Dienstag, 17. November 2015
Ein unmoralisches Angebot
Heute, so das Spiel stattfindet, kicken die Franzosen auf der Insel bei den Teesackerln. Wäre ich in einer ähnlich verzwickten Lebensituation wie vor 15 Jahren würde ich heute, recht an Haufen Kohle darauf wetten das die Franzosen nicht verlieren. Also raus mit dem Notgroschen und alles auf den Schizophrenisten. Liege ich daneben rede ich mich darauf aus das meine schizoide Psychose akut ist. Ehrlich.

Endstand 2:0 für die Teesackerln. Kafka soll angeblich gesagt haben: "Im Kampf eines Mannes gegen die Welt setze auf die Welt". In meinem Fall halt auf die Teesackerln.

... comment

 
Um Kohle soll ich nicht spielen, wurde mir gesagt, aber ich könnte ein Foto von einem Kuchen einsetzen. Den müsste ich sogar erstmal backen. Pour la liberté et le gâteau!

... link  

 
WFN. Sie wissen ja ich bin der Schizophrenist. Die einzige Fremdsprache die mich a bisserl beherrscht ist Deutsch. Jetzt muss ich das was sie geschrieben haben googeln. Irgendetwas mit Freiheit denke ich. Hab ich;-)

... link  

 
Man sollte das Wort "Kuchen" in möglichst vielen Sprachen beherrschen, finde ich. Sie dürfen das als Bildungsbloggen betrachten. ;-)

... link  

 
Draußen vor der Tür steht eine Junge ohne Schuhe im Schnee. hahahaha.

... link  

 
Karaoke!!

... link  

 
Duett!

... link  

 
He, ich hab gewonnen, oder?

... link  

 
Uns Dänen haben die Schweden verhauen. Die dürfen in die Europameisterschaft.

... link  

 
Ja aber dafür sind die Dänen sonst immer weit vorne im Leben und dänsiche Männer sind ziemlich groß und eifersüchtig. Ehrlich. Und unvergessen wie die Urlaubs-Kicker Euro-Meister wurden.

Und dänische Weiber sind Klasse. Ich kannte da mal eine. Wäre ich nicht der Schizophrenist hätte ich die geheiratet. Ehrlich. Die mich auch. Da hatte sie noch einmal Glück gehabt das die dänischen Männer entgeistert den Kopf schüttelten, als ich im Rausch das Backgammon-Brett beim Fenster hinauspfefferte, weil ich schon wieder verloren hätte. Heute ist alles besser, da drehe ich den PC ab.

Fand das dänische Weib ziemlich lustig das mit dem Brett. Weil ich auf die Straße hinunter wackelte und alle Steine wieder einsammelte. Im Dunklen.

... link  

 
Jetzt haben sie einen Film über ihren Meisterschaftsieg 1992 gemacht. Haben wir gesehen, gut gemacht.

Mit dänischen Frauen kenne ich mich nicht so aus. Ich bin von den dänischen Männern allgemein nicht unbedingt begeistert. Meiner ist da die Ausnahme.

Die geben sich immer so progressiv, aber sie können einer Frau gegenüber schon mal frech sein, wie sie es sich bei einem Mann nicht herausnehmen würden. Ich denke da an Handwerker und andere, ähnliche Situationen im öffentlichen Leben.

... link  

 
Meine Geschichte ist schon lange her. Das dänische Fräulein war sehr locker. Natürlich weiß ich nicht wie die wirklich war. Ich war verliebt. Sie verstehen was ich meine.

... link  


... comment