Mittwoch, 11. November 2015
Fotos aus dem Zyklus "unordentliche Wahrhaftigkeit"
Mir ist heute beim Boden aufwischen bewusst geworden. Zu behaupten ich bin der König der Unterwelt ist ja ein ausgemachter Blödsinn. Das weckt ja völlig falsche Assoziationen. In der Schattenwelt bin ich hoch angesehen und nicht in der Unterwelt. Und nur dort.

Die Sache ist ja so bevor ich weiterschreibe. Im Netz machen viele ja von der Möglichkeit gebrauch, mal ein anderer sein zu wollen. Nicht so der Schizophrenist. Deswegen 2 jetzt 3 hochbrisante Fotos. Einmal die Wäschekiste. Wie ich ihnen schon erzählte im Haushalt vom Schizophrenisten wird die Wäsche nach dem Waschen nicht zusammen gelegt sondern einfach so in eine Kiste geschmissen. Warum. Ich muss dieser Welt nicht knitterfrei gegenübertreten. Der Donauinsel ist es wurscht wie ich Ausschau. Und den Wienern sowieso. Das zweite Foto zeigt das Tischchen mit den liebsten Lebensmittel des Schizophrenisten. Natürlich glutenfrei.

Wirklich alles frisch gewaschen. Nicht das sie denken der Schizophrenist schmeißt in seinem Taumel die angeschissenen Unterhosen da rein. Niemals. Ich bin ein Kleinstbürger. Und einen Deckel gibt es ja auch.


Mein kleines verträumtes Reich wo der Wille der Pharmazeutischen geschieht und auf das ich durchaus a bisserl mit Stolz schau. Mit Abscheu und Ekel schau ich natürlich auch drauf. Wirklich leeren tut sich der scheiß Tisch nie. Nicht in den letzten 15 Jahren.

Anhang. Der Nasenspray steht nur so da. Keine Ahung wie der da hin kam. Ehrlich.


So eines habe ich noch. Die Schizophrenisten-Glotze. Wie sie sehen können lass ich mich da nicht lumpen. Ich würde auch eine hochwertigere Glotze kaufen. Nur macht des keinen Sinn. Es gibt keine Sender die in 4K Auflösung senden. Doch in Japan soll es solche Sender geben. Nur bin ich der Lee Marvin. Beachten sie bitte die schnuckelige Holzkiste auf der die Glotze steht. Die hab ich vom Müll. Spermüll besser gesagt. Mir doch wurscht. Ich habe es nicht so mit Innenarchitektur. Bevor ich zum Ikea renne und den Ikea-Müll kaufe, erwerbe ich lieber echten Müll. Ich ziehe auch Leibchen an die der S. ansonsten wegschmeißt.

WFN. Das Ding in der Kiste auf dem die Media-Box steht ist im übrigen ein ziemlich schönes Backgammonbrett aus Holz. Wie sie ja wissen spiele ich ja nicht mehr. Ich erteilen nur noch Unterricht;-).

Und der Boden ist noch recht schön wie der Herr M. völlig richtig anmerkte. Aber dafür ist der GF zuständig. Vielleicht verstehen sie jetzt etwas besser wenn ich ihnen andauernd zu erklären versuche das ich über meinen eigentlichen Möglichkeiten lebe.

... link (19 Kommentare)   ... comment