Mittwoch, 11. November 2015
Fotos aus dem Zyklus "unordentliche Wahrhaftigkeit"
Mir ist heute beim Boden aufwischen bewusst geworden. Zu behaupten ich bin der König der Unterwelt ist ja ein ausgemachter Blödsinn. Das weckt ja völlig falsche Assoziationen. In der Schattenwelt bin ich hoch angesehen und nicht in der Unterwelt. Und nur dort.

Die Sache ist ja so bevor ich weiterschreibe. Im Netz machen viele ja von der Möglichkeit gebrauch, mal ein anderer sein zu wollen. Nicht so der Schizophrenist. Deswegen 2 jetzt 3 hochbrisante Fotos. Einmal die Wäschekiste. Wie ich ihnen schon erzählte im Haushalt vom Schizophrenisten wird die Wäsche nach dem Waschen nicht zusammen gelegt sondern einfach so in eine Kiste geschmissen. Warum. Ich muss dieser Welt nicht knitterfrei gegenübertreten. Der Donauinsel ist es wurscht wie ich Ausschau. Und den Wienern sowieso. Das zweite Foto zeigt das Tischchen mit den liebsten Lebensmittel des Schizophrenisten. Natürlich glutenfrei.

Wirklich alles frisch gewaschen. Nicht das sie denken der Schizophrenist schmeißt in seinem Taumel die angeschissenen Unterhosen da rein. Niemals. Ich bin ein Kleinstbürger. Und einen Deckel gibt es ja auch.


Mein kleines verträumtes Reich wo der Wille der Pharmazeutischen geschieht und auf das ich durchaus a bisserl mit Stolz schau. Mit Abscheu und Ekel schau ich natürlich auch drauf. Wirklich leeren tut sich der scheiß Tisch nie. Nicht in den letzten 15 Jahren.

Anhang. Der Nasenspray steht nur so da. Keine Ahung wie der da hin kam. Ehrlich.


So eines habe ich noch. Die Schizophrenisten-Glotze. Wie sie sehen können lass ich mich da nicht lumpen. Ich würde auch eine hochwertigere Glotze kaufen. Nur macht des keinen Sinn. Es gibt keine Sender die in 4K Auflösung senden. Doch in Japan soll es solche Sender geben. Nur bin ich der Lee Marvin. Beachten sie bitte die schnuckelige Holzkiste auf der die Glotze steht. Die hab ich vom Müll. Spermüll besser gesagt. Mir doch wurscht. Ich habe es nicht so mit Innenarchitektur. Bevor ich zum Ikea renne und den Ikea-Müll kaufe, erwerbe ich lieber echten Müll. Ich ziehe auch Leibchen an die der S. ansonsten wegschmeißt.

WFN. Das Ding in der Kiste auf dem die Media-Box steht ist im übrigen ein ziemlich schönes Backgammonbrett aus Holz. Wie sie ja wissen spiele ich ja nicht mehr. Ich erteilen nur noch Unterricht;-).

Und der Boden ist noch recht schön wie der Herr M. völlig richtig anmerkte. Aber dafür ist der GF zuständig. Vielleicht verstehen sie jetzt etwas besser wenn ich ihnen andauernd zu erklären versuche das ich über meinen eigentlichen Möglichkeiten lebe.

... comment

 
Oh, schick - Fischgrät-Parkett!

... link  

 
Oh der Herr Mark will wieder einmal nicht das ich a Hetz hab;-) war zu erwarten.

... link  

 
Ich wüsste jetzt zwar nicht, wie mein Kompliment für Ihren schönen Holzfußboden Ihnen den Spaß verderben könnte (dazu hätte ich dann vielleicht eher mit einem Bild meiner Medikamenten-Batterie gekontert). ;-)

... link  

 
ja tun sie das bitte. machens a Foto von den Tabs. Das wär a Hetz. und schon halte ich sie wieder für einen Ehrenmann. Doch eigene Bilder hinstellen ist sau lustig. Über den Boden schreiben ist abkontern. Zumindest in der Unterwelt ist das so.

Wie heißt es. ist der ruf einmal ruiniert lebt es sich völlig unscheniert.

... link  

 
Da sehnse mal, wie wenig ich mich in der Unterwelt auskenne! Wenn ich irgendwo in eine Wohnung komme mit einem schönen Parkettboden, dann sag ich ohne Rücksicht auf Verluste, oh, schönen Parkettboden haben Sie, oder wenn mir die schön gearbeiteten Stuckdecken zuerst auffallen, werde ich die ansprechen, wenn mir danach ist. Da kenne ich nix.

Mit den Pillen müssen Sie sich ein wenig gedulden, hier haben erst noch paar andere Verrichtungen Vorrang. Aber ich werde heute noch liefern, versprochen!

... link  

 
Da gibt es ja diesen guten Antikriegsfilm zwischen einem Japsen (hahaha) und einen Ami die auf einer Insel herum hocken und sich a bisserl schwer tun. Den Ami spielt der Lee Marvin. Sau lustig der Film. So sind wir auch a bisserl;-)

Sie sind natürlich der japse.

Was mir noch einfällt. Sie sind ja nicht in meiner Wohnung zu Besuch um sich den Boden anzuschauen. Sondern nur auf dem Blog vom Schizophrenisten.

... link  

 
So, da wären wir:

... link  

 
Bist du deppert. Und der Gewinner der Kaputten-WM mit einem nie dagewesenen Vorsprung ist der Herr Mark. Der Mann hat es sich redlich verdient. Da schämt man sich überhaupt mitgespielt zu haben in seinem Größenwahn. Ich wünsche ihnen wirklich, ohne auch nur der geringsten Vorbehalt das sie wieder gesund werden. Oder wenigsten nur noch 1/3 Drittel an Tabs benötigen. Ich werde a bisserl für sie beim Chefe anklopfen und nachfragen ob der nicht was für sie tun kann.

Wie sie mich abkontern des ist echt große Kunst, ganz große Kunst. Auch wenn sie es gar nicht drauf anlegen. Mein Tischerl hat ja noch a bisserl Charme. Ihrer ist ja fürchterlich ernst.

Trotzdem bin ich der King of Unterwelt. Wartens nur. Wenn der S. wieder mal kommt, stelle ich Fotos von meinen beiden Klappstühlen ein. Den Neuen und den Durchgesessenen. Dagegen kommt niemand an;-)

Wie sie ja wissen hab ich keine Handy. Ruft niemand an. Hahahahaha.

... link  

 
Wenn ich das mal bisschen relativieren darf: Das Cortison-Präparat ist doppelt, das nehm ich nicht gleichzeitig in 20 und in 10 mg, das Cotrim wurde mir neuerdings auch erlassen (nachdem ichs vorher eh nicht genommen hatte). Und Bicanorm ist nichts anderes als das gute alte Kaiser-Natron in Tablettenform, regelt die Säure im Körper bissschen runter, ist jetzt also auch kein Hammer-Präparat. Nervig, aber nötig sind die Blutdrucksenker, und das widerwärtige CPS-Pulver reduziert den Kaliumspiegel, der zu hoch ist, wenn die Nieren nicht richtig arbeiten. Das fühlt sich dann z.T. an wie Magnesiummmangel, nämlich ziemlich krampfig.

Ach ja - und eine Sorte dient angeblich dem Magenschutz, der ganze Cocktail ist nämlich nicht ganz ohne für die Magenschleimhaut. Die eine Ärztin sagt, das brauchts eigentlich nicht, und die andere warnt, ohne das ätzt es mir über kurz oder lang die Eingeweide weg. Tja, wem glaubt man da nun? Ich müsste die eine halbe Stunde vor dem frühstück nehmen, aber da schlafe ich ja noch. ;-))

Genug gejammert...

... link  

 
Ich bin raus, ich hab nur das Nasenspray.

... link  

 
Keine falsche Bescheidenheit, damit waren Sie auch mal ganz schön "drauf", wenn ich mich recht erinnere. ;-)

... link  

 
Die Idee mit der Wäschekiste ist gar nicht mal so deppert. Da leg ich mühevoll tausende winzigkleine Pullover zusammen, nur damit sie nach nur wenigen Minuten mit Kaba, Pudding oder anderem Zeug beschmiert sind. Und wieder im Wäschekorb landen....
Den Schritt mit dem Falten, Stapeln usw. mach ich eh für die Katze. Deckel drauf und gut is. Schlau.

... link  

 
@mark nein, nein, danke, wenn die Lage aussichtslos ist, kann man aufgeben. Hab ich beim Backgammon gelernt :-)

... link  

 
Hahahaha. Willkommen im Schmähparadies vom Schizophrenisten. Geht doch. Wobei ich sagen muss die beiden Damen haben was den Schmäh betrifft eindeutig die Nase vorne. Der Herr M. ist natürlich auch weit vorne im ärztlich befohlenen Medikamentenmissbrauch kaum einzuholen.

Wie meinen sie das Frau Meermond. Sehen sie hinter die Fassade von mir, denken sie zwangsläufig an ihre Kleinkinder? Ich bin kein Kleinkind. Ich bin ein Kleinstbürger. Warum bitte soll man Kleinstkinderwäsche zusammen legen? Das sind ja klein. Denen ist das doch noch wurscht oder sagen dann andere Kleinstkinder zum zerknitterten Kleinstkind. Wie schaust den du aus? Das geht ja gar nicht. Schick mir mal deine Erziehungsberechtigen.

... link  

 
Da kann ich nicht mithalten. Ausser einer Kopfschmerztablette ab und zu nehme ich gar keine Medizin.
Und ich lege meine Klamotten zusammen, weil ich zu faul zum suchen bin.

Der Film, ist das der, wo die beiden nicht wissen, dass der Krieg schon vorbei ist?

... link  

 
Werter Herr Schizophrenist!
Also jetzt bin ich schon ein bisschen erschüttert. Da mach ich Ihnen ein ehrliches Kompliment, weil Sie eine pfiffige Idee hatten und dann brausen Sie auf?
Hab ich mich falsch ausgedrückt?
Beste Grüße,
Meermond

... link  

 
Frau Meermond!

Ja das sind die Dinge die mich völlig aus der Fassung bringen. Hahahaha.
Wir sind gerade am Schmäh führen. Da muss man so tun als ob, damit der Schmäh am Leben bleibt. der darf nicht so schnell zusammenbrechen wie eine warmer Wind.

Weil dann wird es schlagartig kalt. Und kalt ist mir oft genug. Ich schau aus dem Fenster oder in den Spiegel und schon fröstelt es mich.

... link  

 
Korrigieren Sie mich bitte, wenn ich falsch liege: Schmäh führen heißt soviel wie Kommunikation betreiben?
Auch wenn mir nicht immer was Schlaues einfällt, so komm ich trotzdem fast täglich bei Ihnen vorbei ;-)
Wenn Sie möchten, dann schreib ich Ihnen öfter.

... link  

 
Ja ist eine Nebenform von Kommunikation. Manchmal auch etwas über das tagesaktuelle hinaus. Manchmal erfindet man sich ein Thema das unterhaltungswert hat wie die Wäschekiste. Ideal zum Herumblödeln. Dann gibt jeder seinen Senf dazu und man redet über zusammengelegte Kleinstkinderwäsche die einfach so in die Wäschekiste vom Schizophrenisten gefallen ist usw. Und zum Schluss schreib ich das mein Scheißhausdämon jetzt die angepatzten Sachen der Frau Meermond-Zwillinge aufträgt, weil die heraus gewachsen sind.

Die Kunst ist es auch zu erahnen was für ein Thema sich dazu gut eignet. Ist keines da muss man sich halt eines erfinden. Wenn der S. wieder mal kommt. Meine beiden Klappstühle z.B.

Bei ihren Migräneanfällen muss man schon a bisserl sensibler an die Sache rangehen. Oder bei den Nieren vom Herrn M.

Das Herumblödeln-Schmähführen ist a typische Schattenwelt-Menschen Sache. Ist wie der Schnaps den sich die dänischen Park-Männer hinter die Binde kippen, um zu vergessen. Nur leichter verträglich. An sich sitze ich ja nur da und sag den ganzen Tag kein Wort.

Gibt aber Leute haben mehr Talent zur Tragödie.
Nur stammen die zumeist aus einer anderen Kaste. Tragödie hab ich mir noch nie leisten können.

... link  


... comment