja Zeichentrick, und auf eine Lawine hoffte ich auch dann und wann und Steinschlag. A bisserl Steinschlag vielleicht läuft dann im Fräulein Rottenmaier ein anderes Programm. Wahrscheinlich war des eh die einzige emanzipierte Person in der Serie. Wäre lustig wie so eine Serie heute aussehen würde, wenn die gender-ge........... wäre. Die Ziegen müssten sich da wohl selbst verwalten.
Oh da habe ich aber noch einmal Glück gehabt wie es ausschaut. Ich hatte schon für die Atacama gepackt;-)
So wie du habe ich es mit Menschen die aus der Vergangenheit herüber strahlen wie eine Sonne oder atomare Sprengköpfe auch nicht so dicke. Da ist eigentlich nur der Goadfather und der macht mir auch a bisserl sorgen. Der ist auch schon 75zig. Und jetzt beginnt dieses Dingsda, des wir Körper nennen, hier und dort seinen Dienst zu quittieren wie ein angepisster Offizier des sich übergangen fühlt.
Du weißt ja, der Goadfather und ich wir mögen uns ja aufrichtig, aber wir kriegen diese Stärke irgendwie nicht auf den Platz.
Ich habe noch immer keine Ahnung wie ich dir a bisserl Sommer in deine Stimmung hineinmalen könnte. Und dir ein paar Ängste abzocken. Nicht einfach. Ich hab ja selbst andauernd die Hosen voll.
Gräme mich eh nicht wegen meine Federn. Solange ich nicht das volle Paket gebucht habe, Haare weg, Doppelkinn, Wampe, streich ich die Federn nach hinten wie ein Gentleman.
In der Mitte des Lebens entspringt eine Krise habe ich eigentlich nicht. Tausche meinen Klappstuhl doch nicht gegen ein so als ob Leben ein. Niemals.
Du weißt ja Hope. Wenn es Dinge zu besprechen die nach einer schönen Unterhaltung noch verworren erscheinen als zuvor bin ich genau der Richtige.
Ich habe jetzt zwei Topfpflanzen. ich werde denen von dir erzählen.
Oh da habe ich aber noch einmal Glück gehabt wie es ausschaut. Ich hatte schon für die Atacama gepackt;-)
So wie du habe ich es mit Menschen die aus der Vergangenheit herüber strahlen wie eine Sonne oder atomare Sprengköpfe auch nicht so dicke. Da ist eigentlich nur der Goadfather und der macht mir auch a bisserl sorgen. Der ist auch schon 75zig. Und jetzt beginnt dieses Dingsda, des wir Körper nennen, hier und dort seinen Dienst zu quittieren wie ein angepisster Offizier des sich übergangen fühlt.
Du weißt ja, der Goadfather und ich wir mögen uns ja aufrichtig, aber wir kriegen diese Stärke irgendwie nicht auf den Platz.
Ich habe noch immer keine Ahnung wie ich dir a bisserl Sommer in deine Stimmung hineinmalen könnte. Und dir ein paar Ängste abzocken. Nicht einfach. Ich hab ja selbst andauernd die Hosen voll.
Gräme mich eh nicht wegen meine Federn. Solange ich nicht das volle Paket gebucht habe, Haare weg, Doppelkinn, Wampe, streich ich die Federn nach hinten wie ein Gentleman.
In der Mitte des Lebens entspringt eine Krise habe ich eigentlich nicht. Tausche meinen Klappstuhl doch nicht gegen ein so als ob Leben ein. Niemals.
Du weißt ja Hope. Wenn es Dinge zu besprechen die nach einer schönen Unterhaltung noch verworren erscheinen als zuvor bin ich genau der Richtige.
Ich habe jetzt zwei Topfpflanzen. ich werde denen von dir erzählen.
... link
hopeandhopeless,
Sonntag, 22. November 2015, 17:04
Hihihi... also ich bin mir sicher, dass wenn der Großvater in der Rolle des „Ersatzvaters“ etwas... nun... nennen wir es mal ...“angagierter“ gewesen wäre... und sich das Fräulein Rottenmeier mal ...richtig zur Brust genommen hätte...wäre die gute Dame bestimmt bedeutend ...entspannter gewesen! :oP
Die Atacama...also Google sagt mir das es dort ja - nach Regenschauern- sehr hübsch sein soll.
Wobei ich als absoluter Naturliebhaber auch dem sonst so minimalistischen Charme verfallen würde... natürlich mit genug Wasser und Sonnencreme im Gepäck!
Ja, da ist der Godfather in einem Alter angekommen in dem der Verschleiß der fleischlichen Hülle doch schon vorangeschritten ist... das ist schlimm anzusehen...
Wann hast du ihn das letzte Mal gesehen? Und wie lief es?
Ich wünschte ich hätte vor dem Tod meiner Mutter noch Dinge mit ihr...aus der Welt geschafft... aber das ging nicht. Willst du nicht noch mal versuchen das Eis zwischen euch zu brechen?
Sommer in meine Stimmung malen? Hm...man könnte es mit Alkohol versuchen...aber ich befürchte das hilft nur temporär und ist mit dem Rest nicht so günstig...*lach* Ich bevorzuge die Selbstkasteiung in Form des sinnlosen Fressens ... unblutig und ohne Leberschäden...
Lieber Männer in Klappstühlen als welche die ohne Geld einen SLK fahren um sich selbst und anderen Potenz zu beweisen! (Das war jetzt böse - oder? *lach*)
Und genau deswegen schätze ich unsere so schön theatralischen Unterredungen ... :o) Wir verstehen uns einfach - nicht?
Zwei Topfpflanzen?! Wie kam es denn dazu?
Die Atacama...also Google sagt mir das es dort ja - nach Regenschauern- sehr hübsch sein soll.
Wobei ich als absoluter Naturliebhaber auch dem sonst so minimalistischen Charme verfallen würde... natürlich mit genug Wasser und Sonnencreme im Gepäck!
Ja, da ist der Godfather in einem Alter angekommen in dem der Verschleiß der fleischlichen Hülle doch schon vorangeschritten ist... das ist schlimm anzusehen...
Wann hast du ihn das letzte Mal gesehen? Und wie lief es?
Ich wünschte ich hätte vor dem Tod meiner Mutter noch Dinge mit ihr...aus der Welt geschafft... aber das ging nicht. Willst du nicht noch mal versuchen das Eis zwischen euch zu brechen?
Sommer in meine Stimmung malen? Hm...man könnte es mit Alkohol versuchen...aber ich befürchte das hilft nur temporär und ist mit dem Rest nicht so günstig...*lach* Ich bevorzuge die Selbstkasteiung in Form des sinnlosen Fressens ... unblutig und ohne Leberschäden...
Lieber Männer in Klappstühlen als welche die ohne Geld einen SLK fahren um sich selbst und anderen Potenz zu beweisen! (Das war jetzt böse - oder? *lach*)
Und genau deswegen schätze ich unsere so schön theatralischen Unterredungen ... :o) Wir verstehen uns einfach - nicht?
Zwei Topfpflanzen?! Wie kam es denn dazu?
... link
der imperialist,
Sonntag, 22. November 2015, 21:03
Doch Hope der Goadfather und ich verstehen uns schon. Ich darf mich nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen und nicht etwas von ihm einzufordern das er nicht bringen kann. Das heißt ich muss verzichten. Zum Teil auch auf mich verzichten. hab ich immer müssen. Will man als Kind aber nicht. Und das ist auch anstrengend oder sagen wie es überfordert mich. Der gute Mann hat es nicht so mit dem Zuhören. der kann nicht so gut auf sich verzichten.
Aber er ist mein Goadfather der halt anders zuhört. Immerhin haben wir die Verbindung nie abreißen lassen. Was sein Alter betrifft verdränge ich einfach alles unangenehme so gut es geht. Ich will da nicht weiterdenken und schon gar nicht fühlen. Warum soll ich das wollen.
Wenn ich mal ein reicher Mann bin lade ich dich an einen schönen Ort ein. Vielleicht mit Meer und Balkon. Dann darfst auch unter meiner strengen Aufsicht a bisserl bechern.
Topfpflanzen. Die sind von meiner Nerventante. Keine Ahnung was die gute Frau da geritten hat. Klug wie sie ist hat sie mir was mitgegeben von Teneriffa. da muss man nicht so viel gießen. Die halten es auch trocken aus. So wie i.;-)
Aber er ist mein Goadfather der halt anders zuhört. Immerhin haben wir die Verbindung nie abreißen lassen. Was sein Alter betrifft verdränge ich einfach alles unangenehme so gut es geht. Ich will da nicht weiterdenken und schon gar nicht fühlen. Warum soll ich das wollen.
Wenn ich mal ein reicher Mann bin lade ich dich an einen schönen Ort ein. Vielleicht mit Meer und Balkon. Dann darfst auch unter meiner strengen Aufsicht a bisserl bechern.
Topfpflanzen. Die sind von meiner Nerventante. Keine Ahnung was die gute Frau da geritten hat. Klug wie sie ist hat sie mir was mitgegeben von Teneriffa. da muss man nicht so viel gießen. Die halten es auch trocken aus. So wie i.;-)
... link
hopeandhopeless,
Sonntag, 22. November 2015, 23:01
Ich dachte in Erinnerung gehabt zu haben, dass euer Verhältnis etwas... nennen wir es... emotional unterkühlt ist.
... Schwierige Thematik... Aber wie du schon sagst, immerhin habt ihr den Kontakt nie verloren. Das ist ja auch schon eine schöne Sache.
Wenn du mal ein reicher Mann bist? *lach* Hast du was verbotenes vor? ;o) Nein, das war nur Spaß! Ich komme dann gern darauf zurück... aber es reicht auch ne Einladung zum Kaffee um die Ecke. Ohje... unter deiner strengen Aufsicht? Dann lässt sich ja garkein Schabernack treiben...*lach*...dann wären meine Dämonen aber traurig.
Das mit den Topfpflanzen finde ich gut! Ehrlich! Daran kann man als Teilzeitirrer prima die Verantwortung gegenüber einem Lebewesen üben. Spaß bei Seite... ist doch eine nette Geste von ihr! Wie lange überleben die beiden denn nun schon bei dir? (Ich entnehme deinen Zeilen, dass dein Daumen nicht der grünste ist.)
In meinem Haushalt hat sich ja auch ein weiteres bedauernswertes Geschöpf eingefunden. Genau so gestört wie ich. *lach* Total lieb und niedlich aber traumatisiert.
Sein Name ist Lou...er ist drei Lenze jung und ist seines Zeichens ein Beagel-Jack Russel-Mix. Also quasi Hund. Hat auch einiges hinter sich der Arme ...und dem entsprechend die ein oder andere Verhaltensstörung. Aber darum verstehen wir uns bestimmt so gut. *lach* Auch wenn ich ihn manches Mal am liebsten seinen hübschen Hals umdrehen würde wenn er z.B. die Wohnzimmertür anfrisst weil er nicht allein bleiben mag... oder er mir gelegentlich am A....llerwertesten hängt und mich bis auf die Toilette verfolgt ...weil er total auf mich fixiert ist und unter starken Verlustängsten leidet...
Wie war das doch gleich... :oD ... die Welt ist ein Irrenhaus und DIES ist die Zentrale! *gacker*
... Schwierige Thematik... Aber wie du schon sagst, immerhin habt ihr den Kontakt nie verloren. Das ist ja auch schon eine schöne Sache.
Wenn du mal ein reicher Mann bist? *lach* Hast du was verbotenes vor? ;o) Nein, das war nur Spaß! Ich komme dann gern darauf zurück... aber es reicht auch ne Einladung zum Kaffee um die Ecke. Ohje... unter deiner strengen Aufsicht? Dann lässt sich ja garkein Schabernack treiben...*lach*...dann wären meine Dämonen aber traurig.
Das mit den Topfpflanzen finde ich gut! Ehrlich! Daran kann man als Teilzeitirrer prima die Verantwortung gegenüber einem Lebewesen üben. Spaß bei Seite... ist doch eine nette Geste von ihr! Wie lange überleben die beiden denn nun schon bei dir? (Ich entnehme deinen Zeilen, dass dein Daumen nicht der grünste ist.)
In meinem Haushalt hat sich ja auch ein weiteres bedauernswertes Geschöpf eingefunden. Genau so gestört wie ich. *lach* Total lieb und niedlich aber traumatisiert.
Sein Name ist Lou...er ist drei Lenze jung und ist seines Zeichens ein Beagel-Jack Russel-Mix. Also quasi Hund. Hat auch einiges hinter sich der Arme ...und dem entsprechend die ein oder andere Verhaltensstörung. Aber darum verstehen wir uns bestimmt so gut. *lach* Auch wenn ich ihn manches Mal am liebsten seinen hübschen Hals umdrehen würde wenn er z.B. die Wohnzimmertür anfrisst weil er nicht allein bleiben mag... oder er mir gelegentlich am A....llerwertesten hängt und mich bis auf die Toilette verfolgt ...weil er total auf mich fixiert ist und unter starken Verlustängsten leidet...
Wie war das doch gleich... :oD ... die Welt ist ein Irrenhaus und DIES ist die Zentrale! *gacker*
... link
der imperialist,
Montag, 23. November 2015, 11:46
Umso später die Stunde umso netter die Gäste. Es ist zu spät für alte Rechnung und Geschichten die 35 Jahre oder so am Buckel haben. Der GF ist ja der gute Part. Die UM2 und ich waren immer das Problem. Und der GF nimmt logischerweise seinen Lebensmenschen immer in Schutz und schiebt alles meiner Leiblichen in die Schuhe. Nur der Depp bin trotzdem i. Egal. Hab ich wenigstens schön was zu schreiben.
Reicher Mann. Lotto Euromillionen. Die Chance liegt ungefähr bei 1 zu 11-14 Millionen oder so. Hope wir müssen schon a bisserl so tun als ob. Sonst macht das ja keinen Spaß. Natürlich wird des was mit dem Balkon. ich bin ja draufgekommen das ich ein Balkon-Typ bin.
Deine Dämonen ich weiß. gegen die ist mein Scheißhausdämon ein Kindergeburtstag.
Mit dem Töchterlein so weit alles gut? Englisch ha. Ich habe auch immer brav Vokabel gelernt. Nach dem fuck you habe ich aufgehört weiter zu lernen;-)
Jetzt hast dir auch noch ein gestörtes Hündchen in den Haushalt geholt. Und Liebeskummer hast auch schon wieder. Da lasse ich dich mal machen und dann schon wieder so etwas. Wie hast denn das schon wieder angestellt? Gar eine neue Flamme?
Reicher Mann. Lotto Euromillionen. Die Chance liegt ungefähr bei 1 zu 11-14 Millionen oder so. Hope wir müssen schon a bisserl so tun als ob. Sonst macht das ja keinen Spaß. Natürlich wird des was mit dem Balkon. ich bin ja draufgekommen das ich ein Balkon-Typ bin.
Deine Dämonen ich weiß. gegen die ist mein Scheißhausdämon ein Kindergeburtstag.
Mit dem Töchterlein so weit alles gut? Englisch ha. Ich habe auch immer brav Vokabel gelernt. Nach dem fuck you habe ich aufgehört weiter zu lernen;-)
Jetzt hast dir auch noch ein gestörtes Hündchen in den Haushalt geholt. Und Liebeskummer hast auch schon wieder. Da lasse ich dich mal machen und dann schon wieder so etwas. Wie hast denn das schon wieder angestellt? Gar eine neue Flamme?
... link
hopeandhopeless,
Montag, 23. November 2015, 22:35
Hach, wie immer Balsam für die Seele deine nette Begrüßung. :o)
Diese alten Geschichten und Rechnungen loszulassen ist doch schon etwas großes! Du weißt doch, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! ;o)
So tun als ob....*grins* das beherrsche ich als Frau prima.*lach* Aber du hast natürlich auch hier Recht... 1: 14 Millionen... ganz klar... das schaukeln wir!
Du bist ein Balkon-Typ!? Was zeichnet denn einen solchen aus?
Also bitte... nun stell das Licht deines *lach* Scheißhausdämonen mal nicht unter den Scheffel...
Im Moment läuft es mit meiner Kurzen wieder so halbwegs. Ich hoffe das es auch so bleibt - aber allein durch die pubertierenden Hormone ist es nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten gezicke. ;o)
Aber am meisten mache ich mir Sorgen wie es läuft wenn ich in die T-Therapie gehe... Das macht mir schon sorgen. Ob sie dann klar kommt... :o(
Hihi...ja, ich ungezogenes kleines Ding.
Ne, bei dem Liebeskummer handelt es sich immer noch um den gleichen "Ex" wie vor M.
M hatte ich ja... ich glaube ende April ... kennengelernt. Aber im Nachhinein betrachtet würde ich sagen, dass er nur ein unterbewuster Versuch war irgendwie weiter zu gehen. Ich habe es versucht und bin kläglich gescheitert... :o( Und abgesehen davon das M. überhaupt nicht zu mir passt, er voll in der oben genannten Krise steckt und extrem eifersüchtig ist habe ich sehr oft noch an meinen Ex gedacht.
M. der ,auf Grund seiner Torschlusspanik, auch schon über Familienplanung sprach.....ohoh.....musste weichen. ...Ich hoffe, das Thema ist nun auch durch...
Ich bleibe allein...trauere um die tiefe Verbindung zu meinem Ex... und lege den Fokus auf meine Tochter und mich. Ich bin garnicht mehr bereit für etwas "halbherziges" Einschnitte zu machen...
Und du? Hast du es dir noch mal anders überlegt mit der holden Weiblichkeit?
Diese alten Geschichten und Rechnungen loszulassen ist doch schon etwas großes! Du weißt doch, Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! ;o)
So tun als ob....*grins* das beherrsche ich als Frau prima.*lach* Aber du hast natürlich auch hier Recht... 1: 14 Millionen... ganz klar... das schaukeln wir!
Du bist ein Balkon-Typ!? Was zeichnet denn einen solchen aus?
Also bitte... nun stell das Licht deines *lach* Scheißhausdämonen mal nicht unter den Scheffel...
Im Moment läuft es mit meiner Kurzen wieder so halbwegs. Ich hoffe das es auch so bleibt - aber allein durch die pubertierenden Hormone ist es nur eine Frage der Zeit bis zum nächsten gezicke. ;o)
Aber am meisten mache ich mir Sorgen wie es läuft wenn ich in die T-Therapie gehe... Das macht mir schon sorgen. Ob sie dann klar kommt... :o(
Hihi...ja, ich ungezogenes kleines Ding.
Ne, bei dem Liebeskummer handelt es sich immer noch um den gleichen "Ex" wie vor M.
M hatte ich ja... ich glaube ende April ... kennengelernt. Aber im Nachhinein betrachtet würde ich sagen, dass er nur ein unterbewuster Versuch war irgendwie weiter zu gehen. Ich habe es versucht und bin kläglich gescheitert... :o( Und abgesehen davon das M. überhaupt nicht zu mir passt, er voll in der oben genannten Krise steckt und extrem eifersüchtig ist habe ich sehr oft noch an meinen Ex gedacht.
M. der ,auf Grund seiner Torschlusspanik, auch schon über Familienplanung sprach.....ohoh.....musste weichen. ...Ich hoffe, das Thema ist nun auch durch...
Ich bleibe allein...trauere um die tiefe Verbindung zu meinem Ex... und lege den Fokus auf meine Tochter und mich. Ich bin garnicht mehr bereit für etwas "halbherziges" Einschnitte zu machen...
Und du? Hast du es dir noch mal anders überlegt mit der holden Weiblichkeit?
... link
... comment